Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.617 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

17.02.2011 10:28
#76 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Zitat von Boomer


ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass die beispielsweise songs wie wasted years oder blood brothers haben

bestimmt nur fotd, rtth, trooper, wickerman, wildest dreams




Und, Number of the Beast!

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

10.03.2011 22:53
#77 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

aschi hat sich tff im radio gewünscht

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.03.2011 23:06
#78 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Zitat von Boomer
aschi hat sich tff im radio gewünscht




wo ???

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

11.03.2011 07:58
#79 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

DRS 3

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.03.2011 08:17
#80 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

gestern abend zwischen 6 und 7 war das thema sammeln bei drs 3 und sie haben tagsüber aufgerufen
ihnen bilder oder geschichten zu schicken von der eigenen sammlungen.

hab dann über facebook 2 bilder meiner sammlunge denen an die pinnwand geklatscht mit folgenden kommentaren
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...3_5209315_n.jpg

Zitat
ich sammle eigentlich so ziemlich alles von Iron Maiden was es gibt. Aber besonders stolz bin ich auf meine Shirtsammlung von Iron Maiden. Müssten ca. 250 Shirts sein aktuell. Dazu kommen noch ca. 1500 weitere Maiden Items



http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...18_900446_n.jpg[/img]


Zitat
hier ein Foto meiner Can i Play with Madness Single Sammlung von Iron Maiden. Von 12'' bis 7'' und von Australien bis USA alles dabei. Dieser Song wäre auch extrem Radiotauglich und würde super passen heute zwischen 18 bis 19 Uhr ;)



ca. um 18.20 hat sie dann so ca. folgendes gesagt.

''so und nun zu aschi be. ein sammler der alles sammelt von iron maiden und besonders stolz ist auf seine 250 maiden shirts
und er hat ca. noch 1500 weitere maiden items. sowas soll belohnt werden und deshalb spielen wir den aktuellen song von
iron maiden, final frontier''

das wars lustig war halt das sie meinen facebook namen ''aschi be'' erwähnte
aber es haben trotzdem paar freunde dies gehört und wussten das ich es bin

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.03.2011 09:47
#81 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

hehe coole Sache :) !

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen