gestern abend zwischen 6 und 7 war das thema sammeln bei drs 3 und sie haben tagsüber aufgerufen ihnen bilder oder geschichten zu schicken von der eigenen sammlungen.
Zitat ich sammle eigentlich so ziemlich alles von Iron Maiden was es gibt. Aber besonders stolz bin ich auf meine Shirtsammlung von Iron Maiden. Müssten ca. 250 Shirts sein aktuell. Dazu kommen noch ca. 1500 weitere Maiden Items
Zitat hier ein Foto meiner Can i Play with Madness Single Sammlung von Iron Maiden. Von 12'' bis 7'' und von Australien bis USA alles dabei. Dieser Song wäre auch extrem Radiotauglich und würde super passen heute zwischen 18 bis 19 Uhr ;)
ca. um 18.20 hat sie dann so ca. folgendes gesagt.
''so und nun zu aschi be. ein sammler der alles sammelt von iron maiden und besonders stolz ist auf seine 250 maiden shirts und er hat ca. noch 1500 weitere maiden items. sowas soll belohnt werden und deshalb spielen wir den aktuellen song von iron maiden, final frontier''
das wars lustig war halt das sie meinen facebook namen ''aschi be'' erwähnte aber es haben trotzdem paar freunde dies gehört und wussten das ich es bin