Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.617 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

02.10.2009 14:13
#26 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Ich kann dies hier empfehlen!! HR3-Radio. Sollte in NRW auch im Kabel sein ! Ist sogar heute abend..hehehe.

Das passiert in der nächsten langen harten Nacht
Alle Freunde der langen harten Nacht müssen sich seit November 2004 den ersten Freitag im Monat frei halten, denn die "lange harte Nacht" hat dort ihr festes Zuhause gefunden: Jeden ersten Freitag (bzw. Samstag) gibt es von 24 bis 4 Uhr krachende Gitarrenriffs vom Feinsten und ordentlich was auf die Ohren.


Die nächste Sendung ist in der Nacht vom
2. auf den 3. Oktober


Diesmal feiern J.B.O. ihr 20-jähriges Jubiläum zusammen mit Christoph direkt im hr3-Studio. Hoffentlich hat er aufgeräumt, wenn er schon Besuch bekommt! Und noch ein Jubiläum gibts zu feiern: Slipknot haben vor 10 Jahren ihr Debüt-Album veröffentlicht und seitdem sind die "Maskenmänner" ganz weit vorn mit dabei - wenn das kein Grund zum feiern ist!
Außerdem werden wir uns der Neuauflage des Albums "The Crusher" von Amon Amarth widmen, das eine Live-Aufnahme aller Titel des Albums enthält, die im Dezember 2008 in Bochum aufgenommen wurde.



Neben Neuheiten von Megadeth, Gotthardt, Children Of Bodom und Pearl Jam schauen wir dann noch auf einen Höhepunkt der Konzertsaison im Herbst 2009, denn dann werden Dream Theater in Hessen unterwegs sein.
Und - last but not least - Ihre Musikwünsche sind wieder gefragt, die wie immer ab sofort eingeschickt werden können!

Schicken Sie ab sofort Ihre Musikwünsche per E-Mail an Christoph Habusta. Wer die altmodische Methode mit der Postkarte bevorzugt:


hr3 hard'n'heavy
die lange harte nacht
60222 Frankfurt

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.10.2009 21:10
#27 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Auf Rockantenne läuft ziemlich regelmäßig was von Maiden.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

03.10.2009 10:04
#28 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Metal Only, das Internetradio ist auch ein geiler Sender.

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

03.10.2009 12:51
#29 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Zitat von The Wicker Man

Zitat von Penny
Hab hier mal vor 5 Jahren bei unserem Dorfsender " Radio 21 " eine halbe Nacht
Maiden gehört....Extra Special....mit Ratespielen u.s.w. seitdem nie wieder ..
naja den Sender höre ich eh nicht mehr



Den Sender hab ich heut zum ersten Mal gehört, ich wußte gar nicht das man den hier empfängt.





und was spielen sie heute so??? hab mich tierisch geärgert über eine Umfrage seinerzeit...von wem sie ein Special
bringen sollen...drei Bands standen zur Auswahl..Maiden...Queen und noch eine...wir haben angerufen wie die
geisteskranken und trotzdem hat Queen gewonnen....das war Schiebung
seitdem habe ich nie wieder reingehört

muss dazu sagen bevor hier wieder comments kommen...zwischen dem ersten special und der Umfrage
lagen sicher 4 jahre

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

03.10.2009 14:35
#30 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Zitat von metal-eddie
Auf Rockantenne läuft ziemlich regelmäßig was von Maiden.



Ja das stimmt. Und einen Abend in der Woche (weiß leider nicht welcher) kommt ab 22 Uhr immer eine Sendung rund um Metal.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

03.10.2009 19:28
#31 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Zitat von Skullface

Zitat von metal-eddie
Auf Rockantenne läuft ziemlich regelmäßig was von Maiden.



Ja das stimmt. Und einen Abend in der Woche (weiß leider nicht welcher) kommt ab 22 Uhr immer eine Sendung rund um Metal.




Donnerstag, 22 Uhr - Tuff Stuff

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

03.10.2009 23:05
#32 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Zitat von eddie 666

Zitat von Skullface

Zitat von metal-eddie
Auf Rockantenne läuft ziemlich regelmäßig was von Maiden.



Ja das stimmt. Und einen Abend in der Woche (weiß leider nicht welcher) kommt ab 22 Uhr immer eine Sendung rund um Metal.




Donnerstag, 22 Uhr - Tuff Stuff




Ja genau. Danke

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

04.10.2009 08:32
#33 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Hier läuft jeden Tag einige Male Maiden
http://www.hardrockradiolive.com/

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

04.10.2009 10:26
#34 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Zitat von Maidenmaniac
Hier läuft jeden Tag einige Male Maiden
http://www.hardrockradiolive.com/




super höre grad mal rein....danke

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Wrathchild88 ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 12:19
#35 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Auf Rockland läuft in letzter Zeit auch häufiger Maiden: gestern morgen um 8 TNotB, allerdings ständig angekündigt als "666". Jetzt läuft gerade Fear of The Dark, wer Zeit hat kann hier ja mal reinhören:

http://www.rockland.de

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

06.10.2009 12:22
#36 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Zitat von Maidenmaniac
Hier läuft jeden Tag einige Male Maiden
http://www.hardrockradiolive.com/



Der Sender ist auch gut und da läuft auch regelmäßig was von Maiden:

http://www.rockradio1.com/

__________________________

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

06.10.2009 15:15
#37 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Es gibt auch einen Sender in Düsseldorf. Läuft täglich ab 22 Uhr Metal es werden Alben vorgestellt und natürlich spielen sie auch Maiden

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

06.10.2009 15:22
#38 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Zitat von Metaljake

Zitat von Maidenmaniac
Hier läuft jeden Tag einige Male Maiden
http://www.hardrockradiolive.com/



Der Sender ist auch gut und da läuft auch regelmäßig was von Maiden:

http://www.rockradio1.com/





Super Radio

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

06.10.2009 16:02
#39 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Zitat von asmodeus
Es gibt auch einen Sender in Düsseldorf. Läuft täglich ab 22 Uhr Metal es werden Alben vorgestellt und natürlich spielen sie auch Maiden



Wo ? We want information, information ......

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

06.10.2009 16:09
#40 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

"Who are you?"
"The new number two."
"Who is number one?"
"You are number six."
"I am not a number, I am a free man."
"HAHAHAHAHAHAHAHA."

evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

25.10.2009 10:20
#41 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

so hab mir gerade Maiden auf 106,8 gewünscht. die haben sonntags immer wunschprogramm. die spielen öfter mal maiden.
http://www.106acht.de/index.php?id=127

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.10.2009 10:34
#42 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Zitat von evilcharly666
so hab mir gerade Maiden auf 106,8 gewünscht. die haben sonntags immer wunschprogramm. die spielen öfter mal maiden.
http://www.106acht.de/index.php?id=127


Richtig, und zwar meistens "Run to the Hills".
Aber da lief auch schon mal der "Trooper".

________________________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

25.10.2009 11:27
#43 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Na, hoffentlich hat evilcharly sich dann mal etwas anderes gewünscht!
Die können wirklich auch mal etwas abweichen von den zwei üblichen Verdächtigen RTTH oder TT...


This is what not to do - if a bird shits on you...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

25.10.2009 13:01
#44 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Bei Rockland kommt öfters mal Number of the Beast. Allerdings ohne dem gesprochenen Intro.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

25.10.2009 20:31
#45 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

ich hab auch schon des öfteren 2 min. auf rockland gehört

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

25.10.2009 21:17
#46 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Hmm, ok wir stellen also fest, wenn man sich Maiden wünscht, kommt es schon mal. Was passiert aber, wenn ich mir mal was ausgefalleneres von Maiden wünschen würd, wie z.b. The Thin Line Between Love and Hate?^^

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

25.10.2009 21:19
#47 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Also auf rockradio1.com kommt regelmäßig maiden und auch ganz "seltene" Dinge wie die B-Sides und ähnliches

dalli ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:12
#48 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

auf radio bob hier in kassel lief mal an einem tag so ne duell-show... da haben maiden 5 mal gewonnen und es lief dann halt auch 5 mal maiden ... aber auch z.b. judas priest läuft da manchmal ...

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

08.11.2009 09:31
#49 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Um 9:16 auf WDR 2 Run to the Hills.

--------------------------------------------------------------
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
-Sokrates

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 10:21
#50 RE: Iron Maiden im Radio Zitat · antworten

Auf WDR 2 lief gestern Mittag auch Blind Guardian...was ist den bei denen los?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen