Ich kann dies hier empfehlen!! HR3-Radio. Sollte in NRW auch im Kabel sein ! Ist sogar heute abend..hehehe.
Das passiert in der nächsten langen harten Nacht Alle Freunde der langen harten Nacht müssen sich seit November 2004 den ersten Freitag im Monat frei halten, denn die "lange harte Nacht" hat dort ihr festes Zuhause gefunden: Jeden ersten Freitag (bzw. Samstag) gibt es von 24 bis 4 Uhr krachende Gitarrenriffs vom Feinsten und ordentlich was auf die Ohren.
Die nächste Sendung ist in der Nacht vom 2. auf den 3. Oktober
Diesmal feiern J.B.O. ihr 20-jähriges Jubiläum zusammen mit Christoph direkt im hr3-Studio. Hoffentlich hat er aufgeräumt, wenn er schon Besuch bekommt! Und noch ein Jubiläum gibts zu feiern: Slipknot haben vor 10 Jahren ihr Debüt-Album veröffentlicht und seitdem sind die "Maskenmänner" ganz weit vorn mit dabei - wenn das kein Grund zum feiern ist! Außerdem werden wir uns der Neuauflage des Albums "The Crusher" von Amon Amarth widmen, das eine Live-Aufnahme aller Titel des Albums enthält, die im Dezember 2008 in Bochum aufgenommen wurde.
Neben Neuheiten von Megadeth, Gotthardt, Children Of Bodom und Pearl Jam schauen wir dann noch auf einen Höhepunkt der Konzertsaison im Herbst 2009, denn dann werden Dream Theater in Hessen unterwegs sein. Und - last but not least - Ihre Musikwünsche sind wieder gefragt, die wie immer ab sofort eingeschickt werden können!
Schicken Sie ab sofort Ihre Musikwünsche per E-Mail an Christoph Habusta. Wer die altmodische Methode mit der Postkarte bevorzugt:
hr3 hard'n'heavy die lange harte nacht 60222 Frankfurt
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von PennyHab hier mal vor 5 Jahren bei unserem Dorfsender " Radio 21 " eine halbe Nacht Maiden gehört....Extra Special....mit Ratespielen u.s.w. seitdem nie wieder .. naja den Sender höre ich eh nicht mehr
Den Sender hab ich heut zum ersten Mal gehört, ich wußte gar nicht das man den hier empfängt.
und was spielen sie heute so??? hab mich tierisch geärgert über eine Umfrage seinerzeit...von wem sie ein Special bringen sollen...drei Bands standen zur Auswahl..Maiden...Queen und noch eine...wir haben angerufen wie die geisteskranken und trotzdem hat Queen gewonnen....das war Schiebung seitdem habe ich nie wieder reingehört
muss dazu sagen bevor hier wieder comments kommen...zwischen dem ersten special und der Umfrage lagen sicher 4 jahre
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Auf Rockland läuft in letzter Zeit auch häufiger Maiden: gestern morgen um 8 TNotB, allerdings ständig angekündigt als "666". Jetzt läuft gerade Fear of The Dark, wer Zeit hat kann hier ja mal reinhören:
Es gibt auch einen Sender in Düsseldorf. Läuft täglich ab 22 Uhr Metal es werden Alben vorgestellt und natürlich spielen sie auch Maiden
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von asmodeusEs gibt auch einen Sender in Düsseldorf. Läuft täglich ab 22 Uhr Metal es werden Alben vorgestellt und natürlich spielen sie auch Maiden
so hab mir gerade Maiden auf 106,8 gewünscht. die haben sonntags immer wunschprogramm. die spielen öfter mal maiden. http://www.106acht.de/index.php?id=127
Zitat von evilcharly666so hab mir gerade Maiden auf 106,8 gewünscht. die haben sonntags immer wunschprogramm. die spielen öfter mal maiden. http://www.106acht.de/index.php?id=127
Richtig, und zwar meistens "Run to the Hills". Aber da lief auch schon mal der "Trooper".
Na, hoffentlich hat evilcharly sich dann mal etwas anderes gewünscht! Die können wirklich auch mal etwas abweichen von den zwei üblichen Verdächtigen RTTH oder TT...
This is what not to do - if a bird shits on you...
Bei Rockland kommt öfters mal Number of the Beast. Allerdings ohne dem gesprochenen Intro.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Hmm, ok wir stellen also fest, wenn man sich Maiden wünscht, kommt es schon mal. Was passiert aber, wenn ich mir mal was ausgefalleneres von Maiden wünschen würd, wie z.b. The Thin Line Between Love and Hate?^^
auf radio bob hier in kassel lief mal an einem tag so ne duell-show... da haben maiden 5 mal gewonnen und es lief dann halt auch 5 mal maiden ... aber auch z.b. judas priest läuft da manchmal ...
-------------------------------------------------------------- "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates