Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 3.857 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

09.10.2009 18:56
#26 RE: Geniale Metal Cover Versionen Zitat · antworten








---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

09.10.2009 19:06
#27 RE: Geniale Metal Cover Versionen Zitat · antworten















__________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.10.2009 19:18
#28 RE: Geniale Metal Cover Versionen Zitat · antworten

also Pantera sollte man für die Coverversion

und das Bothory Cover von Black Diamond finde ich auch eher suboptimal aber dafür hört sich Deuce ganz gut an

Iced Earth´s Version fehlt irgendwie der Punch den Eric Carr (RIP) in diesen Song einbrachte und Screaming for Vengeance gibts von Virgin Steele ergeblich besser




auch wenn die Soundqualität bescheiden ist

________________________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 20:50
#29 RE: Geniale Metal Cover Versionen Zitat · antworten

Hier auch ein gaaaaaaaaaaaanz tolles Cover:



________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

14.10.2009 11:18
#30 RE: Geniale Metal Cover Versionen Zitat · antworten

exilia covern phil collins

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.10.2009 11:34
#31 RE: Geniale Metal Cover Versionen Zitat · antworten

Zitat von Maidenhead
Hier auch ein gaaaaaaaaaaaanz tolles Cover:





Kenn ich schon....grauenhaft



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.11.2009 20:00
#32 RE: Geniale Metal Cover Versionen Zitat · antworten

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

15.11.2009 20:02
#33 RE: Geniale Metal Cover Versionen Zitat · antworten

Zitat von Chewie




Genial. Da brennt die Bude.





Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.11.2009 20:03
#34 RE: Geniale Metal Cover Versionen Zitat · antworten

da fliegt die Luftgitarre (die früher nen Hockeyschläger war )

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.11.2009 16:31
#35 RE: Geniale Metal Cover Versionen Zitat · antworten

OK ist keine Metal, ich wollte aber jetzt nicht nen extra Thread dafür aufmachen










bis zum Ende hören, eine Wahnsinn der Karel

irgendwie muss ich da an Graf Zahl denken

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.11.2009 10:01
#36 RE: Geniale Metal Cover Versionen Zitat · antworten

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.12.2009 15:30
#37 RE: Geniale Metal Cover Versionen Zitat · antworten


verdammt, ist das geil! Besser kann man das wohl nicht covern.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Massiv ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2009 15:32
#38 RE: Geniale Metal Cover Versionen Zitat · antworten



MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.01.2010 17:50
#39 RE: Geniale Metal Cover Versionen Zitat · antworten

Das hier dürfte dann auch nicht fehlen; leider finde ich die Studio-Version nicht

http://www.youtube.com/watch?v=5xgjj0K9IhU&feature=related

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

11.01.2010 10:07
#40 RE: Geniale Metal Cover Versionen Zitat · antworten

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.01.2010 11:29
#41 RE: Geniale Metal Cover Versionen Zitat · antworten

Also diese Coverversion ist ein weiterer Beweis dafür, dass man den Herrn Gers nicht an ne Gitarre lassen sollt

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

11.01.2010 11:38
#42 RE: Geniale Metal Cover Versionen Zitat · antworten

Die meisten im Forum sind so Anti-Gers eingestellt. Liegt es mehr am spielen oder an seinem Auftreten? Ich selber spiele keine Gitarre und kann es nicht beurteilen, wie gut oder schlecht er spielt. Mit sicherheit gibt es bessere Gitarristen. Ich denk mal, es ist immer schwer, in einer Band zu spielen, mit nur einem Gitarristen. Die Wechsel zwischen Rhythmus,- und Leadparts sind nicht ohne. Ich finde die DVD von Bruce mit Janick an der Gitarre, super. Ich denk mal, dass ist alles live aufgenommen. Nicht so wie heutzutage im Studio nochmal nachbearbeitet.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.01.2010 11:44
#43 RE: Geniale Metal Cover Versionen Zitat · antworten

also ich fand das Solo im o.a. Video nicht gelungen, der spielt irgendwas nur nicht das richtige Solo

aber wenns gefällt

hier noch nen paar ACDC Coverversionen



________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.01.2010 13:16
#44 RE: Geniale Metal Cover Versionen Zitat · antworten

Zitat von eddie 666
Die meisten im Forum sind so Anti-Gers eingestellt. Liegt es mehr am spielen oder an seinem Auftreten? Ich selber spiele keine Gitarre und kann es nicht beurteilen, wie gut oder schlecht er spielt. Mit sicherheit gibt es bessere Gitarristen. Ich denk mal, es ist immer schwer, in einer Band zu spielen, mit nur einem Gitarristen. Die Wechsel zwischen Rhythmus,- und Leadparts sind nicht ohne. Ich finde die DVD von Bruce mit Janick an der Gitarre, super. Ich denk mal, dass ist alles live aufgenommen. Nicht so wie heutzutage im Studio nochmal nachbearbeitet.


..an beidem.......

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.02.2010 21:34
#45 RE: Geniale Metal Cover Versionen Zitat · antworten

King Crimson Cover (das hier ist ein sehr schönes Cover, der Song wurde ja auch von Ozzy mal weniger gut interpretiert. Das Original bleibt trotzdem unschlagbar):


Blue Oyster Cult Cover (mag HIM eigentlich gar nicht, aber das Stück hat etwas):

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.02.2010 13:46
#46 RE: Geniale Metal Cover Versionen Zitat · antworten

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

16.02.2010 13:46
#47 RE: Geniale Metal Cover Versionen Zitat · antworten

Sonata Arctica - Still loving You

..mal etwas härter interpretiert..interessant auf alle Fälle.^^

Sonata Arctica - Die with Your Boots on

..gefällt mir ehrlich gesagt was besser als das Original.*duck*

Axxis - Na na, hey hey, kiss him goodbye

Nicht ganz so homo wie das Original. xD

In Extremo - I disappear

..strange. Oô

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

16.02.2010 14:21
#48 RE: Geniale Metal Cover Versionen Zitat · antworten

die with your boots on klingt hier ein bischen wie w.a.s.p. aber besser als das original???

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.02.2010 14:40
#49 RE: Geniale Metal Cover Versionen Zitat · antworten

also, als bei Die With You Boots On im Prechorus diese "UHHH UHHH OHHH OHHH OHHH" Chöre kamen hab ich es reflexartig ausgemacht.......



beim Scorpions Cover merkt man was für eine klasse Frontmann der Klaus Meine damals war

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.02.2010 20:16
#50 RE: Geniale Metal Cover Versionen Zitat · antworten

Wenigstens wurde mal ein interessanter Maiden-Song gecovert, der zu meinen Geheimtipps zählt und nicht wieder "Fear of the dark" oder "Hallowed be thy name". Der Refrain ist leider verhunzt und klingt eher nach Achtziger Disko-Rock im Stile der soften Phase von Europe. Mit dem Cover von In Extremo verhält es sich ähnlich, es wurde ein eher unbekannterer Song von Metallica gewählt, allerdings wirkt das Ganze bis auf die mittelalterlichen Elemente sehr reduziert, langsam und platt, der Refrain ist in Ordnung, die Strophen sind ziemlich fürchterlich und das sage ich als grosser Fan der Band.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen