Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.833 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.12.2009 13:25
#26 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Muse und Jan Delay.....ansonsten wirklich ganz gut das Lineup...

______________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

27.04.2010 14:07
#27 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Da einige Kumpels hinfahren und ich nun "relativ günstig" ne Karte bekommen hab, werd' ich mir Rock im Park antun. Das Billing ist echt nicht schlecht. Hauptgrund ist für mich KISS, aber auch der Sonntag hat's mit As I lay dying, Lamb of God, Stone Sour,Volbeat, Slayer und natürlich Motörhead in sich. Auch Rammstein seh ich mir gerne mal live an.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.05.2010 23:07
#28 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Jawoll, ich bin doch noch dabei

___________________________________________

Meine Band Termination Force:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.06.2010 16:14
#29 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Es ist megageil hier (gibt kostenlosen Internetzugang), hab jetzt mit Kiss und Hammerfall zwei megageile Konzerte gesehen und heute folgen Slayer, Volbeat und evtl. Motörhead! Und morgen dann nochmal Rammstein!
Achja Slash war auch geil!

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.06.2010 13:52
#30 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Hab mir mal eben den SLAYER-Auftritt gegeben.
Totale Grütze; was ist denn das für eine Setlist???
Und was für ein GROTTEN-Sound??



Da brauche ich ja morgen in HH vor zehn Uhr gar nicht erst antreten.

________________________________________

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

06.06.2010 13:59
#31 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Ja ich habs gestern teilweise im Fernsehen gesehen, ist irgendwann ab 1:00 Uhr übertragen worden.
Wie schon gesagt, der Sound war beschissen. Solos hat man fast gar nicht gehört.
Hier die Setlist von gestern:

1. World Painted Blood
2. Jihad
3. Hate Worldwide
4. Disciple
5. Dead Skin Mask
6. Expendable Youth
7. War Ensemble
8. Beauty Through Order
9. Seasons in the Abyss
10. Hell Awaits
11. Mandatory Suicide
12. Chemical Warfare
13. Raining Blood
14. South of Heaven
15. Angel of Death
Naja ab Seasons is sie ja richtig gut geworden!

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.06.2010 14:02
#32 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_Breeg
Ja ich habs gestern teilweise im Fernsehen gesehen, ist irgendwann ab 1:00 Uhr übertragen worden.
Wie schon gesagt, der Sound war beschissen. Solos hat man fast gar nicht gehört.
Hier die Setlist von gestern:

1. World Painted Blood
2. Jihad
3. Hate Worldwide
4. Disciple
5. Dead Skin Mask
6. Expendable Youth
7. War Ensemble
8. Beauty Through Order
9. Seasons in the Abyss
10. Hell Awaits
11. Mandatory Suicide
12. Chemical Warfare
13. Raining Blood
14. South of Heaven
15. Angel of Death
Naja ab Seasons is sie ja richtig gut geworden!




Das dämpft meine "Vorfreude" aber gewaltig!!!!

________________________________________

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

06.06.2010 21:19
#33 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Mr_Breeg
Ja ich habs gestern teilweise im Fernsehen gesehen, ist irgendwann ab 1:00 Uhr übertragen worden.
Wie schon gesagt, der Sound war beschissen. Solos hat man fast gar nicht gehört.
Hier die Setlist von gestern:

1. World Painted Blood
2. Jihad
3. Hate Worldwide
4. Disciple
5. Dead Skin Mask
6. Expendable Youth
7. War Ensemble
8. Beauty Through Order
9. Seasons in the Abyss
10. Hell Awaits
11. Mandatory Suicide
12. Chemical Warfare
13. Raining Blood
14. South of Heaven
15. Angel of Death
Naja ab Seasons is sie ja richtig gut geworden!




Das dämpft meine "Vorfreude" aber gewaltig!!!!




also ich find die garnicht mal sooo schlecht. bis auf den kram vom neuen album find ich die absolut in Ordnung!

__________________________________________________________
Here’s to the old school, didn’t matter if you looked cool
We drank some beers and broke some heads
We never gave a shit

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.06.2010 21:24
#34 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666


also ich find die garnicht mal sooo schlecht. bis auf den kram vom neuen album find ich die absolut in Ordnung!



Wohl wahr.
Hatte aufgrund der beschissenen Qualität wohl etwas überreagiert.
Wenn ich es mir recht überlege, dann kann sagen, dass Song Nummer fünf bis sieben und ab Nummer neun bis zum Ende durchaus seine Reize hat.
Naja, wenn man erst mal im "Dock´s" steht und die "Magie" spürt, dann wird das auch schon........bin da mal ganz optimistisch.

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

06.06.2010 21:32
#35 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Auf MTV kam gerade, dass Rammstein nun doch übertragen wird!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

06.06.2010 23:16
#36 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Auf MTV kam gerade, dass Rammstein nun doch übertragen wird!



Hey Folks....

Bin richtig sauer, ich habe extra auf Rammstein gewartet, habe immer zwischen EInsLive/MTV rumgezappt, habe die Einblendung dann wohl verpasst, auf EInsLive kam um 22.30 garkeine Info, bei MTV um 22.35 das nur 3 Songe gezeigt werden dürfen......

Ich finds eine Schande das es:

1. Keine Infos rechtzeitig per Laufband gegeben hat...
2 Rammstein wieder mal rumzicken und nur 3 Songs gezeigt werden dürfen, sogar Kiss haben ALLES gezeigt.........

Naja nachvollziehbar isses, würden se alles zeigen, würde keiner die DVD mehr kaufen von der Tournee und bei einer LIveübertragung würden so die Fans merken das Till stellenweise Playback singt............

NA dann jute Nacht !!!!!!!!!!!!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

07.06.2010 01:09
#37 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Was ich mir schon denken konnte. Beim Pinkpop haben die auch keine Aufnahmen freigegeben. Rammstein hat den Veranstalter vom Pinkpop 1,2 Millionen gekostet.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.06.2010 03:20
#38 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Das dieses Jahr: JayZ, Cypress Hill und Jan Delay aufgetreten sind ist einfach nur ein Skandal..sowas darf es nicht geben..

______________________________________

evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

07.06.2010 06:44
#39 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Paschendale666


also ich find die garnicht mal sooo schlecht. bis auf den kram vom neuen album find ich die absolut in Ordnung!



Wohl wahr.
Hatte aufgrund der beschissenen Qualität wohl etwas überreagiert.
Wenn ich es mir recht überlege, dann kann sagen, dass Song Nummer fünf bis sieben und ab Nummer neun bis zum Ende durchaus seine Reize hat.
Naja, wenn man erst mal im "Dock´s" steht und die "Magie" spürt, dann wird das auch schon........bin da mal ganz optimistisch.




abwarten. hab mr grad die setlists der vorangegangen konzere angeschaut. da sieht es wahrlich besser aus. vor allem haben sie da zwischen 18 und 20 songs gezockt.
heute abend wir der killer werden.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

07.06.2010 09:23
#40 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Das dieses Jahr: JayZ, Cypress Hill und Jan Delay aufgetreten sind ist einfach nur ein Skandal..sowas darf es nicht geben..



Normal sollte das Festival umbenannt werden. Das hat absolut nichts mit Rock zu tun. Und zu Rammstein. Auf MTV wurde vorher noch gesagt, dass sie übertragen werden, aber dass es nur um 3 Songs sind. Naja. Das ist wieder mal eine volle Verarschung!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.06.2010 09:44
#41 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666

Zitat von ego
Das dieses Jahr: JayZ, Cypress Hill und Jan Delay aufgetreten sind ist einfach nur ein Skandal..sowas darf es nicht geben..



Normal sollte das Festival umbenannt werden. Das hat absolut nichts mit Rock zu tun. Und zu Rammstein. Auf MTV wurde vorher noch gesagt, dass sie übertragen werden, aber dass es nur um 3 Songs sind. Naja. Das ist wieder mal eine volle Verarschung!





Das wird aber eher an Rammstein liegen als an MTV. Die Herren um Till wollten wohl anscheinend nicht, dass ihre Show übertragen wird... Rage against the Machine haben die Übertragung auch gecancelled und dafür durfte ich mir dann, die Sportis unplugged ansehen....

-----------------------------------------------------

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

07.06.2010 10:10
#42 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Leising



Das wird aber eher an Rammstein liegen als an MTV.



Ich meinte ja auch, Verarschung von MTV. Die Band, wenn nicht will gibt`s nichts.

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

07.06.2010 12:44
#43 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Das dieses Jahr: JayZ, Cypress Hill und Jan Delay aufgetreten sind ist einfach nur ein Skandal..sowas darf es nicht geben..



Wen kümmerts, muss man sich ja nicht anschauen. Dass Rock Im Park kein außschließlich Rock- und schon gar kein Metal Festival ist, muss jedem klar sein. Und wieso sollte man einen etablierten Namen nun deswegen ändern, Rock gibts immer noch genug.

Skandale seh ich da ehrlich gesagt nicht

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

07.06.2010 13:37
#44 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

So bin zurück vom Ring. Waren wie immer 5 überragende Tage. Wetter war auch sehr gut, 5 Tage strahlender Sonnenschein bei meist deutlich über 20 Grad.
Kiss und Rammstein haben mir beide sehr gut gefallen (beide zum ersten Mal gesehen). Super Show, klasse Setlist.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.06.2010 13:40
#45 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Wizzard

Zitat von ego
Das dieses Jahr: JayZ, Cypress Hill und Jan Delay aufgetreten sind ist einfach nur ein Skandal..sowas darf es nicht geben..



Wen kümmerts, muss man sich ja nicht anschauen. Dass Rock Im Park kein außschließlich Rock- und schon gar kein Metal Festival ist, muss jedem klar sein. Und wieso sollte man einen etablierten Namen nun deswegen ändern, Rock gibts immer noch genug.

Skandale seh ich da ehrlich gesagt nicht




Richtig, zumal die schon seit Jahren Nicht-Rock Acts im Lineup haben.




►2112 (komplett)♫

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.06.2010 13:42
#46 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Soo, heute früh um 6 zurückgekommen und jetz grad wieder aufgestanden

Einmal im Schnelldurchlauf meine Meinungen:

Donnerstag:

Kiss: Was für ein genialer Einstieg! Super Show, super Sound, super Stimmung! Allerdings hab ich dann doch gemerkt dass ich nur die hälfte aller Songs kannte Trotzdem geil gewesen!



Freitag (Airbourne hab ich leider verpasst weil mir meine Tasche verloren gegangen war, wenigstens hat ein Security sie gestern gefunden):

Slash: Super-Konzert! Seine eigenen Songs machen richtig spaß, und am besten kamen natürlich aber Sweet Child O' Mine und Paradise City!

Kamelot: Kenne die Band ja so gut wie gar nicht bis jetzt, und die Show war die Qualifizierung dafür, dass ich sie mir bei Wacken auch anschauen werde. Zwar hab ich nur die zweite Hälfte gesehen, aber mir hats trotzdem gut gefallen!

Hammerfall: Das war fett! Die hätten mal länger als ne Stunde spielen sollen! So ein geiler Sound, aber wirklich das war super super super geil! Vor allem weil sie auch noch The Dragon lies bleeding gespielt haben.



Samstag:

As I lay Dying: Wäre richtig gut gewesen, wäre da nicht dieser scheiss Metalcore typische Wechselgesang. Wenn die einfach mal durchbrüllen würden und in den Refrains die schwulen Gesangparts weglassen würden wäre das richtig geil, weil die Musik generell stimmt.

Lamb of God: Das war geil! Kein Wechselgesang, einfach nur auf die Fresse! Durchgeballert, durchgegroovt und durchgebrüllt! Richtig geile Show!

Stone Sour: Scheisse!

Alice in Chains: *gähn*

Volbeat: Megafett! Saugute Stimmung, das Publikum bewegte sich durchgehend von vorne nach hinten und der Sound war auch mal wieder allererste Sahne!

Slayer: Wow! War das geil! Der Sound war übrigens viel viel besser als in den Videos! Slayer haben ne saugeile Show abgeliefert, für den Pit war ich zu müde aber nen Kumpel von mir kam echt komplett vollgestaubt wieder nach der Show! Ich find auch die Setlist gar nicht schlimm, ich mag das neue Album auch! Die zweitbeste Show des Festivals! Sehe sie am Dienstag übrigens direkt nochmal :D

Motörhead: Nur den Anfang gesehen, waren einfach zu fertig vom Tag, aber das kam schon geil!



Sonntag (Wir mussten von 15.30 an neben der ersten Welle warten nur um Rammstein von vorne zu sehen):

Cypress Hill: Um nem Freund nen Gefallen zu tun, einfach mal mitgekommen. Ist nach wie vor wirklich nicht so mein Geschmack aber war ganz interessant zu sehen. Lustig war, als die sich alle ne Tüte geraucht haben :D

Rammstein: Was muss man da noch sagen? Die beste Show des Festivals! Rammstein sind live einfach so ein krasses Erlebnis! Hab sie jetzt das zweite Mal gesehen und könnte sie mir immer wieder anschauen, das war so geil einfach nur! (Am besten war echt, dass irgendwer voll einen fahren lassen hat, als "du riechst so gut" gespielt wurde.

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

07.06.2010 13:44
#47 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Zum Thema Slash geb ich dir auch voll und ganz recht @ Reaper. Schönes Konzert, hat Laune gemacht!

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.06.2010 13:51
#48 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Zitat von The Reaper
Soo, heute früh um 6 zurückgekommen und jetz grad wieder aufgestanden





heute keine Schule gehabt????

geilomat finde ich auch Hammerfall abzufeiern aber das Keep it True für zu traditionell zu finden

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.06.2010 13:52
#49 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Zitat von The Reaper
Am besten war echt, dass irgendwer voll einen fahren lassen hat, als "du riechst so gut" gespielt wurde.




Aussage des Tages!!!!

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.06.2010 19:26
#50 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Bin auch wieder vom Park da. Geil war's
Kiss waren absolut mächtig und auch Rammstein, Slash, Hammerfall, Slayer und Motörhead haben amtliche Shows abgeliefert.
Ein weiteres Highlight waren Airbourne. Leck mich am Arsch, die Jungs haben einfach nur gerockt!

Der Kerl ist doch irre...
Ausführlicher Bericht zu den Bands kommt noch.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz