Mehr Bands sind glaube ich noch gar nicht angekündigt.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Ein weiterer Fortschritt im Ticket-Preis-Wahnsinn. Außerdem ist ja eh immer mieses Wetter...
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Wenn ich mit meiner Freundin hinfahre,dann sind wir schon bei 300€,dazu kommen noch Spritgeld,Taschengeld und Verpflegung! Dafür können wir ja blad ne Woche in die Sonne fliegen...
Zitat von Metaljake@Moi:Dafür gibt es ja die richtigen Klamotten!
Wenn ich mit meiner Freundin hinfahre,dann sind wir schon bei 300€,dazu kommen noch Spritgeld,Taschengeld und Verpflegung! Dafür können wir ja blad ne Woche in die Sonne fliegen...
Obwohl sie ja zum 25. Geburtstag bis 1985 zurückgehen wollen... Das verspricht doch Einiges für das übrige Billing!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Mehr Bands sind glaube ich noch gar nicht angekündigt.
es bräuchten auch garnicht mehr bands kommen... Rammstein würde RAR ganz alleine füllen!
Glaube ich auch.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Zitat von ChurchillEin ganz schön stolzer Preis, mein lieber Herr Gesangsverein... Da fahre ich doch lieber'n Puff und schmeiße das Geld dort raus, als dort.
ich mache einfach beides.
Zu den Preisen. Ich finds natürlich auch maßlos überteuert, aber ist ja leider fast überall so. Ich war vor 2 Jahren bei den Rolling Stones in Köln. Meine (Sitzplatz-)Karte hat sage und schreibe 182,50 € gekostet^^
Naja was tut man nicht alles um Legenden live zu erleben solange sie noch können xD
Nach Rammstein stehen jetzt weitere Acts für Rock am Ring und Rock im Park fest:
Muse und KISS treten als weitere Headliner auf.
Außerdem bestätigt: Jan Delay, Sportfreunde Stiller, Rise Against, Gossip, Editors, Kasabian, Gogol Bordello, Motörhead, Bullet For My Valentine, Volbeat, Airbourne und As I Lay Dying.
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Sind ja schon mal gute Bands dabei. Aber ich war 10 Jahre lang bei RaR. Es ist halt kein reines Metalfestival. Dementsprechend auch die Leute. Mal sehn welches Festival es wird. Auf jeden Fall RaR und RiP nicht.
Line-up ist mega geil und genau nach meinem Geschmack. Hab mir soeben meine Karte bestellt.