Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.828 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

07.06.2010 22:00
#51 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten



Überragend.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

07.06.2010 22:01
#52 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten



auch sehr gut.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.06.2010 22:35
#53 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Zitat
Überragend.


sehr geil! Dann freuen wir uns mal auf Boom Boom Boom Sonic nächste Woche

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.06.2010 22:38
#54 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von The Reaper
Soo, heute früh um 6 zurückgekommen und jetz grad wieder aufgestanden





heute keine Schule gehabt????

geilomat finde ich auch Hammerfall abzufeiern aber das Keep it True für zu traditionell zu finden




Nur weil ich allgemein finde, dass da zu wenig moderne Sounds bei sind, heisst es nicht dass ich kein True Metal mehr mag! Ich finde das generell sogar besser als Rock am Ring weil bei RAR einfach zu viele Scheissbands sind normalerweise. Dieses Jahr war eigentlich ne Ausnahme, so gut war das noch nie, weil halt nie soviel Metal da war.

Zur Schule geh ich doch nicht wenn ich um 6 erst zu Hause bin, das würd zuviel werden, ich mein Klausuren und so ist eh alles vorbei.

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

07.06.2010 23:14
#55 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Zitat von The Reaper
Zur Schule geh ich doch nicht wenn ich um 6 erst zu Hause bin, das würd zuviel werden, ich mein Klausuren und so ist eh alles vorbei.




Man(n) muss Priritaeten setzen

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.06.2010 00:48
#56 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Wizzard

Zitat von ego
Das dieses Jahr: JayZ, Cypress Hill und Jan Delay aufgetreten sind ist einfach nur ein Skandal..sowas darf es nicht geben..



Wen kümmerts, muss man sich ja nicht anschauen. Dass Rock Im Park kein außschließlich Rock- und schon gar kein Metal Festival ist, muss jedem klar sein. Und wieso sollte man einen etablierten Namen nun deswegen ändern, Rock gibts immer noch genug.

Skandale seh ich da ehrlich gesagt nicht




Richtig, zumal die schon seit Jahren Nicht-Rock Acts im Lineup haben.





Nicht - Rock - Acts ok , aber bei Hip Hop Gruppen seh ich schwarz...das muss einfach nicht sein..

______________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.06.2010 00:54
#57 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Nicht - Rock - Acts ok , aber bei Hip Hop Gruppen seh ich schwarz...das muss einfach nicht sein..


RIP/RAR ist doch quasi das offizielle MTV Festival, also was erwartest du? KISS, Maiden, Motörhead und so spielen da doch nur weil sie halt sehr viele Leute ziehen und weil man die wirklichen Rockfans nicht ganz verscheuchen will.




►2112 (komplett)♫

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

08.06.2010 01:05
#58 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Ich hoffe das Bild wird jetzt nicht zu groß... Aber schaut euch dochmal das Line Up vom ersten RaR an oder auf der offiziellen Seite auch mal die der folgenden Jahre, es war doch noch nie reinrassig Rock/Metal, da waren schon immer Rocker, Metaller und die gerade angesagtesten Hasen dabei...


------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

08.06.2010 01:08
#59 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten




Auch damals konnte man sich schon darueber aufregen, so wird es immer sein

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

08.06.2010 01:10
#60 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Entschuldigt die vielen Posts, aber einen Flyer von 1993 hab ich noch gefunden, is ja der Wahnsinn




PUR bei Rock am Ring

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.06.2010 01:56
#61 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Dann lieber Muse als Chris de Burgh... aber Jan Delay geht echt zu weit, auch wenn der gerade sehr "in" ist und ihn viele auch sehen wollten... passt einfach nicht...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.06.2010 02:10
#62 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Naja gut, kannte die Geschichte von RAR/RIP jetzt nicht... aber dann braucht man sich ja erst recht nicht wundern über das Lineup




►2112 (komplett)♫

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.06.2010 06:56
#63 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Das war auch ein durchgemixtes Line-Up und trotzdem kein Hip-Hop dabei..

______________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

08.06.2010 19:23
#64 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Hey Folks.....

Also ich finde sogar das RaR zu einem fast reinem Heavy Festival geworden ist........

Solche "Exoten" wie Jay Z etc. gab es schon immer und tun dem festival gut.......

Ich würde gerne mal Bands wie zB. U2, Bon Jovi, Snow Patrol oder auch mal Robbie Williams dort sehen, wie gesagt es sollte Bunt gemischt sein.....

Für meinen Geschmack haben dort Slayer auch nix verloren, also wieso nich auch Jan Delay oder Sportfreunde Stiller, dich ich zwar megasche+++e finde aber wo jedes mal mächtig viel los ist im Publikum.......

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

08.06.2010 23:15
#65 RE: Rock am Ring 2010 Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie


Solche "Exoten" wie Jay Z etc. gab es schon immer und tun dem festival gut.......

Ich würde gerne mal Bands wie zB. U2, Bon Jovi, Snow Patrol oder auch mal Robbie Williams dort sehen, wie gesagt es sollte Bunt gemischt sein.....




Robbie Williams

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz