------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
sehr geil! Dann freuen wir uns mal auf Boom Boom Boom Sonic nächste Woche
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Zitat von The ReaperSoo, heute früh um 6 zurückgekommen und jetz grad wieder aufgestanden
heute keine Schule gehabt????
geilomat finde ich auch Hammerfall abzufeiern aber das Keep it True für zu traditionell zu finden
Nur weil ich allgemein finde, dass da zu wenig moderne Sounds bei sind, heisst es nicht dass ich kein True Metal mehr mag! Ich finde das generell sogar besser als Rock am Ring weil bei RAR einfach zu viele Scheissbands sind normalerweise. Dieses Jahr war eigentlich ne Ausnahme, so gut war das noch nie, weil halt nie soviel Metal da war.
Zur Schule geh ich doch nicht wenn ich um 6 erst zu Hause bin, das würd zuviel werden, ich mein Klausuren und so ist eh alles vorbei.
Zitat von The ReaperZur Schule geh ich doch nicht wenn ich um 6 erst zu Hause bin, das würd zuviel werden, ich mein Klausuren und so ist eh alles vorbei.
Zitat von egoDas dieses Jahr: JayZ, Cypress Hill und Jan Delay aufgetreten sind ist einfach nur ein Skandal..sowas darf es nicht geben..
Wen kümmerts, muss man sich ja nicht anschauen. Dass Rock Im Park kein außschließlich Rock- und schon gar kein Metal Festival ist, muss jedem klar sein. Und wieso sollte man einen etablierten Namen nun deswegen ändern, Rock gibts immer noch genug.
Skandale seh ich da ehrlich gesagt nicht
Richtig, zumal die schon seit Jahren Nicht-Rock Acts im Lineup haben.
Nicht - Rock - Acts ok , aber bei Hip Hop Gruppen seh ich schwarz...das muss einfach nicht sein..
Zitat von egoNicht - Rock - Acts ok , aber bei Hip Hop Gruppen seh ich schwarz...das muss einfach nicht sein..
RIP/RAR ist doch quasi das offizielle MTV Festival, also was erwartest du? KISS, Maiden, Motörhead und so spielen da doch nur weil sie halt sehr viele Leute ziehen und weil man die wirklichen Rockfans nicht ganz verscheuchen will.
Ich hoffe das Bild wird jetzt nicht zu groß... Aber schaut euch dochmal das Line Up vom ersten RaR an oder auf der offiziellen Seite auch mal die der folgenden Jahre, es war doch noch nie reinrassig Rock/Metal, da waren schon immer Rocker, Metaller und die gerade angesagtesten Hasen dabei...
Dann lieber Muse als Chris de Burgh... aber Jan Delay geht echt zu weit, auch wenn der gerade sehr "in" ist und ihn viele auch sehen wollten... passt einfach nicht...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Also ich finde sogar das RaR zu einem fast reinem Heavy Festival geworden ist........
Solche "Exoten" wie Jay Z etc. gab es schon immer und tun dem festival gut.......
Ich würde gerne mal Bands wie zB. U2, Bon Jovi, Snow Patrol oder auch mal Robbie Williams dort sehen, wie gesagt es sollte Bunt gemischt sein.....
Für meinen Geschmack haben dort Slayer auch nix verloren, also wieso nich auch Jan Delay oder Sportfreunde Stiller, dich ich zwar megasche+++e finde aber wo jedes mal mächtig viel los ist im Publikum.......
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!