Ein bisschen Rock/Hard Rock, Punk (The Exploited), Klassisches (Beethoven, Bartholdy) Ansonsten fast alles aus dem düsteren Elektrobereich (EBM, Harsh electro, Aggrotech, Electro-Industrial und was es nicht alles gibt) und auch ein bisschen anderes wie Drum and Bass oder Hardcore Techno.
Hör ausser Metal hör ich Hauptsächlich Sachen wie, New Model Army; BAP; Heroes del silencio; REM; Sisters Of Mercy; Marillion (mit Fish); STS; Schmidbauer; Haindling; Bob Dylan; Tote Hosen;.... Welchem Genre die auch immer angehören.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Zitat von harrryHör ausser Metal hör ich Hauptsächlich Sachen wie, New Model Army; BAP; Heroes del silencio; REM; Sisters Of Mercy; Marillion (mit Fish); STS; Schmidbauer; Haindling; Bob Dylan; Tote Hosen;.... Welchem Genre die auch immer angehören.
also BAP (Für Uszeschnigge ) , Sisters of Mercy (da aber lieber so die richtig alten Sachen), Heroes del Silencio, Marillion (aber nur mit Fish) höre ich auch sehr sehr gerne
ich steh sogar auf 80er Pop von Jennifer Rush und Abba gefällt mir auch
Heute Abend schau ich mir im Kino die Liveuebertragung vom Robbie Williams Konzert in London an Mit Leinwand und Kinosound ist das bestimmt geil, zumal der einfach ne Buehnensau ist, geile Show Live in Knebworth is ne top Live DVD
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
In Antwort auf:Zitat von Chewie --------------------------------------------------------------------------------
also BAP (Für Uszeschnigge ) --------------------------------------------------------------------------------
"Von drinne no drusse" und "Zwesche Salzjebäck un Bier" gehören da zweifelos auch noch zu!!!!!
Die ´"Zwesche Salzjebäck.." ist meine Lieblingsplatte von ihnen, war auch meine erste! Aber auch die Neue (Radio Pandora) ist richtig gut!
In Antwort auf:Zitat von harrry -------------------------------------------------------------------------------- Heroes del silencio --------------------------------------------------------------------------------
gibt es die noch?
Nö, haben sich leider nach der "Avalancha" aufgelöst. Es gab nur noch irgendwann später ein Live Album, dass ich aber nicht kenne.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Zitat von metal-eddie mit Robbie Williams kannst du mich jagen.
In Antwort auf:Hör ausser Metal hör ich Hauptsächlich Sachen wie, New Model Army
Die find' ich auch nicht übel. Ich kenn bisher jedoch nur Ghost of Cain. Kannst du mir noch ein anderes Album empfehlen?
Also meine Lieblingsalben sind "Thunder and Consulation" (mit "Vagabonds" drauf), "Impurity" und auch die ganz neue "Today is a good day" , die rockt richtig gut!! Es gibt aber noch die "Smalltown England" Doppel CD. Da sind die ganzen ganz alten Sachen drauf. Die sind auch sehr gute Sachen drauf.
Guck grad Shakira Live... Die Frau hat ne mega Stimme und ne sehr gute Liveshow, nichts mit PLayback oder uebertriebenem rumgetanze... Sehr down to earth, find ich klasse
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ich glaub einige waehren erstaunt was Shakira fuer ne geile Liveshow hat (jedenfalls auf DVD) , die ist nicht gekuenstelt oder so, die kommt sympathisch und locker rueber, singt live und hat ne klasse Band dabei
Zitat von TillmannIch glaub einige waehren erstaunt was Shakira fuer ne geile Liveshow hat (jedenfalls auf DVD) , die ist nicht gekuenstelt oder so, die kommt sympathisch und locker rueber, singt live und hat ne klasse Band dabei
Klar, ein Coversong ist ja auch sehr repraesentativ
Find ich schon. Wenn die Stimme schon bei nem Cover nervt, aber die Musik gut ist, weiß man doch, dass bei einem normalen Shakira Song, dass noch schlechter wird, weil dann die gute Musik fehlt.
Ich höre natürlich Hard Rock (AC/DC, Deep Purple etc) Irishe und Schottische Folklore Und auch klassische Musik (überwiegend Beethoven, aber auch Mozart, Vivaldi, Bach)
Alexi Laiho singt Aces High auch nicht so wie Bruce, ist doch voellig klar... Shakira hat ne gute Stimme (wuerd ich auch sagen wenn ich sie sonst nicht moegen wuerde), und das die zu ihren eigenen Songs besser passt als zu nem AC/DC ! Song is doch klar...
Zitat von TillmannAlexi Laiho singt Aces High auch nicht so wie Bruce, ist doch voellig klar... Shakira hat ne gute Stimme (wuerd ich auch sagen wenn ich sie sonst nicht moegen wuerde), und das die zu ihren eigenen Songs besser passt als zu nem AC/DC ! Song is doch klar...
Klar, aber ich find ihre Stimme nunmal Grütze und hab den Song als Paradebeispiel gewählt. Das packt mich zu keinem Moment und lässt mich die Fussnägel hochrollen.
Zitat von egoShakira ist heiss..da muss sie von mir aus nicht singen können :D
Das kommt noch dazu