Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 2.067 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

24.10.2009 17:39
#76 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Zitat von harrry

In Antwort auf:
außer der Alternative/Indie Grütze



Wieso "Grütze"?
Reicht vollkommen wenn du schreibst es gefällt dir nicht!




Nicht wirklich. Das hätte meine Abneigung gegen dieses Genre nicht zum Ausdruck bringen können. Und da meine benutzte Wortwahl doch noch sehr neutral ist, sehe ich da kein Problem.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Flö Offline

Leseratte


Beiträge: 29
Punkte: 29

20.11.2009 22:12
#77 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Man wird mich jetzt wahrscheinlich für bescheuert o.ä. erklären, aber muss leider zugeben, dass ich auf partys mit meinen kumpels (wenn der pegel stimmt ) Hardstyle ganz amüsant finde^^

Ohje

Holy father I have sinned *schäm*

Gruß Flö

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.11.2009 00:58
#78 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Zitat von Flö
Man wird mich jetzt wahrscheinlich für bescheuert o.ä. erklären, aber muss leider zugeben, dass ich auf partys mit meinen kumpels (wenn der pegel stimmt ) Hardstyle ganz amüsant finde^^

Ohje

Holy father I have sinned *schäm*

Gruß Flö




Das ist allerdings bescheuert ;)

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.11.2009 01:04
#79 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Zitat von ego

Zitat von Flö
Man wird mich jetzt wahrscheinlich für bescheuert o.ä. erklären, aber muss leider zugeben, dass ich auf partys mit meinen kumpels (wenn der pegel stimmt ) Hardstyle ganz amüsant finde^^

Ohje

Holy father I have sinned *schäm*

Gruß Flö




Das ist allerdings bescheuert ;)



Oh ja... schlimmer als Techno (egal in welcher Form) geht es IMO wirklich kaum. Absolute Proleten-Mucke... damit kann man mich wirklich jagen



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2009 13:07
#80 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Es gibt sehr geile elektronische Musik. Der Mainstream-Techno ist klar nicht das gelbe vom Ei, aber so eine Portion Industrial oder Aggrotech mag ich auch sehr. Diese kalte, maschinelle Atmosphäre, die da immer mitschwingt ist stark.

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Flö Offline

Leseratte


Beiträge: 29
Punkte: 29

21.11.2009 13:56
#81 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Aber ich darf euch beruhigen. Ich leg solche mucke nicht freiwillig auf. zuhause schonmal garnicht. Da kommt nur handgemachte richtige Musik aus den Boxen.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2009 14:14
#82 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

du musst dich auch nicht rechtfertigen dafür, also bitte... Soll doch jeder hören, was ihm passt. Es ist nun mal klar, dass auch ausserhalb des Metals sehr viel Musik existiert, die über eine unglaubliche Tiefe verfügt.

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.11.2009 14:23
#83 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Der Mainstream-Techno ist klar nicht das gelbe vom Ei.




Bis auf Daft Punk

-----------------------------------------------------

*Ich weiß, dass es Thrash heißt.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

21.11.2009 15:19
#84 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Zitat von Leising

Zitat von Maidenhead
Der Mainstream-Techno ist klar nicht das gelbe vom Ei.




Bis auf Daft Punk




Daft Punk ist kult!

__________________________________________________________
I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

21.11.2009 18:12
#85 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666

Zitat von Leising

Zitat von Maidenhead
Der Mainstream-Techno ist klar nicht das gelbe vom Ei.




Bis auf Daft Punk




Daft Punk ist kult!



Aber auch nicht wirklich Techno

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.11.2009 18:20
#86 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

In den Genreunterteilungen in dem Bereich, kenn ich mich nicht wirklich aus

-----------------------------------------------------

*Ich weiß, dass es Thrash heißt.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

22.11.2009 12:34
#87 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Es gibt sehr geile elektronische Musik. Der Mainstream-Techno ist klar nicht das gelbe vom Ei, aber so eine Portion Industrial oder Aggrotech mag ich auch sehr. Diese kalte, maschinelle Atmosphäre, die da immer mitschwingt ist stark.


Kann ich einigermassen nachvollziehen. Gehört zu der Mucke die ich nicht sofort abstelle oder als Belästigung empfinde. Selber auflegen würde ich die aber auch freiwillig nicht. Doch Industrial kann ganz schön knallen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz