Wieso "Grütze"? Reicht vollkommen wenn du schreibst es gefällt dir nicht!
Nicht wirklich. Das hätte meine Abneigung gegen dieses Genre nicht zum Ausdruck bringen können. Und da meine benutzte Wortwahl doch noch sehr neutral ist, sehe ich da kein Problem.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Man wird mich jetzt wahrscheinlich für bescheuert o.ä. erklären, aber muss leider zugeben, dass ich auf partys mit meinen kumpels (wenn der pegel stimmt ) Hardstyle ganz amüsant finde^^
Zitat von FlöMan wird mich jetzt wahrscheinlich für bescheuert o.ä. erklären, aber muss leider zugeben, dass ich auf partys mit meinen kumpels (wenn der pegel stimmt ) Hardstyle ganz amüsant finde^^
Ohje
Holy father I have sinned *schäm*
Gruß Flö
Das ist allerdings bescheuert ;)
___________________________________________ Music can change the world because it can change people.
Zitat von FlöMan wird mich jetzt wahrscheinlich für bescheuert o.ä. erklären, aber muss leider zugeben, dass ich auf partys mit meinen kumpels (wenn der pegel stimmt ) Hardstyle ganz amüsant finde^^
Ohje
Holy father I have sinned *schäm*
Gruß Flö
Das ist allerdings bescheuert ;)
Oh ja... schlimmer als Techno (egal in welcher Form) geht es IMO wirklich kaum. Absolute Proleten-Mucke... damit kann man mich wirklich jagen
Life can only be understood in reverse But must be lived forwards…
Maidenhead
(
gelöscht
)
#80 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal?
Es gibt sehr geile elektronische Musik. Der Mainstream-Techno ist klar nicht das gelbe vom Ei, aber so eine Portion Industrial oder Aggrotech mag ich auch sehr. Diese kalte, maschinelle Atmosphäre, die da immer mitschwingt ist stark.
________________________________________ Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...
Aber ich darf euch beruhigen. Ich leg solche mucke nicht freiwillig auf. zuhause schonmal garnicht. Da kommt nur handgemachte richtige Musik aus den Boxen.
Maidenhead
(
gelöscht
)
#82 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal?
du musst dich auch nicht rechtfertigen dafür, also bitte... Soll doch jeder hören, was ihm passt. Es ist nun mal klar, dass auch ausserhalb des Metals sehr viel Musik existiert, die über eine unglaubliche Tiefe verfügt.
________________________________________ Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...
Zitat von MaidenheadEs gibt sehr geile elektronische Musik. Der Mainstream-Techno ist klar nicht das gelbe vom Ei, aber so eine Portion Industrial oder Aggrotech mag ich auch sehr. Diese kalte, maschinelle Atmosphäre, die da immer mitschwingt ist stark.
Kann ich einigermassen nachvollziehen. Gehört zu der Mucke die ich nicht sofort abstelle oder als Belästigung empfinde. Selber auflegen würde ich die aber auch freiwillig nicht. Doch Industrial kann ganz schön knallen.