Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 2.067 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 09:22
#51 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Stimmt..nur mal ein bisschen stillhalten. Der Hüftschwung....

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 09:24
#52 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Ne gute Stimme mit hohem Wiedererkennungswert hat sie. Das muss man ihr lassen, auch wenn ich mit ihrer Musik null anfangen kann.



Ihre neue Scheibe kann man getrost in die Tonne kloppen, aber besonders ihre Erste war sehr stark.

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

21.10.2009 11:17
#53 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Da haste Recht, die neue ist kacke, biedert sich sehr den aktuellen Trends an, aber ihre aelteren waren teilweise sehr gut

Die Liveuebertragung von Robbie gestern im Kino war uebrigens klasse, der Mann is einfach ein top Entertainer und ne Buenhensau Fand ich klasse

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

23.10.2009 16:10
#54 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

in erster Linie Rockmusik, auch Deutschrock, aber mehr "alte Sachen", nicht Tokio Hotel.
Jazz und Hip-Hop mag ich gar nicht, kann ich nichts mit anfangen, mit der Musik.

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

23.10.2009 16:20
#55 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Meinst mit den alten Deutschrocksachen Udo L. oder Westernhagen?

--------------------------------------------------------------
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
-Sokrates

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.10.2009 16:31
#56 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Find ich beides gut, die alten Lindenberg oder Westernhagen Sachen, hoer selten, aber manchmal bin ich dafuer in Stimmung

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.10.2009 16:34
#57 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

der "neue" Lindenberg ist aber auch spitzenklasse! Die Scheibe "stark wie zwei" ist super, und das entsprechende Konzert im letzten Jahr (müsste fast auf den Tag passen) war der Hammer! Wer diese nicht sehen konnte aber wollte, dem sei die entsprechende DVD empfohlen.




the Spirit of Radio


Herr Töpperwien, haben Sie zugeschaut oder haben Sie Kaffee getrunken?

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.10.2009 16:49
#58 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Nee, ich finde Stark wie Zwei wirkt zu aufgesetzt, so "ich will hip und cool sein, mach mal was mit Jan Delay usw. oder sing mal "geht mir am Arsch vorbei"... Dann lieber Rudi Ratlos

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.10.2009 16:50
#59 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

also ich finde auf der letzten Scheibe trifft der Lindenberg mit vielen Texten den Nagel auf den Kopf (zb mit "wenn du durchhängst" )

________________________________________

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.10.2009 16:58
#60 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

also ich finde da überhaupt nichts aufgesetzt, Tillmann. Über die Co-Interpreten kann man zwar geteilter Meinung sein, aber Udo hat schon immer junge Künstler unterstützt. Keine Tour ohne einen Newcomer. Man denke in den 80ern an z. B. Helen Schneider, Inga Rumpf usw.




the Spirit of Radio


Herr Töpperwien, haben Sie zugeschaut oder haben Sie Kaffee getrunken?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.10.2009 17:06
#61 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
Udo hat schon immer junge Künstler unterstützt.



in den 80ern zb auch Nena

________________________________________

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

23.10.2009 17:10
#62 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Ich habe mich schon immer gefragt warum den alle so toll finden. Ich finde den total unsympathisch und besonders jetz wo der sich als Künstler versucht:
Huu guckt her ich bin was besonderes ich male mit Likör höhö.
Da lacht sich doch jeder Kritiker kaputt!
Aber seine Texte sind wirklich zu beachten.

--------------------------------------------------------------
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
-Sokrates

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.10.2009 17:42
#63 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von FreiburgMaiden70
Udo hat schon immer junge Künstler unterstützt.



in den 80ern zb auch Nena




wer wollte das damals nicht




the Spirit of Radio


Herr Töpperwien, haben Sie zugeschaut oder haben Sie Kaffee getrunken?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.10.2009 17:50
#64 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70

Zitat von Chewie

Zitat von FreiburgMaiden70
Udo hat schon immer junge Künstler unterstützt.



in den 80ern zb auch Nena




wer wollte das damals nicht





stimmt

ich eriner mich noch an den ersten TV Auftritt im Musikladen (21.08.1982, ARD)



dieser rote Mini-Rock

________________________________________

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

24.10.2009 02:33
#65 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Rock in allen Variationen (außer der Alternative/Indie Grütze), Hip Hop, mittlerweile sogar ein bisschen House, Pop. Eigentlich aus fast allen Sparten, solange die Musik qualitativ hochwertig ist.

Was mir gar nicht zusagt: Black Metal u.ä.; Indie/Alternative; Techno/Schranz; schlechter, meistens neuer, Hip Hop und am allerschlimmsten finde ich R´n´B.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

24.10.2009 09:21
#66 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
am allerschlimmsten finde ich R´n´B.



Du meinst das was man unter R'n'B heute versteht oder? Früher war das noch ganz andere Musik

--------------------------------------------------------------
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
-Sokrates

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

24.10.2009 13:26
#67 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
außer der Alternative/Indie Grütze



Wieso "Grütze"?
Reicht vollkommen wenn du schreibst es gefällt dir nicht!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.10.2009 13:32
#68 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Zitat von harrry

In Antwort auf:
außer der Alternative/Indie Grütze



Wieso "Grütze"?
Reicht vollkommen wenn du schreibst es gefällt dir nicht!



Wieso? Er hat doch vollkommen Recht. Wenn er jetzt dasselbe über Hip-Hop geschrieben hätte, würde sich sicher niemand drüber aufregen.



When will mankind finally come to realize
His surfeit has become his demise?
How much is enough to kill yourself?
That quantity is known today, as we blow ourselves away.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

24.10.2009 13:36
#69 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Ich gönn ja jeden seinen Musikgeschmack. Aber was ich nicht versteh ist, wie man Metal und gleichzeitig Hip Hop und Techno hören kann. Diese Musik macht mich aggressiv. Ich muss dann immer schnell das Weite suchen, wo diese Sch..... läuft!

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

24.10.2009 13:52
#70 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Hip Hop und Techno kann man eben genauso wenig wie Metal über einen Kamm scheeren. Z.B unterscheiden sich deutsche Hip Hop Acts wie Fanta 4, Fettes Brot, Jan Delay, etc... doch deutlich von amerikanischem "Ghetto Hip Hop" oder auch von deutschem (ich nenns mal "Proll Hip Hop a la Bushido, Sido, etc.). Warum sollte einem davon nichts gefallen dürfen? Mir persönlich gehts z.B so, dass ich mit vielen Metal Genres (z.B Black, Pagan- u. Deathmetal) ebenso wenig anfangen kann wie mit Bushido oder so. Aber so Regeln wie: "Gefällt dir Genre "A" muss dir Genre "B" gefallen, aber "C" darfst du aufkeinen Fall mögen, find ich irgendwie albern.

Also einfach bisschen tolerant sein. :D

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

24.10.2009 15:27
#71 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Mit dem neuen Hip Hop kann ich wirklich nichts anfangen, aber der Old School Hip Hop wie zB Mc Hammer (damals hatten sie noch richtige Bands mit Instrumenten, nicht so wie heute dieser ganze PC Schrott )

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.10.2009 15:39
#72 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Zitat von Shorty
Mit dem neuen Hip Hop kann ich wirklich nichts anfangen, aber der Old School Hip Hop


Dito. Allerdings gibt's bei mir da nur eine einzige Band (Ja, Band!) die mir gefällt und zwar die Beastie Boys





Zu Anfang haben die ja noch Hardcore Punk gespielt, zwischendurch auch mal komplett Instrumentales Zeug, das in Richtung Jazz, Funk, Avant-Garde geht (sollte sich jeder wirklich mal anhören, hat mit Hip Hop nichts zu tun):









When will mankind finally come to realize
His surfeit has become his demise?
How much is enough to kill yourself?
That quantity is known today, as we blow ourselves away.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.10.2009 16:12
#73 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

von den Beastie Boys gefällt mir nur "Fight for your Right to Party" mit dem Gitarrensolo von Kerry King

ich stimme Euch aber zu was den Vergleich von 80er Jahre Hip Hop oder Dance Musik mit dem heutigen Gangster Rap oder diesem Proll Hip Hop betrifft

________________________________________

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

24.10.2009 16:33
#74 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Also Metal höre ich eigentlich gar nicht so sehr. Maiden ist halt da die ganz große Ausnahme und halt die Standards wie Black Sabbath/Heaven and Hell, Priest usw. aber ansonsten vorwiegend Rock.

Würde mich daher auch jetzt nicht unbedingt als den großen Heavy Metal Hörer bezeichnen.

Rock ist halt recht groß bei mir gefasst. Ansonsten halt gerne auch Pop Klassiker wie 80er, Jacko und auch ganz gerne den Herrn Williams.

Nur mit Hip Hop/RAP und so einen Kram kann ich mal so gar nix anfangen.


_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

24.10.2009 17:38
#75 RE: Welche Musikrichtung(en) hört ihr noch außer Metal? Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Ich gönn ja jeden seinen Musikgeschmack. Aber was ich nicht versteh ist, wie man Metal und gleichzeitig Hip Hop und Techno hören kann. Diese Musik macht mich aggressiv. Ich muss dann immer schnell das Weite suchen, wo diese Sch..... läuft!



In meiner Freizeit höre ich kaum Metal. Maiden und Metallica sind da fast die einzigen Bands. Bei Konzerten sieht das aber etwas anders aus. Über die Musikrichtung Hip Hop haben meine Vorposter ja schon alles geschrieben. So sehe ich das auch.

Bei Techno muss ich dir zustimmen. Bekomme ich auch Kopfschmerzen vom Hören.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz