Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.943 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.12.2009 16:58
#26 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

So, ich durfte schon das komplette Album hören ( ) und muss sagen es ist echt eine spitzen Scheibe geworden.

Natürlich gibts da noch ne Menge Luft nach oben aber die Spielfreude mit der das Dingen aufwarten kann ist schon klasse.

Also, alle Leute die auf melodischen, in manchen Songs leicht thrashigen aber immer ehrlichen (und nicht kitschigen) Metal stehen, die sollten sich die Scheibe zulegen wenn sie erscheint.

Die Jungs sollen ja weitermachen und das könne sie nur mit unserer Unterstützung

Also


K A U F E N

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

04.12.2009 18:20
#27 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Ich bin von dem bisher gehörten sehr begeistert und werde
die Scheibe verhaften





Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.12.2009 22:40
#28 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Zitat von maniacdom
Ich bin von dem bisher gehörten sehr begeistert und werde
die Scheibe verhaften



Jop!

Ich werde auch eine verhaften...

__________________________

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

05.12.2009 17:04
#29 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake

Zitat von maniacdom
Ich bin von dem bisher gehörten sehr begeistert und werde
die Scheibe verhaften



Jop!

Ich werde auch eine verhaften...




Dito!

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.12.2009 21:03
#30 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Mit "Welcome" und "Victims of Madness" zwei weitere Songs hochgeladen. Holy Land ist raus, da 4 Songs zuviel wären

Heute Abend gibt es vielleicht das Cover!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.01.2010 00:41
#31 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

So, Cover ist fertig:

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.01.2010 00:56
#32 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Sieht echt klasse aus, auch das Logo !

Ich find nur, man hätte es eher mit richtigen Farben, statt mit normalen Holzbuntstiften zeichnen sollen.

EDIT: Ich hab mal den Eingangspost aktualisiert. Gibt's eig schon ein Releasedate?



How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day?
Brett Gurewitz

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.01.2010 08:45
#33 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Ich finde das Cover ehrlich gesagt irgendwie daneben. Soll mit Totenköpfen und Co. möglichst evil wirken, wurde aber von einem Minderjährigen mit durchschnittlichem Talent mit Holzbuntstiften innerhalb einer Stunde erstellt - so wirkt es jedenfalls. Ist halt nicht sehr "Metal"... Aber egal, es ist wenigstens originell und die Musik stimmt bei euch sowieso

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.01.2010 14:17
#34 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Danke ;D

Also nen Releasedate will ich nicht festlegen weils hinterher eh nicht klappt
Ich denke mal Anfang Februar sollte was stehen!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

23.01.2010 14:32
#35 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Will euch echt nicht zu nahe treten, aber sieht aus, wie von meinem 6jährigen Sohn gemalt. Da habt ihr aber heftig Richtung Slayer geschielt.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.01.2010 14:39
#36 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Cover ist auch nicht so mein Fall

wirkt aber symphatisch

ist auf jeden Fall mehr Metal als die Hochglanzcover der meisten Euro Power Metal Bands

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.01.2010 14:45
#37 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Cover ist auch nicht so mein Fall

wirkt aber symphatisch

ist auf jeden Fall mehr Metal als die Hochglanzcover der meisten Euro Power Metal Bands



Da sind auch manche an Hässlichkeit kaum zu überbieten.
Das Cover halte ich auch nicht für gelungen, wirkt irgendwie komisch das Teil. Naja, hauptsache der Inhalt stimmt.

-----------------------------------------------------

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.01.2010 16:14
#38 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Das Cover hat jedenfalls seinen eigenen Charme!

__________________________

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

24.01.2010 16:19
#39 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

wirkt aber n bisserl zu improvisiert,ihr habt ja keinen release druck oder?also nehmt euch die zeit dasn bisserl professioneller zu gestzalten.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.01.2010 16:46
#40 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

ich glaube, dass ist auch eine Frage des Geldes

mein Vorschlag war ein simples schwarz weiß Cover

ist ja auch eher ne Art Demo CD

________________________________________

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

24.01.2010 19:43
#41 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Ja am einfachsten wäre wohl Logo und Albumtitel und alles in schwarz weiß gehalten, da hat chewie schon recht. ich meind as kann auch sehr schick aussehen

bspw:

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.01.2010 19:47
#42 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

@ Siren

@ Doug Lee


da war doch mal nen CD mit allen Siren Demos geplant, ich meine von Stormspell Records


erstmal No Place like Home rauskram

***Ah ah ah ah – over the rainbow, over the rainbow ****

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

24.01.2010 19:51
#43 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Wenn es möglich ist, dann würde ich das Cover noch ändern.
@the reaper: Ihr tut euch keinen Gefallen damit. Nimm den Rat von
chewie an und macht ein einfaches S/W-Cover (s. Siren).

Es wird besser ankommen als das von euch geplante Cover.

Ihr habt für den Entwurf des Covers doch wohl kein Geld bezahlt,
oder?

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.01.2010 19:55
#44 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Also ich finde das Cover wesentlich besser, als so ein nichtssagendes 08/15 S/W Cover. Mag zwar nichts professionelles sein und man sieht auch, dass es kein Erwachsener gezeichnet hat, ABER es hat Charme und ist originell. Nur eventuell sollte man es farblich noch irgendwie bearbeiten.



I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli
If there's a purpose for us all, it remains a secret to me
Don't ask me to justify my life
- Greg Graffin

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

24.01.2010 20:01
#45 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
@ Siren

@ Doug Lee


da war doch mal nen CD mit allen Siren Demos geplant, ich meine von Stormspell Records


erstmal No Place like Home rauskram

***Ah ah ah ah – over the rainbow, over the rainbow ****






Bei dieser Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen würde ich zumindest sofort kaufen
Und zu allen anderen Aussagen stimm ich dir natürlich absolut zu wie wärs mit einem Siren Thread, dürften ja doch eher wenige hier kennen

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

24.01.2010 20:08
#46 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
ich glaube, dass ist auch eine Frage des Geldes




naja also ich habn kumpel der sich mit so design sachen auskennt ,aber ich denke es sollte wohl für jeden machbar sein ein einigermaßen professionnelles cover zu ertstellen mit den modernen mitteln
muss ja nich direkt derek riggs angerufen werden^^

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.01.2010 20:16
#47 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

nicht vergessen, die Jungs gehen alle noch zu Schule.

Selbst die Studiozeit hat schon ordentlich Kohle gekostet

ich bin ja für solche Cover

________________________________________

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

24.01.2010 20:26
#48 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

ich geh auch noch zur schule :P
aber das cover is schon mighty,so sollte n cover aussehen :)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

24.01.2010 21:25
#49 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Nach soviel schlechtem Feedback, auch von woanders, haben wir entschieden das Cover defintiv noch zu bearbeiten. Ist ja bis jetzt komplett gezeichnet und nirgendwo bearbeitet

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

27.01.2010 23:59
#50 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten



So, ich denke das ist besser :-)

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz