Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.943 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.01.2010 18:28
#51 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Das sieht in der Tat schon etwas "bedrohlicher" aus

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.01.2010 18:37
#52 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

das sollte ja auch nicht bedrohlich aussehen, sondern einfach nur den Titelsong umsetzen

die Musik ist da aber echt besser

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.01.2010 18:47
#53 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Was ich meine ist nur, dass vorher Farbgebung und Gestaltung nicht zum Konzept des Bildes gepasst haben, dies wurde nun angeglichen und wirkt sinniger. Dabei sollen es die Jungs nun ruhig belassen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

29.01.2010 14:01
#54 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

..wenn ihr möchtet, kann ich mich mal ransetzen..habe sowas zwar schon ewig nicht mehr gemacht, aber hätte gerade Lust dazu.

P.s.: ..mein Account wurde gelöscht. :/

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.02.2010 11:33
#55 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Montag kommt das Album offiziel raus! Also wer Interesse hat, kann es bei fürn' 10er bestellen. Allerdings gibt es bis dahin erstmal 50 Stück und sollten die ausverkauft sein, dann müssen erstmal wieder neue her

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.02.2010 21:07
#56 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Glückwunsch! Mit den 50 Alben kommt ihr sicher nicht hin

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.02.2010 00:19
#57 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Glückwunsch! Mit den 50 Alben kommt ihr sicher nicht hin



Danke :-)


Ne glaub ich auch nicht, es werden auch sofort neue gemacht, wenn die weg sind

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.02.2010 16:25
#58 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Und nochmal ne Frage, kann uns irgendwer hier eine Seite in den metal-archives erstellen? Ich bekomm das irgendwie nicht hin, wäre mal cool

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.02.2010 16:32
#59 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

sind das eigentlich gepresste CDs oder CD-R´s ???

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.02.2010 16:58
#60 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Zitat von The Reaper
Und nochmal ne Frage, kann uns irgendwer hier eine Seite in den metal-archives erstellen? Ich bekomm das irgendwie nicht hin, wäre mal cool


Um ne neue Band hinzuzufügen muss man leider als Mitglied mittlerweile ne bestimmte Anzahl an Punkten haben. Da musst du wohl dort im Forum mal anfragen.



I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli
If there's a purpose for us all, it remains a secret to me
Don't ask me to justify my life
- Greg Graffin

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.02.2010 18:04
#61 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Zitat
sind das eigentlich gepresste CDs oder CD-R´s ???



Sind normale CDs, Pressung konnten wir uns nicht leisten -.-

Brauchen jetzt die einnahmen der CDs und etwas eigenes Geld um das zu bezahlen...

Zitat
Um ne neue Band hinzuzufügen muss man leider als Mitglied mittlerweile ne bestimmte Anzahl an Punkten haben. Da musst du wohl dort im Forum mal anfragen.



Okay, danke ich versuchs mal :-)

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.02.2010 18:19
#62 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Zitat von The Reaper


Sind normale CDs, Pressung konnten wir uns nicht leisten -.-




also nen normaler Rohling vom 50er Spindel.

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.02.2010 18:23
#63 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Also jeder der sich jetzt eine CD kauft, bekommt, sobald wir das mit dem Pressen vernünftig machen können (vom Geld her), eine gepresste geschenkt.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

MadButcher Offline

Poser


Beiträge: 73
Punkte: 73

19.02.2010 20:41
#64 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Habe mir das Album jetzt schon etliche male durchgehört und muss sagen gute Arbeit. Eigentlich nur geile Lieder auf der Scheibe, aber meine absoluten
Favoriten sind

Devi's Servant
Good and Evil
Seize the Day
Napoléon... Master of War
Victims of Madness

Das Cover gefällt mir persönlich auch sehr gut, mal was anderes als die am Computer gemachten.

Wird es denn in nächster Zeit Konzerte von euch geben???

__________________________________________________________________

There's only one god anyway
And i think you know his Name

WOLF - Hail Caesar

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

30.03.2010 11:30
#65 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

So, hab mir die Platte der Jungs auch schicken lassen, ist gestern angekommen und wurde auch den gesamten Tag erstmal über Anlage genossen.

Fazit: Meinen riesigen Respekt vor den vieren!!

Geiles Songwriting, das natürlich noch viel Luft nach oben hat, aber für das Alter mehr als amtlich. Dasselbe trifft auf die geile Produktion zu. Gitarren braten ordentlich, Drums schön trocken. Man hört auch natürlich die größten Einflüsse der Jungs in den einzelnen Songs raus, interessant zu beobachten. Auch die Soli sind nicht von schlechten Eltern! Dafür, dass es erst das Debüt ist, bin ich ziemlich begeistert von dem Teil und kann im Songmaterial wenig Schwächen ausmachen.

Bisherige Favoriten:

Rebel with a Cause!!! (schön thrashig, Bombenrefrain, geiles Solo)
Seize the Day (Die Jungs könnens auch anders, bringt Abwechslung rein! Erinnert mich an Iced Earth/Hammerfall )
Holy Land (geile Riffs und die besten Soli auf der Platte, schöner Helloween Style!!)
Blood Addicted (gefällt mir grad wegen der Härte und dem leicht düsteren Anstrich, nur vllt. 1,2 Minuten zu lang. )

Hab auch n Kumpel von mir für die Platte begeistert. Die Jungs verdienen echt unsere Unterstützung!! Freue mich schon auf zukünftige Veröffentlichungen und mögliche Konzerte!

3 Daumen hoch!

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
Löse Teile meiner Sammlung auf: http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=9&t=64125

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz