Das sieht in der Tat schon etwas "bedrohlicher" aus
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Was ich meine ist nur, dass vorher Farbgebung und Gestaltung nicht zum Konzept des Bildes gepasst haben, dies wurde nun angeglichen und wirkt sinniger. Dabei sollen es die Jungs nun ruhig belassen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Montag kommt das Album offiziel raus! Also wer Interesse hat, kann es bei fürn' 10er bestellen. Allerdings gibt es bis dahin erstmal 50 Stück und sollten die ausverkauft sein, dann müssen erstmal wieder neue her
Glückwunsch! Mit den 50 Alben kommt ihr sicher nicht hin
Zitat von The ReaperUnd nochmal ne Frage, kann uns irgendwer hier eine Seite in den metal-archives erstellen? Ich bekomm das irgendwie nicht hin, wäre mal cool
Um ne neue Band hinzuzufügen muss man leider als Mitglied mittlerweile ne bestimmte Anzahl an Punkten haben. Da musst du wohl dort im Forum mal anfragen.
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
Zitat sind das eigentlich gepresste CDs oder CD-R´s ???
Sind normale CDs, Pressung konnten wir uns nicht leisten -.-
Brauchen jetzt die einnahmen der CDs und etwas eigenes Geld um das zu bezahlen...
Zitat Um ne neue Band hinzuzufügen muss man leider als Mitglied mittlerweile ne bestimmte Anzahl an Punkten haben. Da musst du wohl dort im Forum mal anfragen.
Habe mir das Album jetzt schon etliche male durchgehört und muss sagen gute Arbeit. Eigentlich nur geile Lieder auf der Scheibe, aber meine absoluten Favoriten sind
Devi's Servant Good and Evil Seize the Day Napoléon... Master of War Victims of Madness
Das Cover gefällt mir persönlich auch sehr gut, mal was anderes als die am Computer gemachten.
Wird es denn in nächster Zeit Konzerte von euch geben???
So, hab mir die Platte der Jungs auch schicken lassen, ist gestern angekommen und wurde auch den gesamten Tag erstmal über Anlage genossen.
Fazit: Meinen riesigen Respekt vor den vieren!!
Geiles Songwriting, das natürlich noch viel Luft nach oben hat, aber für das Alter mehr als amtlich. Dasselbe trifft auf die geile Produktion zu. Gitarren braten ordentlich, Drums schön trocken. Man hört auch natürlich die größten Einflüsse der Jungs in den einzelnen Songs raus, interessant zu beobachten. Auch die Soli sind nicht von schlechten Eltern! Dafür, dass es erst das Debüt ist, bin ich ziemlich begeistert von dem Teil und kann im Songmaterial wenig Schwächen ausmachen.
Bisherige Favoriten:
Rebel with a Cause!!! (schön thrashig, Bombenrefrain, geiles Solo) Seize the Day (Die Jungs könnens auch anders, bringt Abwechslung rein! Erinnert mich an Iced Earth/Hammerfall ) Holy Land (geile Riffs und die besten Soli auf der Platte, schöner Helloween Style!!) Blood Addicted (gefällt mir grad wegen der Härte und dem leicht düsteren Anstrich, nur vllt. 1,2 Minuten zu lang. )
Hab auch n Kumpel von mir für die Platte begeistert. Die Jungs verdienen echt unsere Unterstützung!! Freue mich schon auf zukünftige Veröffentlichungen und mögliche Konzerte!