Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 6.120 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

10.11.2010 21:40
#51 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Mit Frankfurt waere ich einverstanden! Nuernberg oder Bamberg haett ich auch nichts dagegen Aber letztendlich isses egal, it's Rush!

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.11.2010 21:51
#52 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Zitat
wenn Deutschland dabei wäre.


Also wenn sie schon nach Europa rüberflattern, dann mit Sicherheit auch nach Good Old Germany. Denke auch, dass es dann wieder auf 1x Ruhrgebiet (Oberhausen, Dortmund) und 1x Süden (München, Frankfurt, Nürnberg) hinauslaufen wird. Wobei vielleicht sogar mehr, wenn man bedenkt, dass sie mittlerweile deutlich populärer sind und dann auch noch ihren größten Klassiker komplett im Gepäck haben. Ich für meinen Teil werde versuchen 2-3 Gigs mitzunehmen, evtl. noch einen im Ausland (Niederlande).




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

10.11.2010 22:09
#53 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Je nachdem wann, wie teuer und wo es ist, werde ich versuchen Rush so oft wie moeglich zusehen! Leider muss ich bis Montag meinen Urlaub fuer 2011 einreichen, wenn Rush also nicht bis spaetestens Samstag mit Daten rausruecken kann ich sie nicht einplanen^^

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.11.2010 22:50
#54 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Ich hoffe jetzt nur, dass sie nicht RAR/RIP spielen, weil Geddy ja gemeint hat, sie würden evtl. Festivals spielen.

Das würde ja mal so gar nicht passen, Rush auf nem Kommerzfestival.




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

10.11.2010 23:49
#55 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Rush haben zwar in den letzten Jahren schwer an Popularitaet gewonnen, aber fuer RAR reichts mit Sicherheit nicht. Da wuerde schon eher die Night To Remember beim Wacken, Pink Pop oder BYH passen.

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.11.2010 00:32
#56 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Naja, war jetzt auch nur sone Vermutung. Wacken und BYH sind aber zu Metal-lastig, da würden sie schon mal gar nicht hinpassen. Aber gut, ich mach mir wahrscheinlich eh umsonst Sorgen. Geddy meint wohl eher das ein oder andere Festival in Großbritannien wie z.b. das Glastonbury.

Egal, einfach mal abwarten, statt sich unnötig nen Kopf zu machen.




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

Attila Offline

Poser

Beiträge: 73
Punkte: 73

11.11.2010 08:31
#57 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

O Gott bitte kein Festival, das reicht mir schon bei Maiden. Ich mus einen HAufen Kohle für Bands hinblättern, die mich einen Scheißdrech interessieren, den ganzen Tag durchhalten bis zum Abend, bis dann die einzige Band spielt, die ich sehen/ hören will. Außerdem müssen dann oft Setlisten gekürzt werden, Bühnenshow runtergefahren usw. Dann hoffe ich lieber auf Paris. Ansonsten wäre auch für mich schön zu wissen, wanns denn die Shows geben soll, bei uns steht die Urlaubsplanung an...

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

11.11.2010 08:51
#58 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

ich kann mir nur äußerst schwer vorstellen dass in Deutschland ein Festival bespielt wird. Denke auch eher in GB oder NL oder Übersee. Ich hätte da auch keinem Bock drauf. Bleiben wir geschmeidig und wartens ab.



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.11.2010 11:11
#59 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Zitat von Attila auf den Beitrag RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer


Ansonsten wäre auch für mich schön zu wissen, wanns denn die Shows geben soll, bei uns steht die Urlaubsplanung an...

Soweit ich das verstanden hab, fangen die jetzt erst mit den Planungen an, also wird das wohl noch etwas dauern.




►Subdivisions [HD] ♫

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.11.2010 19:34
#60 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Aus einem Interview mit dem digitalen Radiosender Planet Rock:

Zitat
... yeah, we're in discussions right now trying to firm up some dates so I think we're gonna try to come over here in the late spring. If all goes well - we're supposed to be going right back into the studio and finish the work that we started before the last tour but there's something about the way the Time Machine Tour came together that we'd like as many Rush fans as possible to experience it. So I think we're gonna try and bring that tour to Europe...



Kann man ja quasi schon als Bestätigung ansehen




►Limelight [HD] ♫

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.11.2010 12:06
#61 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Der erste Gig in Finnland (Anfang Mai) wurde jetzt schon bestätigt, also werden die restlichen hoffentlich bald folgen

Zitat
Finnish television channel SuomiTV is reporting that Rush will play the Hartwall Arena in Helsinki, Finland sometime in early May - likely May 3rd or 4th. [...]



http://www.rushisaband.com/display.php?id=2389




►Working Man [HD] ♫

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

19.11.2010 09:51
#62 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Herrschaften, ich stehe kurz vorm Herzinfakt!

Rush bringen die Time Machine nach Deutschland, und zwar am 29.05.2010 in die Frankurter Festhalle! Ab sofort bei eventim.de buchbar!

Am 28.05. Maiden und ein Tag später Rush. FRANKFURT ICH KOMME!





easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.11.2010 09:53
#63 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Das ging wohl wegen den Tour-Daten von Maiden ganz unter:

Einen einzigen Deutschlandtermin haben Rush für 2011 bestätigt: Am 29. Mai in Frankfurt (Festhalle). Dann werden Gitarrist Alex Lifeson, Sänger/Bassist/Keyboarder Geddy Lee sowie Schlagzeuger Neil Peart mit ihrer in den USA bereits 2010 gefeierten "Time Machine"-Tour hierzulande exklusiv Station machen.

Die von H.G. Wells Science-Fiction-Roman "Die Zeitmaschine" (1895) inspirierte Show ist eine Reise durch die 42-jährige Karriere des Power-Trios. Sie hat es musikalisch wie visuell in sich. Rush ... weiter lesenpräsentieren ihren melodiösen, anspruchsvoll-unterhaltsamen Hochperfektions-Prog(ressive-)Rock als imposantes Gesamtkunstwerk – Bühnenbild, Videoeinspielungen, Pyro- und Lichteffekte inklusive. Mittelpunkt des Programms bildet ihr zeitloses Meisterwerk "Moving Pictures" (1981), das sie am Stück aufführen.

Dazu gibt es Eigenkompositionen, die sie zuvor noch nie auf die Bühne gebracht haben plus Auszüge des neuesten Studioalbums "Clockwork Angels" (VÖ: Spätsommer 2011), für das wie schon beim Vorgänger "Snakes & Arrows" (2007) Foo-Fighters-Produzent Nick Raskulinecz verantwortlich zeichnet. Über den 20. Tonträger schwärmt jener als bodenständig bekannte Kanada-Dreier, der wegen seiner spieltechnischen Virtuosität regelmäßig ausgezeichnet wird, in höchsten Tönen: "Das Material des Konzeptwerkes gehört zu dem Stärksten, das wir je geschrieben haben!"

Optimale Voraussetzungen in vielfacher Hinsicht für ein außergewöhnliches Konzert (zirka drei Stunden mit Pause). Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!

http://www.eventim.de/cgi-bin/rush-ticke...ickets&kuid=557

_____________________________________________________________________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

19.11.2010 10:08
#64 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Jawoll!!!!! Sowas von dabei


------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

19.11.2010 12:25
#65 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Schade

Am 29.05.2011 bin bei Maiden in Oberhausen.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.11.2010 12:28
#66 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

rechnet sich das denn überhaupt bei dem Aufwand, wenn man nur ein Konzert gibt????

________________________________________

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

19.11.2010 12:32
#67 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

wenn die Show ausverkauft ist, wovon ich ausgehe, auf jeden Fall. Zumal die Jungs ja eh eine Mini-Euro-Tour machen. Ist sicher lohnender als zwei oder drei Shows welche nur zu 65% verkauft sind.

Zudem kommt, dass RUSH nicht so zwingend auf Gewinnoptimierung aus sind sonderen ihren Fans einfach eine Freude machen wollen. Unterstelle ich jetzt einfach mal.



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.11.2010 12:36
#68 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70 auf den Beitrag RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer



Zudem kommt, dass RUSH nicht so zwingend auf Gewinnoptimierung aus sind sonderen ihren Fans einfach eine Freude machen wollen. Unterstelle ich jetzt einfach mal.



ja ok

aber mit nem Minus wollen die doch auch nicht nach Hause fahren

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.11.2010 12:36
#69 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Schöner Mist.

Da Rush für mich aber vorgehen, da ich sie erst ein einziges Mal gesehen hab (Maiden aber schon 6 Mal), werd ich für Maiden dann nach Arnheim fahren, ist ja nicht weit weg von mir und ich war sowieso schon öfters bei den Käsköppen. Trotzdem blöd, da hätten Rush wirklich noch einen Gig dazupacken können, schließlich ging das 2007 doch auch.

Dann sieht man sich ja in Frankfurt @ Tillmann & Freiburg

EDIT: Dann wirds wohl doch das Wochenende in Frankfurt, macht definitiv mehr Sinn. Arnheim kommt dann vielleicht noch dazu.




►Working Man [HD] ♫

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

19.11.2010 13:04
#70 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

@Chewie: deswegen ja wohl nur eine Show Zudem muss man ja auch bedenken, dass die Distanzen von Show zu Show in Europa für eine kanadische Band mit ihrer Hauptbase in Nordamerika immer noch relativ nahe beieinander liegen. Und Frankfurt liegt zentral und ist als "Headquarter" immer schon DIE deutsche Spielstätte für Rush.

@Irenicus und Tillmann: bin ja mal gespannt was Ihr zwei für Nasen seid



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.11.2010 13:08
#71 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70 auf den Beitrag RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer




@Irenicus und Tillmann: bin ja mal gespannt was Ihr zwei für Nasen seid


mal kurz OT

also der Tillmann is ne "Saufnase"

das sind die weiteren Daten für Irland und GB

Zitat
Thursday, May 12th Dublin O2
Saturday, May 14th Glasgow SECC
Monday, May 16th Sheffield Motorpoint Arena
Thursday, May 19th Manchester MEN Arena
Saturday, May 21st Newcastle Metro Radio Arena
Sunday, May 22nd Birmingham LG Arena
Wednesday, May 25th London O2



5 Konzerte in England

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

19.11.2010 14:11
#72 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Aber ne nette Saufnase

Am 25.5. hab ich Urlaub, vielleicht will Mama ja mal 2 Tage in London verbringen

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

19.11.2010 14:16
#73 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

das glaube ich Dir aufs Wort

hmm, aber wem gilt jetzt das ? Mama oder London



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.11.2010 14:27
#74 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Ticket wurde soeben bestellt




►Working Man [HD] ♫

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

19.11.2010 14:29
#75 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Thats why they call you, call you the working man!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz