Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 6.120 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.11.2010 14:33
#76 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Yeah Ich hoffe die behalten die Setlist so bei, vor allem mit der endgeilen Zugabe!! Working Man und La Villa gabs 2007 nämlich nicht, genau wie 2112




►Working Man [HD] ♫

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

19.11.2010 14:41
#77 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

aber 2004 hätte aber überhaupt gar keine Einwände gegen die Setlist!

au Mann, ich platze heute noch vor guter Laune ! jetzt fehlt nur noch die Maidenkarte, gehe das aber entspannt an, denn trotz presale wird FFM im freien Verkauf sicher nicht ruckzuck ausverkauft sein. Hoffe ich....



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.11.2010 14:47
#78 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70 auf den Beitrag RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer


jetzt fehlt nur noch die Maidenkarte, gehe das aber entspannt an, denn trotz presale wird FFM im freien Verkauf sicher nicht ruckzuck ausverkauft sein. Hoffe ich....

Ich denk auch nicht, dass es so schnell ausverkauft sein wird. Hauptsache ich krieg noch nen Stehplatz.




►Working Man [HD] ♫

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.11.2010 15:47
#79 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Hab grad mal nachgesehen, die Festhalle ist ja nur ca. nen Kilometer vom HBF entfernt und da gibts auch genug Hotels

Kann jemand ein Hotel empfehlen?




►Working Man [HD] ♫

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

19.11.2010 15:57
#80 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Ich werd im Auto pennen. Wenns Anfang Oktober klappt, klappt auch Ende Mai

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

19.11.2010 16:18
#81 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

@Irenicus: ich habe zwar keine Erfahrungen mit diesem Hotel, aber der Hamburger Hof soll recht preiswert und gut sein, lt. hören/sagen

http://www.hamburgerhof.com/



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.11.2010 16:37
#82 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann auf den Beitrag RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer


Aber ne nette Saufnase





stimmt

Mamas nettes Saufnäschen

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.11.2010 17:00
#83 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70 auf den Beitrag RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer


@Irenicus: ich habe zwar keine Erfahrungen mit diesem Hotel, aber der Hamburger Hof soll recht preiswert und gut sein, lt. hören/sagen

http://www.hamburgerhof.com/

Danke, ich werd mich mal schlau machen.




►Working Man [HD] ♫

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

19.11.2010 17:01
#84 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Och mist -.-
Saxon, Rush und Maiden in der selben Woche.... Das lässt mein Geldbeutel nich zu.... Schade. Hab mich so auf die 3 Bands gefreut....

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

19.11.2010 17:01
#85 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Saxon wird dann wohl wieder nichts bei mir...

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.11.2010 17:27
#86 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann auf den Beitrag RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer


Saxon wird dann wohl wieder nichts bei mir...

Naja, Saxon spielen doch dauernd hier, jedenfalls öfter als Rush oder Maiden.




►Working Man [HD] ♫

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.11.2010 17:36
#87 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer


Zitat von Tillmann auf den Beitrag RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer


Saxon wird dann wohl wieder nichts bei mir...

Naja, Saxon spielen doch dauernd hier, jedenfalls öfter als Rush oder Maiden.



Ne Karte für Saxon kostet aber auch nur einen Bruchteil einer Maiden Karte

und ganz ehrlich, dass 2007 Konzert von Saxon in Oberhausen war um Längen besser als das 2006 von Maiden in Dortmund

das Rush nur ein Konzert in Deutschland geben ist schon schade, aber vielleicht kommt ja noch ein zweites falls der Verkauf für Frankfurt gut läuft

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.11.2010 17:45
#88 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Kommt dann eben darauf an welche Band man mehr mag und wieviel einem die jeweilige Band wert ist. Maiden sind es für mich wert (die ~60 Euro) und Rush sowieso, für die würd ich selbst noch 100 Ocken blechen.




►Working Man [HD] ♫

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.11.2010 17:50
#89 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

bei Rush bekommt man ja auch einiges geboten, sei es die extrem lange Speilzeit oder die Bühnenshow.

Bei Maiden halt neu bemalte Bettlaken

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.11.2010 17:55
#90 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Stimmt schon, aber für besonders überteuert halte ich die Preise von Maiden (wenn sie immer noch so bei 60 Euro liegen) jetzt nicht. Ist eigentlich normal für ne Band mit dem Bekanntheitsgrad. Dagegen sind die Preise bei Metallica oder den Stones ja nur Wucher.




►Working Man [HD] ♫

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.11.2010 18:04
#91 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

na ja Metalica waren nen Zehner teurer als Maiden 2006 (weiß den Preis von Maiden 2007 nicht mehr) spielen dafür aber 150 Minuten und varieren die Setlist stark

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.11.2010 18:09
#92 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Also ich erinner mich da an höhere Preise, aber gut, muss halt jeder selbst wissen. Ich geh allgemein auch nicht oft auf Konzerte, daher störts mich wohl auch nicht groß. Ich würde mir Maiden aber auch nicht mehr als 1-2 Mal pro Jahr ansehen, eben weil die Setlist immer die selbe ist.

Wir kommen hier aber vom Thema ab.




►Working Man [HD] ♫

Attila Offline

Poser

Beiträge: 73
Punkte: 73

19.11.2010 19:38
#93 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Meine Herren, ganz schön was los im Mai!! Und ich hatte doch schon auf Frankfurt getippt! Also Rush in Frankfurt muss sein, Maiden werde ich mir dann eben wieder in Paris reinziehen. Nur wie ich das mit Saxon machen soll weiss ich noch nicht. Jetzt erst mal ne Rush CD einlegen und schon mal Vorfreude rauslassen. Meine armen Nachbarn....

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

20.11.2010 00:02
#94 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Ich weiß einfach nich mit Rush. So selten wie die da sind, dann noch der einzige Termin.... Aber mein Geldbeutel lässt eigtl nur ein Konzert zu... Und Maiden habe ich noch nie gesehen und will es unbedingt... Ach man -.- Hätt dass nich 2 Monate später sein können?!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

20.11.2010 02:51
#95 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer


Zitat von Tillmann auf den Beitrag RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer


Saxon wird dann wohl wieder nichts bei mir...

Naja, Saxon spielen doch dauernd hier, jedenfalls öfter als Rush oder Maiden.



Eben deshlab!

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

20.11.2010 08:47
#96 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Zitat von UniversalNoob auf den Beitrag RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer


Ich weiß einfach nich mit Rush. So selten wie die da sind, dann noch der einzige Termin.... Aber mein Geldbeutel lässt eigtl nur ein Konzert zu... Und Maiden habe ich noch nie gesehen und will es unbedingt... Ach man -.- Hätt dass nich 2 Monate später sein können?!


Hey Folks...

Geht mir ähnlich, nun kommen schon beide und eigentlich kann ich nur zu einem Konzert gehen und da tendiere ich stark zu Rush, einfach mehr Konzert für die Kohle....

Na mal gucken........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.11.2010 22:27
#97 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

http://www.eventim.de/rush-tickets-frank...&from=erdetaila

Geht mal auf die Saalplanbuchung. Sieht so aus als wären bald schon alle Sitzplätze weg.




►Working Man [HD] ♫

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

21.11.2010 02:52
#98 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Anfang naechster Woche sicher ich mir meinen Stehplatz

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

21.11.2010 07:57
#99 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

ich glaube da sind noch nicht alle Karten im Verkauf, denn am Freitag waren schon in der ersten Stunde über die Hälfte der Sitzplatzkarten weg, und das kann fast nicht sein.



maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

21.11.2010 08:57
#100 RE: Neues RUSH Album + Tour im Sommer Zitat · Antworten

Ich glaube, dass einige Tickethändler Karten auf Kommission kaufen und
diese dann später, wenn sie die Karten zu höheren Preisen nicht los werden
wieder zurück geben.

Beim Ozzy Konzert in Oberhausen waren die besten Sitzplätze schnell
ausverkauft. Ich wollte nämlich unbedingt in einen Block, wo ein Kumpel von mir
sitzt. Nix zu kriegen. Drei Tage vor dem Konzert waren plötzlich in diesem
Block viele Plätze wieder frei. Und nicht nur dort. Letzendlich wurden
gar nicht so viele Tickets verkauft, was imo zur Absage führte. Schaut mal
jetzt nach wieviel da noch frei ist.

Irgendwas stimmt da nicht, deshalb glaube ich auch nicht, dass alle Sitzplätze
bei Rush schon vergriffen sind. Das stinkt zum Himmel.

Allen, die sich Rush anschauen wollen, wünsche ich einen guten Platz in
der Halle. Ich wäre auch gerne dabei, jedoch gebe ich Maiden den Vorzug.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz