Zitat von TillmannIch koennte mir auch vorstellen das es in Bamberg z.B. eine Double Headliner Show wird, oder wie viele Menschen ziehen BG alleine? Die JAKO Arena fasst glaube 4500 Leute...
kriegen die locker voll, der Königspalast in Krefeld fasst knapp 10,000 und der war so gut wie voll, soweit ich mich erinnern kann.
also so wie ich mich erinnere war der zu ca. 60% voll.
vielleicht ein bischen mehr, aber nicht so gut wie voll
Zitat von TillmannIch koennte mir auch vorstellen das es in Bamberg z.B. eine Double Headliner Show wird, oder wie viele Menschen ziehen BG alleine? Die JAKO Arena fasst glaube 4500 Leute...
kriegen die locker voll, der Königspalast in Krefeld fasst knapp 10,000 und der war so gut wie voll, soweit ich mich erinnern kann.
also so wie ich mich erinnere war der zu ca. 60% voll.
vielleicht ein bischen mehr, aber nicht so gut wie voll
Ja gut, aber in die Jako Arena passen ja nur halb so viel, also kriegen sie die sicher voll. Ich bin ja mal gespannt auf den Special Guest, hoffentlich nicht wieder son Quark wie Leaves' Eyes
Life can only be understood in reverse But must be lived forwards…
Zitat von Paschendale666bin in Düsseldorf dabei! ich wäre dafür, dass man sich vorher mit paar ausm Forum trifft und vielleicht das ein oder andere Bierchen zusammen trinkt
Zitat von Paschendale666bin in Düsseldorf dabei! ich wäre dafür, dass man sich vorher mit paar ausm Forum trifft und vielleicht das ein oder andere Bierchen zusammen trinkt
Auf jedenfall, gute Idee
Machen wir, aber erstmal abwarten, ist ja schließlich noch fast n ganzes Jahr bis dahin
Life can only be understood in reverse But must be lived forwards…
da müsst ihr aber schnell sein.
in der Philipshalle ist in der Regel nicht viel Gerstensaft vorrätig
Gehe dann wohl mit nen paar Kollegen nach Pratteln. Blind Guardian war eine meiner ersten Metal Bands Und Enforcer seh ich nächstes Jahr bis jetzt auch 3-4 mal
Zitat von FexGehe dann wohl mit nen paar Kollegen nach Pratteln. Blind Guardian war eine meiner ersten Metal Bands Und Enforcer seh ich nächstes Jahr bis jetzt auch 3-4 mal
Zitat von Chewieda sind die Vorbands ja besser als die Hauptband
Zwei 08/15 Speed/Thrash Kapellen gegen eine der, wenn nicht der, besten Power Metal Band(s)?? Wohl kaum Klar für die ewig gestrigen Old Schooler sind die beiden sicher besser, weil Blind Guardian natürlich schon lange nicht mehr trve genug sind
Aber besser als Leaves Eyes sind die auf jeden Fall, da wird man wenigstens gut eingeheizt, statt eingeschläfert
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin