Fr 01.10.2010 Germany Ludwigsburg Arena Sa 02.10.2010 Germany Trier Arena So 03.10.2010 Germany Langen Stadthalle Di 05.10.2010 Germany Bremen Pier 2 Mi 06.10.2010 Germany Hamburg Sporthalle -------> damit tun sie sich mit Sicherheit KEINEN Gefallen, da die Halle eine absolut beschissene Akustik hat Fr 08.10.2010 Germany Bamberg Jako Arena Sa 09.10.2010 Germany Düsseldorf Philippshalle So 10.10.2010 Germany München Zenith Mi 20.10.2010 Germany Berlin Huxleys Do 21.10.2010 Germany Osnabrück Halle Gartlage
Zitat von FlöIch werd auch dabei sein in Düsseldorf. 2006 war ich ebenfalls dort bei Guardian. War keine üble Show
bin auch dabei
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Ich hab mir Bamberg mal vorgemerkt, auch wenn och NOCH nix weiter von ihnen kenne, hab gehoert sie sollen live ganz gut sein
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Düsseldorf! BG wollt' ich schon lange mal live sehen!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von TillmannIch hab mir Bamberg mal vorgemerkt, auch wenn och NOCH nix weiter von ihnen kenne, hab gehoert sie sollen live ganz gut sein
Die sind live nicht nur "ganz gut", sondern saugeil!!! Ich würd sagen, fast so geil wie Maiden
Na denn ist Bamberg erst recht vorgemerkt Und bis dahin hab ich auch noch Zeit mich mehr damit zu beschaeftigen
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
bin hoffentlich wenns zeitlich klappt in ddorf am start! was hatten die jungs eig so an vorbands in den letzten jahren?auf was kann man sich so ungefähr einstellen?
Zitat von the Clairvoyantbin hoffentlich wenns zeitlich klappt in ddorf am start! was hatten die jungs eig so an vorbands in den letzten jahren?auf was kann man sich so ungefähr einstellen?
Also 2007 hatten sie in Krefeld "Leaves' Eyes" und "Astral Doors" als Opener, bei Eventim steht jetzt für Düsseldorf "Blind Guardian - + Special Guest / Support: Steelwing".
Life can only be understood in reverse But must be lived forwards…
Ich koennte mir auch vorstellen das es in Bamberg z.B. eine Double Headliner Show wird, oder wie viele Menschen ziehen BG alleine? Die JAKO Arena fasst glaube 4500 Leute...
Zitat von TillmannIch koennte mir auch vorstellen das es in Bamberg z.B. eine Double Headliner Show wird, oder wie viele Menschen ziehen BG alleine? Die JAKO Arena fasst glaube 4500 Leute...
kriegen die locker voll, der Königspalast in Krefeld fasst knapp 10,000 und der war so gut wie voll, soweit ich mich erinnern kann.
Life can only be understood in reverse But must be lived forwards…