-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter
Die Setlist von Ludwigsburg gestern: http://www.setlist.fm./setlist/blind-gua...y-73d53a59.html absolut geile Setlist! Auch wenn's mich etwas wundert, dass sie so wenig vom neuen Album spielen. Für die Stimmung war's von Vorteil! War ein Hammer-Konzert, Hansi war super drauf (auch stimmlich) und auch die andern Jungs hatten sichtlich ihren Spaß. Starker Auftritt
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Ich wünsch euch viel Spaß! Bin sicher den werdet ihr haben
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Bamberg war super. Was mir sehr gut gefallen hat, dass die Anlage nicht auf Volldröhnung gelaufen ist. Es war zwar bums dahinter, ab er nicht so dermaßen laut.
Die Setlist war im Vergleich zum Vortag leicht abgeändert.
1.Sacred Worlds 2.Welcome To Dying 3.Born In A Mourning Hall 4.Nightfall 5.Fly 6.Time Stands Still (At The Iron Hill) 7.Traveler In Time 8.Valhalla 9.A Past and a Future Secret 10.Bright Eyes 11.A Voice in the Dark 12.Mirror Mirror
13.Ashes to Ashes 14.The Bard's Song 15.Wheel of Time 16.Imaginations From The Other Side
Sie varieren die Setlist immer ein wenig, so stand es im Metal Hammer, deswegen haben sie 44 Songs eingeprobt.