Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.203 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.04.2010 17:49
#26 RE: Rock Hard 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Wizzard
Wenn man einem Blog Post der Band trauen darf, dann spielen Wolf auch dort




ich glaube die meinen eher den Warm Up Gig zum Festival am 30.04 in FZW Dortmund

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.04.2010 20:15
#27 RE: Rock Hard 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Wizzard
Wenn man einem Blog Post der Band trauen darf, dann spielen Wolf auch dort




ich glaube die meinen eher den Warm Up Gig zum Festival am 30.04 in FZW Dortmund




Jop, die meinten das "Warm up" mit

D A D
WOLF
METAL INQUISITOR

________________________________________

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

10.04.2010 20:30
#28 RE: Rock Hard 2010 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Chewie

Zitat von Wizzard
Wenn man einem Blog Post der Band trauen darf, dann spielen Wolf auch dort




ich glaube die meinen eher den Warm Up Gig zum Festival am 30.04 in FZW Dortmund




Jop, die meinten das "Warm up" mit

D A D
WOLF
METAL INQUISITOR




achso shit wie kann man wolf nur beim warm up spielen lassen und nicht auf der Hauptbühne

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

14.04.2010 18:49
#29 RE: Rock Hard 2010 Zitat · Antworten

Quelle: http://www.rockhard.de

14.04.2010: Rock Hard Festival - die letzten Bands stehen fest!
Mit der Verpflichtung von RAVEN, ORDEN OGAN und KETZER ist das Programm unseres diesjährigen Festivals komplett!

Das endgültige Billing:

Freitag, 21.05.

1. THE DEVIL´S BLOOD
2. BLOODBATH (exklusive Deutschland-Show!)
3. SABATON
4. KATATONIA
5. NECROS CHRISTOS
6. KETZER

Samstag, 22.05.

1. KREATOR
2. ACCEPT
3. EXHORDER (exklusive Deutschland-Show!)
4. RAVEN
5. ARTILLERY
6. BULLDOZER
7. EVILE
8. ORDEN OGAN

Sonntag, 23.05.

1. RAGE & LINGUA MORTIS ORCHESTRA
2. SONATA ARCTICA
3. NEVERMORE
4. VIRGIN STEELE (Classic Metal Set!)
5. ORPHANED LAND
6. CRASHDIET
7. KEEP OF KALESSIN
8. SACRED STEEL


Naja, The Devils Blood am Freitag Headliner

Sonntag spielt Sonata Arctica nach Nevermore. Auch ein kleiner Witz, oder?

Ich hätte Nevermore am Sonntag als Headliner gesetzt. Nix gegen Rage, aber
Nevermore hat imo den Status Headliner eher verdient. Ist meine Meinung.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

14.04.2010 19:20
#30 RE: Rock Hard 2010 Zitat · Antworten

Das mit The Devil's Blood find ich auch mega lächerlich! Die Band ist sowas von überbewertet und geht mir echt so dermaßen auf den Sack!

Nevermore wären auch geil als Headliner gewesen ja, aber so wie die Bands verteilt sind müsste man echt jeden Tag gehen... bin bisher immer nur den Sonntag gewesen...

___________________________________________

Meine Band Termination Force:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

14.04.2010 20:10
#31 RE: Rock Hard 2010 Zitat · Antworten

Hm, tendiere im Moment zu 'ner Tageskarte für Sonntag...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

14.04.2010 20:12
#32 RE: Rock Hard 2010 Zitat · Antworten

mmh sacred steel so dermaßen früh find ich scheiße
das the devils blood headlionen find ich nich so tragisch,dann seh ioch se doch im dunkeln gott sei dank^^

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

14.04.2010 20:49
#33 RE: Rock Hard 2010 Zitat · Antworten

Ich kauf mir ein Tagesticket für Samstag. Das ganze Festival zu besuchen lohnt sich für mich nicht. In meinen Augen ein mehr als schlechtes Billing

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

14.04.2010 20:55
#34 RE: Rock Hard 2010 Zitat · Antworten

jo verglcihen mit letztem jahr auf jedenfall enttäscuhend..aber die jüngsten ankündigungen (raven,sacred steel) haben nochma n bisschen was gut gemacht^^

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

14.04.2010 22:37
#35 RE: Rock Hard 2010 Zitat · Antworten

Der Samstag sieht sehr gut aus (Exhorder!!!), der Rest... Na ja...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

15.04.2010 11:04
#36 RE: Rock Hard 2010 Zitat · Antworten

Das The Devils Blood am Freitag Headliner sind haben die doch nur dem Kühnemund zu verdanken.
Naja, wenn ich gehen würde, würd mich nur der Freitag interessieren.

____________________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

16.04.2010 17:31
#37 RE: Rock Hard 2010 Zitat · Antworten

Ich hab das Drei-Tage-Ticket! Gebe mir die volle Packung!
Freitag erst ab Sabaton, der Samstag ist Spitze und Sonntag wird bei Rage gechilled!
Ich bin mit dem Billing auch ganz zufrieden. Geht ja auch ums drumherum und so.

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.05.2010 16:55
#38 RE: Rock Hard 2010 Zitat · Antworten

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

24.05.2010 10:38
#39 RE: Rock Hard 2010 Zitat · Antworten

So, ich war gestern da! Insgesamt muss man sagen, dass die Bandauswahl relativ schwach war im Gegensatz zu den letzten Jahren, man wollte ja eigentlich auch Airbourne als Headliner, was nicht klappte. Eine Band holte das Ganze aber wieder raus: NEVERMORE! Keine Band, die ich gesehen hab war live so geil wie Nevermore. Alles hat gestimmt! Guter Sound, Geile Setlist, Superstimmung (die Beste des Tages) und gut gelaunte Musiker!

Zu den anderen Bands:

Sacred Steel: Haben wir verpennt, waren zu spät da ...

Keep of Kalessin: An und für sich für meinen Geschmack sehr coole Mukke, aber irgendwie fehlte da was. Der Sound war auch nicht so prall. (6/10)

Crashdiet: Sorgten für gute Unterhaltung, waren aber auch nicht der absolute Knaller. (7/10)

Orphaned Land: Nicht wirklich meine Baustelle, aber Show war ganz ok. (5/10)

Virgin Steele: Absolut geile Mukke und geile Show, schade nur, dass der Sound nicht so toll war. (8,5/10)

Nevermore: Wie gerade schon erwähnt, absolut perfekt. Hab auch hinterher noch die Musiker getroffen, super nette Typen! (10/10)

Sonata Arctica: Scheiss Mukke, scheiss sound, wenig Stimmung. Generell mag ich die Band auch nicht. (4/10)

Mambo Kurt: Sorgte für perfekte Unterhaltung (8/10)

Rage und Orchester: Super Mukke und Super Sound! Allerdings nun wirklich nichts für ein Festival. Man versuchte schon Krampfhaft gute Stimmung zu erzeugen, was nicht ganz funktionierte. Kleinen Bonus für die tolle Musik und die tolle Show! (8/10)

Insgesamt war für mich bis auf Virgin Steele und NEVERMORE!! nicht wirklich was dabei, aber Nevermore haben immerhin für das beste Live-Erlebnis gesorgt, was ich je hatte!

Setlist:

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.05.2010 10:49
#40 RE: Rock Hard 2010 Zitat · Antworten

Zitat von The Reaper
Keine Band, die ich gesehen hab war live so geil wie Nevermore.



wo und von wem hab ich hab ich diesen Satz schonmal gehört nachdem der Betreffende eine Band zum aller ersten Malk live gesehen hat





PS

Eine Nevermore Tour wird bestimmt kommen

Und bitte nicht in der Matrix

________________________________________

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

24.05.2010 13:13
#41 RE: Rock Hard 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
[...]
Eine Nevermore Tour wird bestimmt kommen

Und bitte nicht in der Matrix



Selbst wenn: da ich sie noch nie live gesehen habe ist's mir relativ wumpe wo sie zocken werden!

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.05.2010 13:15
#42 RE: Rock Hard 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Eine Nevermore Tour wird bestimmt kommen

Und bitte nicht in der Matrix


Wieso nicht? Zu klein?

Mir wär eigentlich egal wo, Hauptsache in der Nähe.




►2112 (komplett)♫

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.05.2010 13:52
#43 RE: Rock Hard 2010 Zitat · Antworten

na ja Jungs, anscheined seit ihr noch in der Matrix (in Fachkreisen auch Saunaschlauch genannt) gewesen wenn es dort voll ist.

Ist, aufgrund der Konstruktion, für mich die schlechteste Halle wenn sie voll ist.

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

24.05.2010 23:39
#44 RE: Rock Hard 2010 Zitat · Antworten

Jap, Matrix kannste knicken! Ich würd zwar auch hingehen, aber ist echt viel zu warm da in dem Schlauch! Ich denke dass Nevermore in der Zeche spielen werden, da waren sie auch bei der Godless Endeavour Tour (hab das Konzert sogar auf DVD ), und ich bin auch ziemlich sicher, dass noch ne Tour kommt, da diese Tour ja nur "The Obsidian Conspiracy Promo Tour" heißt! Bei der kommenden Tour wär ich dann auch auf jeden Fall dabei, leider konnten Nevermore ja nicht länger als 65 Minuten spielen. Dann könnte man auch noch mal ein paar mehr geile Songs hören, die diesmal nicht dabei sein konnten. Zum Beispiel Seven tongues of God, The Politics of Ecstasy, I am the Dog, Dreaming Neon Black, Narcosynthesis, Dead Heart in a Dead World, Engines of Hate, Seed Awakening, My Acid Words, She Comes in Colors und und und ...

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

25.05.2010 21:50
#45 RE: Rock Hard 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
na ja Jungs, anscheined seit ihr noch in der Matrix (in Fachkreisen auch Saunaschlauch genannt) gewesen wenn es dort voll ist.

[...]



Oh doch, mehrfach sogar! Ist zwar jetzt natürlich nicht DAS Non-Plus-Ultra von Konzertlocations, aber ich habe schon weit schlechteres erlebt!

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

16.06.2010 10:00
#46 RE: Rock Hard 2010 Zitat · Antworten

Der WDR - Rockpalast bringt bringt am Montag den 26. Juli um 00:45 Uhr ein ca. 2 stündiges Special zum RHF 2010!
Super!

Quelle: http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/ko.../0521/index.jsp

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

16.06.2010 23:30
#47 RE: Rock Hard 2010 Zitat · Antworten

Jawoll! Das macht Lust auf mehr, muss ich mir merken Danke!

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.07.2010 18:26
#48 RE: Rock Hard 2010 Zitat · Antworten

Heute Nacht: Rockpalast gucken
Denkt dran: Heute Nacht ab 0.45 Uhr bringt der WDR Rockpalast einen zweistündigen Zusammenschnitt des diesjährigen Rock Hard Festivals. Einschalten!

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.07.2010 18:29
#49 RE: Rock Hard 2010 Zitat · Antworten

was eine total bescheuerte Sendezeit

________________________________________

Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

25.07.2010 20:57
#50 RE: Rock Hard 2010 Zitat · Antworten

Für Leute, die am Montag arbeiten müssen sicherlich total bescheuert. Ich werds mir anschaun.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz