Ich hab mir heut Nacht die Sendung angeschaut. Accept mit `The Abyss`und `Teutonic Terror` waren gut. Ich hab sie auch schon als Vorband, von AC/DC in Hannover gesehen. Die neuen Songs sind ja wirklich super, allerdings komm ich mit dem neuen Sänger überhaupt nicht klar. Irgendwie kann er die hohen Töne nicht so halten, um so länger das Konzert dauert um so mehr wird es zum Geschrei. Kreator mit `The Pestilence, Hordes of Chaos, Phobia`, wie immer genial. Schade, dass nichts von Sabaton dabei war, man hätte dafür den nervigen Mambo Kurt weglassen könne.
Stimmt; Mambo Kurt war ja wohl völlig fehl am Platz. RAGE fand ich auch geil, obwohl die anfangs wohl echt Soundprobleme hatten. Smolskis Brett war erst gar nicht zu hören und Peavy war am Anfang auch recht "schwach" auszumachen. Ansonsten war es doch eigentlich eine coole Sendung.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Das RHF war dieses Jahr erste Sahne! Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Jeweils ein halbstündiger Ausschnitt der diesjährigen ROCK HARD FESTIVAL-Auftritte von KREATOR und RAGE werden von Sonntag auf Montag von 2:10 Uhr bis 3:10 Uhr beim WDR-Rockpalast ausgestrahlt: 02.10 Uhr - KREATOR 02.40 Uhr - RAGE & LINGUA MORTIS ORCHESTRA
Zitat von eddie 666Jeweils ein halbstündiger Ausschnitt der diesjährigen ROCK HARD FESTIVAL-Auftritte von KREATOR und RAGE werden von Sonntag auf Montag von 2:10 Uhr bis 3:10 Uhr beim WDR-Rockpalast ausgestrahlt: 02.10 Uhr - KREATOR 02.40 Uhr - RAGE & LINGUA MORTIS ORCHESTRA
...wieder ein mal die beklopptesten Sendezeiten EVER!!!!