Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 18:10
#26 RE: Folk / Viking / Pagan Metal Thread Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89


@Maidenhead: Einfach aus Interesse: Was findest du an Eluveitie mies? (Amon Amarth kann ich voll nachvollziehen, die posen bis zum geht nicht mehr und Korpiklaani ist einfach nur Humppa-Saufmucke)



Einfach ausgedrückt: Die übermitteln für mich einfach nicht die Atmosphäre, die der heidnischen Thematik entspricht. Dazu meistens zu oberflächliche Texte. Genau wie Klaani, Finntroll, etc. Ich habe Respekt davor, dass alles auf authentischen Instrumenten gespielt wird, aber es berührt mich nicht.

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 21:20
#27 RE: Folk / Viking / Pagan Metal Thread Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Falkenbach Ja, auch geil



Ist mir zu eintönig, die Songs sind nach zweimal hören irgendwie gelutscht, da bleibt nicht viel hängen, obwohl ich vor dem Typen Respekt habe, hat ja glaub alles selber eingespielt. Gibts eigentlich was Neues von Falkenbach oder ist das Projekt gestorben?

Seiten 1 | 2
«« Crossover
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz