Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 7.380 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.01.2010 16:44
#26 RE: Sabaton - Coat of Arms Zitat · Antworten

also der Reaper kann das

wenn sie mehr in die Richtung gehen, die Teaser 2 vorgibt dann bin ich zufrieden

The Art of War hat zwar echt geile Songs (Ghost Division, 40:1) war aber mir doch zu serh Keybordlastig

woher weisst Du das die schon wieder für ne Tour buchen??

Ich hoffe, dass die dann in größeren Hallen spielen (zb. Turbinenhalle Oberhausen)

________________________________________

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

04.01.2010 16:48
#27 RE: Sabaton - Coat of Arms Zitat · Antworten

Hatte ich in Ihrem letzten Myspace eintrag gelesen

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fusea...logId=524182341

Zitat

We are currently booking our next tours so stay tuned. Tickets will be
available very soon.



Die geben ein ziemliches Tempo vor, so muss es sein

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.01.2010 16:49
#28 RE: Sabaton - Coat of Arms Zitat · Antworten

Zitat von Wizzard

Die geben ein ziemliches Tempo vor, so muss es sein




Nur der frühe Vogel fängt den Wurm

________________________________________

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

04.01.2010 16:50
#29 RE: Sabaton - Coat of Arms Zitat · Antworten

Blödsinn, hat schon jemand einen verhungerten Vogel gesehen, nur weil er verschlafen hat?

Klingt schon mal nicht so übel, aber abwarten.

_________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

06.01.2010 21:04
#30 RE: Sabaton - Coat of Arms Zitat · Antworten
the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

06.01.2010 22:03
#31 RE: Sabaton - Coat of Arms Zitat · Antworten

nicht sehr aussagekräftig finde ich

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

07.01.2010 11:45
#32 RE: Sabaton - Coat of Arms Zitat · Antworten

Zitat von the Clairvoyant
nicht sehr aussagekräftig finde ich



ja das hat in der Tat irgendwie wenig gebracht

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

13.01.2010 22:45
#33 RE: Sabaton - Coat of Arms Zitat · Antworten

Studio Update 2

http://www.youtube.com/watch?v=vYoMvnHD62A


wieder recht wenig neues

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

22.01.2010 15:06
#34 RE: Sabaton - Coat of Arms Zitat · Antworten

Update Teil 3

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

22.01.2010 20:25
#35 RE: Sabaton - Coat of Arms Zitat · Antworten

interessant,aber ich würd lieber tourdaten wissen xD

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

24.03.2010 14:03
#36 RE: Sabaton - Coat of Arms Zitat · Antworten

http://www.myspace.com/sabaton erster song online

also der Anfang ist schon bißchen Keyboard Overkill

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

24.03.2010 18:56
#37 RE: Sabaton - Coat of Arms Zitat · Antworten

Einfach nur GEIL!

--------------------------------------------
Iron Maiden And Other Bands Bootleg Forum:
http://z10.invisionfree.com/metal_bootlegs

My Bootleg List
http://goldeneye2.webs.com/

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

25.03.2010 08:34
#38 RE: Sabaton - Coat of Arms Zitat · Antworten

Der Messias ist gelandet

Die Mannen scheinen sich selbst zu übertreffen....es soll Mai werden

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

25.03.2010 11:10
#39 RE: Sabaton - Coat of Arms Zitat · Antworten

Der Song ist richtig cool. Klar ist setzen die die Keyboards heftig ein. Aber irgendwie macht das auch den besonderen Sound von Sabaton aus.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.03.2010 16:48
#40 RE: Sabaton - Coat of Arms Zitat · Antworten

Zitat von Mariner
Der Messias ist gelandet




und hat leider seinen Organisten mitgebracht.

weniger ist imo manchmal eben mehr

________________________________________

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

25.03.2010 20:51
#41 RE: Sabaton - Coat of Arms Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Mariner
Der Messias ist gelandet




und hat leider seinen Organisten mitgebracht.

weniger ist imo manchmal eben mehr




Ist halt nix für den "ultratrvenamericanpowermetaller", für die Fans einfach guter Wohlfühlmugge gibts nix besseres.
Wers ned mag solls einfach sein lassen, haben wir mehr Platz vor der Bühne.

Was wir hier hören sind Sabaton, fertig...ich denke die Mannen haben genug richtige Fans als das sie das ewige "keyboardrumgemoser" stören müsste.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

25.03.2010 21:25
#42 RE: Sabaton - Coat of Arms Zitat · Antworten

Ich finde es nur irgendwie komisch, dass damals, als Sabaton ihre beste Phase hatte, Maiden92 als einziger Fan immer damit aufgezogen wurde und jetzt, wo die Band nur noch ein Schatten ihrer selbst ist, bei der kleinsten Kritik dieses Fanboy-Gehabe an den Tag gelegt wird.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

25.03.2010 21:37
#43 RE: Sabaton - Coat of Arms Zitat · Antworten

Hä? Schatten ihrer selbst?

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

25.03.2010 21:37
#44 RE: Sabaton - Coat of Arms Zitat · Antworten

Zitat von nukular
Ich finde es nur irgendwie komisch, dass damals, als Sabaton ihre beste Phase hatte, Maiden92 als einziger Fan immer damit aufgezogen wurde und jetzt, wo die Band nur noch ein Schatten ihrer selbst ist, bei der kleinsten Kritik dieses Fanboy-Gehabe an den Tag gelegt wird.



Die Band ist nur noch ein Schatten ihrer selbst???

Ähm, sorry, die Band ist momentan auf dem Höhepunkt ihres Schaffens....selten so einen Rotz gelesen.....

...und @ Nukular.......: ein dickes fettes FU für das "Fanboygehabe". Ich bin alt genug um eine Band gut finden zu dürfen. Gelle?

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.03.2010 22:03
#45 RE: Sabaton - Coat of Arms Zitat · Antworten

Zitat von Mariner
Ist halt nix für den "ultratrvenamericanpowermetaller", für die Fans einfach guter Wohlfühlmugge gibts nix besseres.
Wers ned mag solls einfach sein lassen, haben wir mehr Platz vor der Bühne.
Was wir hier hören sind Sabaton, fertig...ich denke die Mannen haben genug richtige Fans als das sie das ewige "keyboardrumgemoser" stören müsste.



sorry, aber wo hab ich denn bitteschön geschrieben das ich es nicht mag?????

Kritik wird ja wohl erlaubt sein, oder?????

ich denke mal ich kenne Sabaton schon wesentlich länger wie Du.
Und hab im Prinzipo Maiden92/The Reaper mit deren Musik infiziert.
Was der auch bestätigen kann/wird.

Nukulars Kritik kann ich da schon nachvollziehen. Erst macht man sich lustig dann hält man sein Fähnchen in den Wind. So kommt es mir vor.

das FU muss aber dann auch nicht sein und ist imo unter aller Sau

und danke für das

Zitat
"ultratrvenamericanpowermetaller"

da fühle ich mich schon ein wenig geehrt

Zitat von Mariner
Ähm, sorry, die Band ist momentan auf dem Höhepunkt ihres Schaffens....selten so einen Rotz gelesen.....




sagen wir so, die Band ist auf Weg zum Höhenpunkt ihres kommerziellen Erfolges

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

25.03.2010 22:10
#46 RE: Sabaton - Coat of Arms Zitat · Antworten

Zitat
ich denke mal ich kenne Sabaton schon wesentlich länger wie Du.
Und hab im Prinzipo Maiden92/The Reaper mit deren Musik infiziert.
Was der auch bestätigen kann/wird.



Jo du und der Andreas sagen wir mal

Aber die Kritik ist berechtigt und ich bin jemand, der Sabaton 4 mal live gesehen hat und sie zusammen mit Saxon für die beste liveband hält, von daher heisst so eine Kritik ja nicth gleich dass man die band nicht mag

Aber mögen tu ich den Song trotzdem ist ja nicht mehr Keyboard als bei Art of War :-)

___________________________________________

Meine Band Termination Force:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.03.2010 22:13
#47 RE: Sabaton - Coat of Arms Zitat · Antworten

Zitat von The Reaper


Jo du und der Andreas sagen wir mal




den hab ich ja auch infiziert

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

25.03.2010 22:15
#48 RE: Sabaton - Coat of Arms Zitat · Antworten

Zitat
länger wie Du.




länger als Du

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

26.03.2010 00:51
#49 RE: Sabaton - Coat of Arms Zitat · Antworten

Zitat
Ist halt nix für den "ultratrvenamericanpowermetaller", für die Fans einfach guter Wohlfühlmugge gibts nix besseres.
Wers ned mag solls einfach sein lassen, haben wir mehr Platz vor der Bühne.



Was geht hier denn plötzlich ab So wie die Leute die Sabaton in ihrer jetzigen Form toll finden ihre Meinung sagen dürfen, so dürfen wir "ultratrvenamericanpowermetaller" genauso unsere Meinung sagen

Wenn nun mal Leute der Meinung sind, dass Sabaton mit dem keyboard übertreiben, dann sollen sie das sagen. Wir sind doch hier um über solche Dinge zu reden

Beleidigend bist aber nur du geworden Mariner. Man sollte erstmal überlegen was man so schreibt.


zurück zum Thema

Ich finde den neuen Song gut, finde aber dass sie schon übertreiben mit dem Keyboard Einsatz. Mir hat Art Of War sehr gut gefallen und ich bin mir sicher, dass das neue Album auch gut wird. Und dennoch finde ich, dass sie lieber einen Gang zurückschalten sollten um es nicht zu übertreiben.

Am geilsten fand ich eh die Fist For Fight


Edit: Seit wann ist Sabaton eigentlich Wohlfühlmusik

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.03.2010 01:10
#50 RE: Sabaton - Coat of Arms Zitat · Antworten

Zitat
Aber die Kritik ist berechtigt und ich bin jemand, der Sabaton 4 mal live gesehen hat und sie zusammen mit Saxon für die beste liveband hält, von daher heisst so eine Kritik ja nicth gleich dass man die band nicht mag


Allein die Tatsache, dass hier "Sabaton" und "Saxon" in einem Satz vorkommen macht die Sache unglaubwürdig... die erste Band ist jung, frisch, abwechslungsreich und auf dem Zenit ihres Schaffens, letztere Band alt, verbraucht und hat ihre besten Alben vor rund 25 Jahren veröffentlicht... und dass Saxon die beste Liveband sein sollen, das ist glaube ich wieder nur so ein Trip von dir, sie sind ja bestimmt nicht schlecht, aber wer Saxon beispielsweise über Iron Maiden stellt, um mal in der selben Epoche zu bleiben, dem kann meiner Meinung nach nicht mehr geholfen werden... selten eine Band gesehen, die sich selbst und andere so kopiert und dennoch so erfolgreich ist, dass sie jetzt ihre eigene umfassende Doku bekommen und Heavy Metal zur Religion machen wollen...

Zitat
Ist halt nix für den "ultratrvenamericanpowermetaller", für die Fans einfach guter Wohlfühlmugge gibts nix besseres.


Ist schon nicht falsch. Man muss halt damit leben, dass die Band aus Europa kommt und dementsprechend auch von der Beeinflussung und den Wurzeln her so klingt. Und das ist auch gut so. Es muss ja nicht alles amerikanisiert werden, es reicht schon, wenn die Popmusik und der Punk amerikanisiert werden und man sich mit Nu Metal, Grunge und Co. rumschlagen muss... wenigstens der Power Metal soll europäisch klingen und nicht wie Thrash Metal mit melodischen Gitarren! Irgendwo muss man seine Kultur auch mal aufrecht erhalten...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz