Blödsinn, hat schon jemand einen verhungerten Vogel gesehen, nur weil er verschlafen hat?
Klingt schon mal nicht so übel, aber abwarten.
_________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ist halt nix für den "ultratrvenamericanpowermetaller", für die Fans einfach guter Wohlfühlmugge gibts nix besseres. Wers ned mag solls einfach sein lassen, haben wir mehr Platz vor der Bühne.
Was wir hier hören sind Sabaton, fertig...ich denke die Mannen haben genug richtige Fans als das sie das ewige "keyboardrumgemoser" stören müsste.
Ich finde es nur irgendwie komisch, dass damals, als Sabaton ihre beste Phase hatte, Maiden92 als einziger Fan immer damit aufgezogen wurde und jetzt, wo die Band nur noch ein Schatten ihrer selbst ist, bei der kleinsten Kritik dieses Fanboy-Gehabe an den Tag gelegt wird.
Zitat von nukularIch finde es nur irgendwie komisch, dass damals, als Sabaton ihre beste Phase hatte, Maiden92 als einziger Fan immer damit aufgezogen wurde und jetzt, wo die Band nur noch ein Schatten ihrer selbst ist, bei der kleinsten Kritik dieses Fanboy-Gehabe an den Tag gelegt wird.
Die Band ist nur noch ein Schatten ihrer selbst???
Ähm, sorry, die Band ist momentan auf dem Höhepunkt ihres Schaffens....selten so einen Rotz gelesen.....
...und @ Nukular.......: ein dickes fettes FU für das "Fanboygehabe". Ich bin alt genug um eine Band gut finden zu dürfen. Gelle?
Zitat von MarinerIst halt nix für den "ultratrvenamericanpowermetaller", für die Fans einfach guter Wohlfühlmugge gibts nix besseres. Wers ned mag solls einfach sein lassen, haben wir mehr Platz vor der Bühne. Was wir hier hören sind Sabaton, fertig...ich denke die Mannen haben genug richtige Fans als das sie das ewige "keyboardrumgemoser" stören müsste.
sorry, aber wo hab ich denn bitteschön geschrieben das ich es nicht mag?????
Kritik wird ja wohl erlaubt sein, oder?????
ich denke mal ich kenne Sabaton schon wesentlich länger wie Du. Und hab im Prinzipo Maiden92/The Reaper mit deren Musik infiziert. Was der auch bestätigen kann/wird.
Nukulars Kritik kann ich da schon nachvollziehen. Erst macht man sich lustig dann hält man sein Fähnchen in den Wind. So kommt es mir vor.
das FU muss aber dann auch nicht sein und ist imo unter aller Sau
und danke für das
Zitat "ultratrvenamericanpowermetaller"
da fühle ich mich schon ein wenig geehrt
Zitat von MarinerÄhm, sorry, die Band ist momentan auf dem Höhepunkt ihres Schaffens....selten so einen Rotz gelesen.....
sagen wir so, die Band ist auf Weg zum Höhenpunkt ihres kommerziellen Erfolges
Zitat ich denke mal ich kenne Sabaton schon wesentlich länger wie Du. Und hab im Prinzipo Maiden92/The Reaper mit deren Musik infiziert. Was der auch bestätigen kann/wird.
Jo du und der Andreas sagen wir mal
Aber die Kritik ist berechtigt und ich bin jemand, der Sabaton 4 mal live gesehen hat und sie zusammen mit Saxon für die beste liveband hält, von daher heisst so eine Kritik ja nicth gleich dass man die band nicht mag
Aber mögen tu ich den Song trotzdem ist ja nicht mehr Keyboard als bei Art of War :-)
Zitat Ist halt nix für den "ultratrvenamericanpowermetaller", für die Fans einfach guter Wohlfühlmugge gibts nix besseres. Wers ned mag solls einfach sein lassen, haben wir mehr Platz vor der Bühne.
Was geht hier denn plötzlich ab So wie die Leute die Sabaton in ihrer jetzigen Form toll finden ihre Meinung sagen dürfen, so dürfen wir "ultratrvenamericanpowermetaller" genauso unsere Meinung sagen
Wenn nun mal Leute der Meinung sind, dass Sabaton mit dem keyboard übertreiben, dann sollen sie das sagen. Wir sind doch hier um über solche Dinge zu reden
Beleidigend bist aber nur du geworden Mariner. Man sollte erstmal überlegen was man so schreibt.
zurück zum Thema
Ich finde den neuen Song gut, finde aber dass sie schon übertreiben mit dem Keyboard Einsatz. Mir hat Art Of War sehr gut gefallen und ich bin mir sicher, dass das neue Album auch gut wird. Und dennoch finde ich, dass sie lieber einen Gang zurückschalten sollten um es nicht zu übertreiben.
Am geilsten fand ich eh die Fist For Fight
Edit: Seit wann ist Sabaton eigentlich Wohlfühlmusik
Zitat Aber die Kritik ist berechtigt und ich bin jemand, der Sabaton 4 mal live gesehen hat und sie zusammen mit Saxon für die beste liveband hält, von daher heisst so eine Kritik ja nicth gleich dass man die band nicht mag
Allein die Tatsache, dass hier "Sabaton" und "Saxon" in einem Satz vorkommen macht die Sache unglaubwürdig... die erste Band ist jung, frisch, abwechslungsreich und auf dem Zenit ihres Schaffens, letztere Band alt, verbraucht und hat ihre besten Alben vor rund 25 Jahren veröffentlicht... und dass Saxon die beste Liveband sein sollen, das ist glaube ich wieder nur so ein Trip von dir, sie sind ja bestimmt nicht schlecht, aber wer Saxon beispielsweise über Iron Maiden stellt, um mal in der selben Epoche zu bleiben, dem kann meiner Meinung nach nicht mehr geholfen werden... selten eine Band gesehen, die sich selbst und andere so kopiert und dennoch so erfolgreich ist, dass sie jetzt ihre eigene umfassende Doku bekommen und Heavy Metal zur Religion machen wollen...
Zitat Ist halt nix für den "ultratrvenamericanpowermetaller", für die Fans einfach guter Wohlfühlmugge gibts nix besseres.
Ist schon nicht falsch. Man muss halt damit leben, dass die Band aus Europa kommt und dementsprechend auch von der Beeinflussung und den Wurzeln her so klingt. Und das ist auch gut so. Es muss ja nicht alles amerikanisiert werden, es reicht schon, wenn die Popmusik und der Punk amerikanisiert werden und man sich mit Nu Metal, Grunge und Co. rumschlagen muss... wenigstens der Power Metal soll europäisch klingen und nicht wie Thrash Metal mit melodischen Gitarren! Irgendwo muss man seine Kultur auch mal aufrecht erhalten...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)