Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.667 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.03.2010 18:20
#51 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

Und sie testen exklusiv bei RockHard deutsche Biersorten! Boah, das Magazin verkommt immer mehr zu einer Metal-Bravo oder Metal-Yam! Na ja, Hauptsache puschen, egal wie...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.03.2010 18:24
#52 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

die Metal Bravo ist und war schon immer der Metal Hammer

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

19.03.2010 18:26
#53 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
die Metal Bravo ist und war schon immer der Metal Hammer





Eben. RockHard ist für mich eine sehr sehr gute Zeitschrift was das alles angeht. Metal Hammer finde ich total scheisse.

___________________________________________

Meine Band Termination Force:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.03.2010 18:27
#54 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

Zitat von Chewie


warum???

weil es User gibt die Kritik äußern??

so ganz Unrecht hat der Quebec doch gar nicht. Die Band wird zur Zeit von allen Printmagazinen gepusht.

Ob das zurecht geschieht wird sich erst noch zeigen.

Für mich ist die Band auch nicht der Überflieger als der sie in den Magazinen dargestellt wird.




Auch hier muß ich Dir unumwunden Recht geben!!!!

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.03.2010 18:30
#55 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

ich verweise da auch auf das aussergewöhnlich Interview mit Tom.G Warrior in der aktuellen Ausgabe

zur Scheibe von Airbourne muss ich sagen, dass sie mehr sehr gut gefällt.

Leider sind aber alle Song in etwa nach dem gleichen Strickmuster und auch noch fast gleichlang was das ganze auf Dauer etwas eintönig macht.
Schön wäre mal ein etwas langsamerer Song (so wie die bluesigen von AC/DC) gewesen.

________________________________________

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

20.03.2010 00:30
#56 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Und sie testen exklusiv bei RockHard deutsche Biersorten! Boah, das Magazin verkommt immer mehr zu einer Metal-Bravo oder Metal-Yam! Na ja, Hauptsache puschen, egal wie...



online??
ich habs nich gesehen in den letzten paar ausgaben jedenfalls...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.03.2010 15:56
#57 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

nen Kumpel von mir war am Montag beim Konzert in Köln.

Er sagt, dass das Konzert von einer Menge Kameras gefilmt wurde.

Wohl für den Rockplalast.

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

24.03.2010 16:04
#58 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

Yepp,kommt am 19.04.

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

30.03.2010 09:29
#59 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

Habe mir die CD gestern zugelegt.
Natürlich hört es sich an, wie eine AC/DC-Coverband, die ihre Songs selber schreibt, dazu lehnen sie sich eben zu sehr an ihre offensichtlichen Vorbilder an, na und?
Dann sind sie meinetwegen die legitimen nachfolger, wenn Angus und Co. in die verdiente Rente gehen.
So bleibt uns eben der Sound erhalten.
Ich finde die Scheibe super, geht gut ab, schöner Gute-Laune-Rock`n`Roll, sicherlich kein Meilenstein der Rockgeschichte, aver eben eine gelungene AC/DC- äh sorry Airbourne-Scheibe.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

30.03.2010 10:10
#60 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

Ich finde, dass man Airbourne und AC/DC überhaupt nicht vergleichen kann.
Aber wenn ihr sie vergleichen wollt, muss ich sagen, dass Airbourne mit ihrem 80 Minuten Konzert am Samstag Abend in Luxemburg, die beiden AC/DC Shows vom letzten Jahr wo ich war (Düsseldorf/Hockenheim) um Längen geschlagen haben!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.03.2010 10:26
#61 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

ist nicht ganz fair ne Band mit fast 60 jährigen mit einer mit sehr jungen Band zu vergleichen

________________________________________

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

30.03.2010 16:45
#62 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
ist nicht ganz fair ne Band mit fast 60 jährigen mit einer mit sehr jungen Band zu vergleichen


SO ist es. Ich will mal die Airbourne-Jungs in DEM Alter sehen!

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.03.2010 16:56
#63 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

Sow, hab die Scheibe jetzt auch. Macht einfach Spaß das Teil, einmal gehoert und schon alle Refrains im Kopf Echt, macht gute Stimmung, und fuer 9,90 aus der Werbung, spitze

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

30.03.2010 17:30
#64 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

Ich habe sie in WACKEN getroffen. Nette jungs keine Frage, ABER mir geht der ganze Hype auf die nerven. Gleich wie VOLBEAT, THE DEVIL'S BLOOD etc.

Alles was Götz und Fenriz toll finden haben wir auch toll zu finden

SCREAM FOR ME!!!!!!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

18.04.2010 19:30
#65 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

Heute Nacht 00:15, WDR,Rockpalast !!!!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

20.04.2010 12:52
#66 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

Hat das zufälligerweise jemand aufgenommen??

Meine Aufnahme ist mißglückt

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.04.2010 12:55
#67 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Hat das zufälligerweise jemand aufgenommen??

Meine Aufnahme ist mißglückt


Ehrlich gesagt hast Du nicht besonders viel verpaßt.

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

20.04.2010 12:56
#68 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

Ehrlich??

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.04.2010 12:58
#69 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Ehrlich??


Also ich fand, und da stehe ich natürlich mal wieder vollkommen alleine hier, den Auftritt nicht besonders.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, WARUM diese "Band" dermaßen gehypt wird.

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

20.04.2010 13:18
#70 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

Angeschaut hätte ich mir es doch gerne.

Aber egal,gibt Schlimmeres !!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.04.2010 13:21
#71 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007


Aber egal,gibt Schlimmeres !!!




ein HSV Spiel

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

20.04.2010 13:24
#72 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

20.04.2010 14:11
#73 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Gustav007


Aber egal,gibt Schlimmeres !!!




ein HSV Spiel




oder den Trainer..

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

21.04.2010 12:58
#74 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron

oder den Trainer..



Plus drei oder vier überflüssige Söldner!!

________________________________________

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

21.04.2010 13:36
#75 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

Falsches Thema...
Egal, ob Airbourne nun gehypt sind oder nicht, wer bei den Songs nicht mitwippt, der ist TOT!

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz