Und sie testen exklusiv bei RockHard deutsche Biersorten! Boah, das Magazin verkommt immer mehr zu einer Metal-Bravo oder Metal-Yam! Na ja, Hauptsache puschen, egal wie...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
ich verweise da auch auf das aussergewöhnlich Interview mit Tom.G Warrior in der aktuellen Ausgabe
zur Scheibe von Airbourne muss ich sagen, dass sie mehr sehr gut gefällt.
Leider sind aber alle Song in etwa nach dem gleichen Strickmuster und auch noch fast gleichlang was das ganze auf Dauer etwas eintönig macht. Schön wäre mal ein etwas langsamerer Song (so wie die bluesigen von AC/DC) gewesen.
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Und sie testen exklusiv bei RockHard deutsche Biersorten! Boah, das Magazin verkommt immer mehr zu einer Metal-Bravo oder Metal-Yam! Na ja, Hauptsache puschen, egal wie...
online?? ich habs nich gesehen in den letzten paar ausgaben jedenfalls...
Habe mir die CD gestern zugelegt. Natürlich hört es sich an, wie eine AC/DC-Coverband, die ihre Songs selber schreibt, dazu lehnen sie sich eben zu sehr an ihre offensichtlichen Vorbilder an, na und? Dann sind sie meinetwegen die legitimen nachfolger, wenn Angus und Co. in die verdiente Rente gehen. So bleibt uns eben der Sound erhalten. Ich finde die Scheibe super, geht gut ab, schöner Gute-Laune-Rock`n`Roll, sicherlich kein Meilenstein der Rockgeschichte, aver eben eine gelungene AC/DC- äh sorry Airbourne-Scheibe.
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Ich finde, dass man Airbourne und AC/DC überhaupt nicht vergleichen kann. Aber wenn ihr sie vergleichen wollt, muss ich sagen, dass Airbourne mit ihrem 80 Minuten Konzert am Samstag Abend in Luxemburg, die beiden AC/DC Shows vom letzten Jahr wo ich war (Düsseldorf/Hockenheim) um Längen geschlagen haben!!!
Zitat von Chewieist nicht ganz fair ne Band mit fast 60 jährigen mit einer mit sehr jungen Band zu vergleichen
SO ist es. Ich will mal die Airbourne-Jungs in DEM Alter sehen!
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Sow, hab die Scheibe jetzt auch. Macht einfach Spaß das Teil, einmal gehoert und schon alle Refrains im Kopf Echt, macht gute Stimmung, und fuer 9,90 aus der Werbung, spitze
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Also ich fand, und da stehe ich natürlich mal wieder vollkommen alleine hier, den Auftritt nicht besonders. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, WARUM diese "Band" dermaßen gehypt wird.
Falsches Thema... Egal, ob Airbourne nun gehypt sind oder nicht, wer bei den Songs nicht mitwippt, der ist TOT!