Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.672 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.04.2010 13:48
#76 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

ok, das stimmt

mir persönlich fehlt aber die Abwechslung die stilähnliche Bands wie zb Rose Tattoo haben

deswegen sind für mich zb Rose Tattoo wesentlich besser und auch authentischer

________________________________________

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

21.04.2010 13:52
#77 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

Abwechslung gibts nicht....was ich auch gut finde..ein grooviger Rocker nach dem anderen.
Okay, man hört sich schneller satt, aber der groove ist der hammer!

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.04.2010 13:55
#78 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

also die langsam Songs von Rose Tattoo und AC/DC grooven auch wie Hölle

________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

07.06.2010 18:31
#79 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

Airbourne finde ich recht cool! Ich bin auch ein großer AC/DC-Fan und Airbourne gehen ja mit ihrem Sound auch in diese Richtung. Für mich ist die "No Guts. No Glory" so einen kleinen Tick besser als der schon sehr gute Vorgänger. Die Song`s rocken einfach: Egal ob "Get busy livin'","Overdrive", "Back on the bottle ", "Blonde, bad and beautiful" oder "White line fever", um nur mal ein paar zu nennen! Das Selbe gilt auch für einige der "Bonus Tracks" bei der Special Edition. (Habe das Album in der Form.) Ich finde auch der Sänger von Airbourne macht seine Sache sehr gut. Einfach schön wenn eine junge Band solch coolen Hardrock spielt, der in die, ich sage ma,l klassische Richtung geht! Diese Album höre ich sehr oft und gerne in einem Rutsch durch. Gefällt mir. Gerne mehr davon!
Übrigens: An "No Guts. No Glory" hat ja Mike Fraser mitgearbeitet. Dieser arbeitet ja schon einige Zeit auch für AC/DC in der selben Funktion! Ich glaube zumidest, das ist der Selbe.

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

28.09.2010 17:09
#80 RE: AIRBOURNE: Zitat · Antworten

Dürfen wir You Tube-Videos reinstellen?
Ich habe was entdeckt: Airbourne live mit Simon Wright (U.a. Ex-AC/DC) an den Drums! Wenn das nicht's ist: Cool! Leider ist Simon Wrigt's Gesicht nicht so zu sehen. Na, ja... Ich find`s trotzdem gut. Airbourne gefällt mir.

Hier:


(Quelle: youtube.com)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz