Ich werde auch ins turock fahren neue Album hört sich gut an und live waren die Jungs aufm RH Klasse
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Saxon siehste aber mit 100% Wahrscheinlichkeit öfter als Heathen. Saxon haben in D-Land quasi nen zweiten Wohnsitz und spielen auf jeder Tupper-Party. Heathen wirste so schnell nicht wieder bekommen, was ich allerdings nicht hoffe.
Jo, denke auch das die Chance, Saxon nochmal zu sehen, hoeher ist als die bei Heathen...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Das is echt scheiße Gerade fuer dich als riesen Fan! Tut mir leid fuer dich!
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat HEATHEN - European Tour Postponed Unfortuantely, Heathen will be rescheduling the dates for their European tour. The band is disappointed that they will not be able to hit the road in March but is working hard to schedule tour dates in order to support the new album, "The Evolution of Chaos" worldwide. New tour dates will be posted as soon as they are confirmed.
Tja..diese Rechten können einem echt alles versauen....pack dich gut ein, da fliegen mindestens Steine....
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Das Package wuerde ich mir auch in Europe gefallen lassen Und vielleicht klappts ja dann spaeter doch mit mir und Heathen live