MORE DATES CONFORMED FOR HEATHEN TOUR MAY 2010 fr 30-4 B Vosselaar Biebob sat 1-5 D Essen Turock mon 3-5 D Hamburg Logo wed 5-5 CH Aarau Kiff thu 6-5 IT Gorizia Pieffe Factory sat 8-5 IT Milan Club 71 sun 9-5 SLO Maribor Stuk tue 11-5 A Vienna Viper Room wed 12-5 D Ingolstadt Paradox thu 13-5 D Siegen Vortex fr 14-5 NL Rotterdam Baroeg sat 15-5 NL Sneek Bolwerk sun 16-5 NL Tilburg 013
Edit: Ingolstadt bietet sich nun besser an, als bei den damaligen dates
Zitat von maniacdomHammerkonzert gestern von Heathen.
Dynamisch und voller Spielfreude haben sie das zu 3/4 gefüllte Turock gerockt.
Es war laut, aber der Sound immer noch gut dabei.
Die Songs bestanden zum Großteil aus dem neuen Chaos-Album, gepickt mit einigen Klassikern aus Breaking the silence und Victims of deception.
100 min. Spielzeit waren o.k.
Die Vorbands Contradiction und Dew-Sented sind nicht meine Baustellen, daher schreibe ich da nichts zu.
dem schließ ich mich an
genervt hat nur der bekloppte Stagediver im Overkillshirt, der bestimmt 20 mal auf die Bühne ist. Anstatt zu springen ist der immer erst oben geblieben und hat sich feiern lassen.
negativ fand ich den Bierpreis (das ein Bier beim Konzert 50 Cent mehr kostet ist ne Sauerei http://www.turock.de/preisliste.html) und diese Verzehrkarte (wegen der man beim Auslass echt lange braucht)
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner