Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.741 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.02.2010 19:51
#26 RE: White Wizzard - Over the Top 08.02.2010 Zitat · Antworten

11.00 Uhr is früh

und dann schon Bier trinken

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

12.02.2010 20:04
#27 RE: White Wizzard - Over the Top 08.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
11.00 Uhr is früh

und dann schon Bier trinken



Ich denke zu White Wizzard gehört auch ein Bier.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.02.2010 11:11
#28 RE: White Wizzard - Over the Top 08.02.2010 Zitat · Antworten

hier mal ein Ableger von White Wizzard

http://www.myspace.com/holygrailofficial

________________________________________

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

13.02.2010 13:25
#29 RE: White Wizzard - Over the Top 08.02.2010 Zitat · Antworten

Nach ewigem warten konnte ich heute endlich mal die Over The Top anhören und muss leider sagen, nach dem ersten Durchlauf bin ich noch nicht sonderlich überzeugt. Da fand ich die EP deutlich besser. Aber mal sehen vielleicht brauchts auch einfach einige Durchläufe is es zündet.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.02.2010 13:32
#30 RE: White Wizzard - Over the Top 08.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Wizzard
Nach ewigem warten konnte ich heute endlich mal die Over The Top anhören und muss leider sagen, nach dem ersten Durchlauf bin ich noch nicht sonderlich überzeugt. Da fand ich die EP deutlich besser. Aber mal sehen vielleicht brauchts auch einfach einige Durchläufe is es zündet.


OHAUERHA!!!

Bei mir hat sie gleich beim ersten Mal hören für eine Gänsehaut gesorgt, wie ich sie schon lange nicht mehr hatte.
Aber wenn Du sie öfter hörst, dann wird sie auch bei Dir "zünden"; mit Sicherheit!!!

________________________________________

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

15.02.2010 15:03
#31 RE: White Wizzard - Over the Top 08.02.2010 Zitat · Antworten

Live Free Or Die und besonders Death Race haben es mir bisher angetan.

Die Bonus CD hätten sie sich aber echt sparen können. 2 Songs hätten sicher auch nochaufs normale Album gepasst und so wirklich toll sind die Cover Versionen auch nicht geworden. Ich glaub ich hör gleich mal wieder ne Runden Cloven Hoof.

EKO EKO AZARAK

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 18:13
#32 RE: White Wizzard - Over the Top 08.02.2010 Zitat · Antworten

Mal ne Frage an diejenigen die sich auskennen mit der Band...warum haben White Wizzard den Sänger gewechselt??Bei High Speed GTO singt doch ein Anderer...
Gabs streit oder wollte der nimmer??

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

18.02.2010 18:49
#33 RE: White Wizzard - Over the Top 08.02.2010 Zitat · Antworten

hab das teil jetzt 2 mal durch und find, dass es echt gelungen ist. kann das teil nur weiterempfehlen, besonders der song "iron goddess of vengeance" ist saugeil, erinnert mich irgendwie total an maiden das lied.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

18.02.2010 22:26
#34 RE: White Wizzard - Over the Top 08.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
Mal ne Frage an diejenigen die sich auskennen mit der Band...warum haben White Wizzard den Sänger gewechselt??Bei High Speed GTO singt doch ein Anderer...
Gabs streit oder wollte der nimmer??



Genau sagen kann ich nicht warum es Streit gab, aber es gab ihn wohl. Es gibt nun White Wizzard, bei denen nur noch ein einziges Member von der EP dabei ist und Holy Grail, welche 3 ex Wizzards in ihren Reihen haben.

hier mal noch ein press Release

Zitat
“WHITE WIZZARD has had a line up change since the recording of the WW mini album in 2007. I wrote some songs and formed the first incarnation of the band rather quickly and went into the studio. The mini album was a quickly thrown together ep of the first songs just to get WW started. It turned out well for how quickly it was done, and the seeds were sewn for the next phase.

Upon completion, the band played a few shows with the first line up. It was quickly obvious that the line up that was formed to do the first recordings was not going to work for the long term. The current line up of WHITE WIZZARD is preparing to record the full length album that will be out worldwide in early 2010.

Some of the ex members that were in WW for a brief time have a new band. This band is in no way associated with WW. WHITE WIZZARD has never split up. WHITE WIZZARD is stronger than ever and fully armed and operational. As for any ex members we wish them well, but we also want to stress that in the end, they were not right for WHITE WIZZARD and are trying to use their WW roots for extra publicity.”

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 16:14
#35 RE: White Wizzard - Over the Top 08.02.2010 Zitat · Antworten

Danke für die Antwort @Wizzard

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

06.03.2010 12:38
#36 RE: White Wizzard - Over the Top 08.02.2010 Zitat · Antworten

Ich habe die Vogänger EP daheim und die is auch der Burner. Ja und die aktuelle CD hole ich mir am MOntag bei EMP

SCREAM FOR ME!!!!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.06.2010 21:57
#37 RE: White Wizzard - Over the Top 08.02.2010 Zitat · Antworten

Das Album gefällt mir ziemlich gut! Sehr eingängig und im positiven Sinne altmodisch, das macht viel Spaß. Der Titelsong ist eine echte Old School Hymne! Schade, dass es nur neun Songs plus zwei Covers auf das Album geschafft haben, aber dafür ist der Preis ja in Ordnung!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.06.2010 06:47
#38 RE: White Wizzard - Over the Top 08.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Das Album gefällt mir ziemlich gut! Sehr eingängig und im positiven Sinne altmodisch, das macht viel Spaß. Der Titelsong ist eine echte Old School Hymne! Schade, dass es nur neun Songs plus zwei Covers auf das Album geschafft haben, aber dafür ist der Preis ja in Ordnung!



also mir sind 9 Song auf dem Level dieser Scheibe lieber als 13, wovon dann 4 stück Ausfälle sind.

Da wirkt die Scheibe viel mehr wie aus einem Guß

und mit dem Cover von Gates of Gehenna haben die Jungs echt Geschmack bewiesen. Imo einer der besten NWOBHM Songs.

________________________________________

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

30.06.2010 13:18
#39 RE: White Wizzard - Over the Top 08.02.2010 Zitat · Antworten

,wieso "nur 9 songs"? ich finde das ist ne normale länge fürn (old school) album. da gibts dochj nix zu meckern, ansonsten schleiße ich mich da auch chewie an.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz