Also ich habe mir die Scheibe jetzt ein paarmal angehört und finde sie nicht schlecht - wird nicht zu meinen Favoriten gehören aber, wie gesagt, nicht schlecht....
Hab sie jetzt 2 mal durchgehört und muss sagen eine gute Rock Scheibe. Irgendwie gehen die Songs gleich ins Ohr. Ist wieder eine Rückkehr zu alten rockigen Zeiten.
Wen es interessiert: Die Scorps in der Flimmerkiste Kleiner TV-Tipp: Die SCORPIONS treten mit Gastsängerin Tarja Turunen (ex-Nightwish) diesen Samstag bei "Wetten, dass...?" im ZDF auf.
Zitat von MaidenMetallianWen es interessiert: Die Scorps in der Flimmerkiste Kleiner TV-Tipp: Die SCORPIONS treten mit Gastsängerin Tarja Turunen (ex-Nightwish) diesen Samstag bei "Wetten, dass...?" im ZDF auf.
Mit der Heulboje........ Naja
Schon wieder Wetten dass? Mir kommts so vor als wären KISS erst vor 2 Wochen da gewesen
Habs mir gestern auf Arbeit auch mal angehoert, toent echt ordentlich und rockt gut nach vorne
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Hab mir am Samstag die CD auch geholt. Kann Dir nur zustimmen. Endlich mal wieder ne starke Scorpions-CD
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Kann eure Euphorie nicht so ganz teilen, ich fand die Unbreakable stärker. Von der neuen CD gefallen mir einzig The Good die young und Sting in the tail. Und absolut kein Vergleich mit Love at first sting oder Lovedrive. Dennoch werde ich mir die Scorpions dieses Jahr anschauen, da sie Live trotz ihres Alters immer lange und gute Shows liefern.
Mich hat die neue CD absolut umgehauen! Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Morgen werde ich sie live sehen (in Mons, Belgien). Bin mal gespannt, hatte sie 2005 als Vorband von Priest gesehn, war damals schon klasse.