Mal zum Album. Als ich Psychopathy Red damals hörte ging mir ja einer ab was für ein geniales lied. Hate Worldwide fand ich ok allerdings verschreckte mich der Sound da schon und als ich dann las Greg Fidelman war so einiges klar. Das Album geht los und ich höre World Painted Blood. Insgesamt ein gutes Lied aber soo drucklos wenn das Riff losgeht klingt es für mich wie eine verarsche mit der produktion. Unit731 dann thrash ja nett aber wirkt auf mich total krampfhaft auf thrashig gemacht und ohne jegliche Struktur. Die aktschn Schreie bei Snuff sind nur lächerlich. Songs wie Beauty,Human Strain verstehe ich nicht was sie sich da dachten. Aber auch in meinen Ohren total schwaches Material. Publiy display of dismemberment find ich dann wieder super. Psycho sowieso. Jedoch Playing with Dolls ist seit Purify von Metallica das lachhafteste was ich je hörte. Sorry Kerry und Co. aber das war nix. Hoffe ihr blast mir im Docks gut den kopf weg. Jedenfalls sollt kerry gegenüber seinem Dänischen Kollegen/konkurrenten whatever ganz ruhig bleiben.
Ich betone ausdrücklich das dies meine meinung ist,meine aussage und ich sie niemandem aufzwingen will dies ist something wickeds persönliche ansicht über dieses werk. (muss ja gesagt sein bevor hier wieder krieg ausbricht)
In Antwort auf:Sehr geehrte Amazon.de Kundin, sehr geehrter Amazon.de Kunde,
Ihre Bestellung enthält einen oder mehrere Artikel, die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch nicht von den Jugendschutzorganen USK beziehungsweise FSK geprüft waren. Die Prüfung ist mittlerweile erfolgt, und einer oder mehrere Titel aus Ihrer Bestellung wurden mit ‘keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG’ eingestuft:
Der Versand der betroffenen Titel erfolgt deshalb zum Erscheinungstermin als DHL Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.
Bitte beachten Sie, dass die Auslieferung ausschließlich eigenhändig erfolgt. Das heißt, die Lieferung muss persönlich entgegengenommen werden. Dabei werden der Ausweis und die Volljährigkeit des Empfängers überprüft.
WICHTIG: Der Name auf dem Ausweis des Empfängers der Bestellung muss dem in der Lieferadresse hinterlegten Namen **exakt** entsprechen. Eine Lieferung ist sonst leider nicht möglich.
Bitte vergewissern Sie sich, dass dieser Name mit dem Namen im Personalausweis des Empfängers exakt übereinstimmt. Achten Sie auch auf weitere Vornamen!
Jepp, stimmt Swampy, habs schon als mp3 (auch wenn ich mich mit dem Hören letzte Tage zurückhielt, um mir ab morgen die volle Packung geben zu können) Aber natürlich möchte ich es original von meinen Lieblingsbands kaufe ich alles original.
Auf der DVD ist so ein Graphic Novel drauf, eine Art animierter Comic, mit Slayer unterlegt... da gabs schon nen Trailer von, war ziemlich brutal. Interessee an sowas nun net SO groß, aber für 1 Euro mehr nehme ich die nat. gern.
Frag mich grad übrigens, was aus dem Musikvideo geworden ist, ich meine Slayer hätten schon lange iwann eins abgedreht
Habs mir grad angehört Eindruck nachm ersten Durchlauf: Klingt net schlecht, aber Christ Illusion fand ich auf Anhieb glaub ich besser Werds mir noch n Paar ma zu Gemüte führen und dann wird entschieden ob kaufen oder nicht
habs mir grad 2 mal angehört aber ich hör leider kein klassiker raus, also nichts was zu einem klassiker werden kann. nicht schlecht aber nichts weltbewegendes
Nach den ersten zwei Durchläufen kann die Scheibe mir durchaus gefallen. Sind schon ein paar recht gute Stücke drauf.Es könnte sein,daß sie nicht so schnell im Regal verschwindet,wie die letzten Slayer-Scheiben...