jap is recht klein die location. also ins turock gehen mehr rein
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
jap hat mich gewundert. versteh ich auch nicht ganz egal bin sowohl in köln als auch dortmund
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
karten gibts bisher aber nur für köln oder hast du ne ahnung wos welche für dortmund gibt?
für dortmund finde ich noch nichts, bleibe aber drann
aufgrund der Schlange die im Dezember vorm Turock war (ich war zum Glück früh dort und auch schnell drinn) gehe ich mal von einer großen Nachfage für das Konzert in Dortmund aus. Da sollte man schnell zuschlagen.
kölnkarte ist auch schon unterwegs nur dortmund fehlt mir halt.
Och nö, dann fällt wohl eher das Köln Konzert flach, oder? Schade, fand das was ich auf youtube gehört habe gar nicht mal so schlecht.
EDIT: Ja, grade auf der myspace-Seite von denen gelesen. Am 5.10. spieln die in Bremen. Und am 22.10. (also am Dortmund Tag) spielen die in Göteborg. Das find ich ja ma grade richtig nervig! -.- Aber vielleicht bekommen wir ja wieder die Grailknights
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Laut der netten Verkaufsdame im Ticketshop wurde das Konzert in Köln vom Underground in die Live Music Hall verlegt. Auf der Sabaton HP steht davon allerdings noch nichts.
Allerdings! In die LMH gehen so circa 1000 Leuts rein.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!