Also ich fands auch Saugeil, vor allem ist die Location eine der wenigen neuen Hallen, die richtig geil sind. Stimmung war super, Set war auch nicht schlecht, also genau das, was man von Sabaton erwartet.
Dortmund war echt geil! Coole Stimmung, super Sound und eine motivierte Band!
Und das FZW als Location ist ech genial, da man raus und wieder rein darf und der REWE-Getränke-Markt keine zwei Minuten Fußweg entfernt ist... Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass in den Laden 1.500 Leute reingehen...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von Dorschbert auf den Beitrag RE: Sabaton - World War Tour 2010 Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass in den Laden 1.500 Leute reingehen...
Lt. FZW-Homepage sind es 1.300 Leute. Joakim hat da auf 1.500 aufgerundet
War ein super Konzert, riesige Stimmung, der Sound war gut und Sabaton richtig gut drauf. Es hat wieder Spaß gemacht mit der Band zu feiern.
Die Location fand ich sehr gut. Hoffentlich kommt da nochmal der ein oder andere brauchbare Act hin.
Zitat von Dorschbert auf den Beitrag RE: Sabaton - World War Tour 2010 Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass in den Laden 1.500 Leute reingehen...
Lt. FZW-Homepage sind es 1.300 Leute. Joakim hat da auf 1.500 aufgerundet
er hat gesagt, dass sie 2006 in Duisburg vor 150 Leuten gespielt haben und jetzt sind es schon 1500 Leute
als ich die Schlange am Einlass gesehen habe hab ich schon Angst bekommen, dass die ganzen Leute da überhaupt reinpassen
ich denke mal, als nächstes (zur nächsten Tour) spielen Sabaton in der Turbinenhalle
Jap, in Köln sind ja zum Glück umgezogen vom kleineren Underground in die größere Live Music Hall. Das ist mal ein erfolgreicher Europa Feldzug, auch in Belgien und Niederlande waren die Konzerte ausverkauft, in Antwerpen gibt es ein Zusatz-Konzert.
Zitat AMERICA JOINS THE WORLD WAR TOUR! Finally, after years of waiting, we can announce that we will take the World War Tour across the Atlantic ocean to the shores of America.
We are also excited to announce that our first US tour will be together with German Heavy Metal legends ACCEPT.
The dates for this tour:
09.04.11 Orlando, FL 10.04.11 Ft Lauderdale, FL 13.04.11 West Springfield, VA 14.04.11 Philadelphia, PA 16.04.11 New York, NY 17.04.11 Montreal, QUE 18.04.11 Quebec City, QUE 20.04.11 Toronto, ONT 21.04.11 Detroit, MI 22.04.11 Chicago, ILL 24.04.11 Denver, CO 26.04.11 Seattle, WA 27.04.11 Portland, OR 28.04.11 San Francisco, CA 30.04.11 San Diego, CA 01.05.11 Santa Ana, CA 02.05.11 Ventura, CA 04.05.11 Salt Lake City, UT 06.05.11 Odessa, TX 07.05.11 Houston, TX