In die Live Music Hall gehen auch mehrere Tausend Menschen rein, während das Underground eher eine kleine Location ist, wo man so etwa 300 Menschen gemütlich platzieren kann. Allerdings ist das Underground urgemütlich, die Live Music Hall jedoch total stickig und vom Sound her ebenfalls ziemlich mies.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Folgende Songs gab es in Hamburg. Wer möchte kann ja gucken:
Intro Ghost Division Uprising Screaming Eagles Hellrider 40:1 Cliffs Of Gallipoli The Final Solution Panzer Battalion Saboteurs Wolfpack The Art of War Swedish Pagans Encore: Coat of Arms Primo Victoria Metal Machine / Metal Crüe
So, will mich für Dortmund überraschen lassen, also schau ich mir die Setlist gar ned an ^^
Aber: bis wann ging das Konzert in etwa?
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!