Zitat von The ReaperDas weißt du nicht, vielleicht hat ja ein neuer Gitarrist ähnliche Ideen.
Niemand kann Jeff ersetzen. Das ist so wie Sabbath ohne Iommi. Wer was anderes behauptet, belügt sich nur selbst.
Ich weiß nicht, was das angeht vertrete ich so eine Meinung oft nur bei Sängern...
Songwriting kann man nicht kopieren, vor allem nicht wenn es so einzigartig ist wie das von Nevermore. Oder kannst du mir ne Band nennen die so klingt wie Nevermore? Wohl kaum. Das wird dann bestenfalls wie ne Coverband klingen in der halt Warrel singt. Dann besser Nevermore ruhen lassen und mit Sanctuary weitermachen. Ansonsten kann man nur darauf hoffen, dass die Jungs irgendwann wieder miteinander klarkommen.
Zitat Oder kannst du mir ne Band nennen die so klingt wie Nevermore?
Nur so nebenbei: Einige Sachen von "Communic" haben einen Nevermore-Touch. Höre doch mal rein:
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)