Habs auch grad im KIT Forum gelesen das die wieder was machen (wollen, wuerden...)...
Sancuary for KIT XV wuerd ich sagen
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Lasst mich raten, die beiden Alben MUSS man haben...?^^
Muss ich dann auf Arbeit gleich mal schauen...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Mal schauen ob an diesem Gerücht was dran ist. Wäre geil! Ich denke aber, dass Sanctuary nicht an die Genialität von Into the Mirror Black anknüpfen können.
Es gab vor einiger Zeit auch mal ein Gerücht, dass Warrel und der Rest von Serpent’s Knight die alten Songs neu einspielen wollen. Da wurde leider nie was draus. Dieses Gerücht war für mich sehr überraschend und eher unglaubwürdig, da Warrel irgendwie nicht gut auf die Zeit bei Serpent’s Knight zu sprechen ist.
Zitat von chemicalweddingMal schauen ob an diesem Gerücht was dran ist. Wäre geil! Ich denke aber, dass Sanctuary nicht an die Genialität von Into the Mirror Black anknüpfen können.
Es gab vor einiger Zeit auch mal ein Gerücht, dass Warrel und der Rest von Serpent’s Knight die alten Songs neu einspielen wollen. Da wurde leider nie was draus. Dieses Gerücht war für mich sehr überraschend und eher unglaubwürdig, da Warrel irgendwie nicht gut auf die Zeit bei Serpent’s Knight zu sprechen ist.
Das ist kein Gerücht! Siehe News : NEVERMORE frontman Warrel Dane has announced that his late '80s cult metal outfit SANCTUARY will reunite to record a new studio album. "[I've] been talking with Lenny [Rutledge, former SANCTUARY guitarist]," Dane explains. "We are really good friends again and it feels good." He adds, "I missed my relationship with him for many years."
Vor allem ist es keine Reunion wegen Kohle, sondern es geht um mehr. Den NEVERMORE sind derzeit megaerfolgreich. Hoffentlich lässt es diezeit zu was mit ihnen zu machen. SERPENT'S KNIGHT Reunion plz
„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“
Zitat von Iron-MarkusVor allem ist es keine Reunion wegen Kohle, sondern es geht um mehr. Den NEVERMORE sind derzeit megaerfolgreich. Hoffentlich lässt es diezeit zu was mit ihnen zu machen. SERPENT'S KNIGHT Reunion plz
und als nächstes eine Reunion von Warrels Sandkasten Band, oder was
und wie kommste darauf das Nevermore "Megaerfolgreich" sind???
Zitat von IrenicusKrass... also damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet Aber wer gehört dann noch zum Lineup außer Warrel und Lenny??
Gemäss Heavy, oder was? hat Warrel scheinbar alle Sanctuary-Jungs kontaktiert. Ausser Sean Bosl wollen alle mitmachen. Sean Bosl habe nichts mehr mit Metal am Hut. Verdammt schade! Wer übernimmt an seiner Stelle wohl die Klampfe? Jeff Loomis war ja sein Nachfolger, aber Jeff's Gitarrenspiel passt meiner Meinung nicht ganz zu Sanctuary.
Gleichzeitig sagt Warrel aber auch, dass NEVERMORE immer Priorität 1 haben wird. Ausser dem neuen Album und ein paar Festival-Shows sind leider keine anderen Liveativitäten geplant!
Die Reunion scheint sich bereits auf Nevermore auszuwirken. Nach Jahren taucht mit „Taste my Revenge“ endlich wieder einmal ein Sanctuary Klassiker in der Nevermore Setlist auf! Das letze Mal war's glaube ich 2001 in Sao Paulo. Der Song wurde scheinbar an mehreren Shows gespielt!
Setlist 28. September 2010, Los Angeles: Narcosynthesis The Termination Proclamation I, Voyager The River Dragon Has Come Born Emptiness Unobstructed Inside Four Walls Your Poison Throne The Heart Collector Beyond Within This Godless Endeavor Taste Revenge (Sanctuary) The Seven Tongues of God The Obsidian Conspiracy Enemies of Reality
Die Setlist der ersten Sanctuary Reunion Show in Seattle. Geil, aber ich bin um ehrlich zu sein trotzdem leicht enttäuscht. Warum so viele Cover-Songs wenn man noch haufenweise eigene Killersongs wie Eden Lies Obscure, One More Murder oder Communion in der Hinterhand hat? So oder so, hoffe die jungs finden bald den Weg nach Europa!
Die For My Sins Battle Angels Termination Force White Rabbit (Jefferson Airplane cover) Soldiers Of Steel Into The Mirror Sanctuary Future Tense Waiting For The Sun (The Doors cover) Personal Jesus (Depeche Mode cover) Long Since Dark
Offenbar spielten Sanctuary und Nevermore zusammen eine Show in Miami! Ob eine solche Doppelbelastung gut für Warrels Stimme ist?
Sanctuary, 27.01.2011 in Miami
Die For My Sins Battle Angels The Mirror Black Seasons Of Destruction White Rabbit (Jefferson Airplane cover) Future Tense Termination Force Taste Revenge
Nevermore 27.01.2011 in Miami
Narcosynthesis The River Dragon Has Come Your Poison Throne Born Emptiness Unobstructed Inside Four Walls The Termination Proclamation This Godless Endeavor Moonrise (Through Mirrors of Death)