Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 7.355 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

11.09.2010 13:02
#51 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von maniacdom
@Tillmann: ich bin da und werde für dich mit feiern




Ich verlass mich drauf!!!

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

14.09.2010 17:08
#52 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

________________________________________

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

15.09.2010 15:52
#53 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Das Konzert wurde abgesagt:

+++OZZY VERSCHIEBT DAS KONZERT IN OBERHAUSEN AM 16.09.+++
Ozzy Osbourne sieht sich gezwungen, sein Konzert am 16. September in der Oberhausener König-Pilsener-Arena abzusagen, da er sich von einer Muskelzerrung im Rücken erholen muss. Seine Ärzte haben eine Ruhepause von 3-4 Tagen verordnet, um sich einer Ultraschallbehandlung zu unterziehen. Osbourne bedauert die Unannehmlichkeiten, die er seinen Fans verursacht und bedankt sich bei ihnen für ihre Unterstützung.

"An meine Deutschen Fans - es tut mir sehr leid, dass ich meine Show in Oberhausen diese Woche verschieben muss," sagt Ozzy. "Aber ich verspreche, dass ich dies wieder gutmachen werde, wenn ich mit einer grossartigen Show wiederkomme."

Informationen über einen Nachholtermin werden in Kürze verfügbar sein. Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den Vorverkaufsstellen, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

15.09.2010 18:22
#54 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Sieht wieder nach mangelden Vorverkauf aus.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

15.09.2010 18:39
#55 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Sieht so aus als bekaeme ich meine Ozzy Show doch noch Tut mir aber auch leid fuer alle Ticketbesitzer.

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.09.2010 18:42
#56 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

da hat sich Ozzy wohl zu tief gebückt beim Ablesen des Textes vom Telepromter

ansonsten finde ich diese Ausrede ziemlich lachhaft


tut mir nur leid für den Ozzmosis und den ManicDom sowie den Rest der Karten hat

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

15.09.2010 18:58
#57 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Es wird schon noch werden mit Ozzy.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.09.2010 20:00
#58 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von maniacdom
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Es wird schon noch werden mit Ozzy.



Das dachte ich damals in Stuttgart auch; aber nach 3 mal verschieben wurde das Konzert ganz abgesagt...

_____________________________________________________________________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

15.09.2010 20:10
#59 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von easywild

Zitat von maniacdom
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Es wird schon noch werden mit Ozzy.



Das dachte ich damals in Stuttgart auch; aber nach 3 mal verschieben wurde das Konzert ganz abgesagt...




Ja das kenne ich von Ozzy. Ich war aber diesmal sehr hoffnungsvoll, da er bisher die Tour durchgezogen hat.
Ich drücke die Daumen, dass es noch klappt.

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

15.09.2010 22:14
#60 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

was meint ihr wann mit nem nacholtermin zu rechnen ist?
*auch kartenbesitzer*

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

18.09.2010 21:57
#61 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

bin jetzt auch wieder online

Ozzy hast Du super gemacht. Ist jetzt das zweite Mal das er mich versetzt auch wenn das erste mal so rund 17 Jahre her ist.

Naja wir machen das beste raus und vielleicht gibt es ja nen termin der mir passt, ansonsten habe ich pech gehabt und änder meinen Namen und mein Bild.



nenne mich dan Bill v. TH

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

18.09.2010 23:34
#62 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Von einem Kumpel der bei einem Ticketcenter arbeitet habe ich erfahren, dass für das Konzert nur knapp 4000 Karten verkauft wurden... Da wurden die Rückenprobleme sicherlich noch etwas stärker nachdem Ozzy das erfahren hat :)

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

19.09.2010 02:51
#63 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von rocknrolf
Von einem Kumpel der bei einem Ticketcenter arbeitet habe ich erfahren, dass für das Konzert nur knapp 4000 Karten verkauft wurden... Da wurden die Rückenprobleme sicherlich noch etwas stärker nachdem Ozzy das erfahren hat :)



Wieviel gehen in die Halle? Für 1 exlusiv Konzert in Deutschland vielleicht etwas wenig. Geographisch, wär ein anderer Ort vielleicht besser gewesen. Frankfurt, Festhalle oder so. Ich hab in 2 mal Live gesehen. Ist schon was besonderes, auch wenn er vielleicht vom Telepromter abliest.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.09.2010 10:16
#64 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Unbestuhlt gehen in KöPi Arena ca. 12.000 Leute rein

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

19.09.2010 10:32
#65 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Unbestuhlt gehen in KöPi Arena ca. 12.000 Leute rein



Vielleicht wär ein Termin an einem Wochenende auch besser gewesen.

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

19.09.2010 11:56
#66 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Gestern auf dem Ozzfest hat er natürlich wieder gespielt, komplette Setlist.

Zerrung in der Rückenmuskulatur nach zwei Tagen wieder weg, top ärztliche
Betreuung.

So langsam glaube ich auch, dass die deutschen Fans die lange Nase gezeigt
bekommen.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.09.2010 12:20
#67 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Ozzy hat bestimmt den Arzt der holländischen Fußballnationalelf

________________________________________

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

19.09.2010 23:09
#68 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

witzig witzig chewie, warte ab wenn wir uns treffen

warum kauft ihr alle auch keine karten, dann wäre er bestimmt gekommen.

egal ich tausche ozzy gegen WASP in Köln

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

22.09.2010 16:03
#69 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von Ozzmosis
witzig witzig chewie, warte ab wenn wir uns treffen

warum kauft ihr alle auch keine karten, dann wäre er bestimmt gekommen.

egal ich tausche ozzy gegen WASP in Köln



ich glaube die Frage lässt sich relativ einfach beantworten.
Nach den Rezessionen die ich hier gelesen habe würde ich auch nicht auf ein Ozzy Konzert mehr gehen (hab selber mit meinen 18 Jahren noch keins miterlebt, aber gut ).
Es scheint ja nicht das erste mal zu sein, dass Ozzy seine Fans in Deutschland im Stich lässt.. das ist wohl ein Grund warum keiner die Karten kauft

Zudem ists ein weiterer Punkt, dass Ozzy Live einfach zu stark abgebaut hat was seine Performance angeht. Der krächzt sich ja mittlerweile nur noch einen zurecht. Das würde ich mir auch nicht mehr antun... dann brauch sich auch keiner über den schlechten Kartenverkauf zu wundern. Ozzy zieht einfach nicht mehr!

dann guck ich mir lieber Bands wie W.A.S.P., Motörhead, Accept oder Anvil live an!

__________________________________________________________
Here’s to the old school, didn’t matter if you looked cool
We drank some beers and broke some heads
We never gave a shit

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

22.09.2010 19:35
#70 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Ich waere sofort hingefahren, waere es nicht im Pott gewesen. Unter der Woche sone Tour ist ein bisschen happig. Bei Leipzig oder Frankfurt haette ich nicht lang ueberlegt... Hoffe das der Nachholtermin (so es einen geben wird) etwas besser und zentraler gelegt wird

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.09.2010 19:37
#71 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Ich waere sofort hingefahren, waere es nicht im Pott gewesen. Unter der Woche sone Tour ist ein bisschen happig. Bei Leipzig oder Frankfurt haette ich nicht lang ueberlegt... Hoffe das der Nachholtermin (so es einen geben wird) etwas besser und zentraler gelegt wird




einen Nachholtermin kann es doch nur in der KöPi Arean geben

alles andere wäre der totale besch***

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

22.09.2010 22:38
#72 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Hm... Dann warte ich auf die naechste Tour von Ozzy und Black Sabbath

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

26.09.2010 19:18
#73 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat
Informationen über einen Nachholtermin werden in Kürze verfügbar sein.



Was bedeutet denn in Kürze? Wäre mal nicht schlecht von Herrn Osbourne zu erfahren,
wann er die Ehre hat nach Deutschland zu kommen.

Der fühlt sich in anderen Ländern anscheinend wohler als bei uns.
Woanders tritt er fleißig auf.

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

01.11.2010 10:29
#74 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Es scheint ja doch noch was zu werden.

Ozzy holt das ausgefallene Konzert am 12. oder 13.6.2011
in Oberhausen nach. Die Entscheidung fällt in den nächsten
10 Tagen.

http://www.mediabiz.de/musik/news/osbour...how-nach/297084

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

01.11.2010 10:35
#75 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

...schon mal Voltaren Creme und Körnerkissen bereithalten

________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz