Zerrung in der Rückenmuskulatur nach zwei Tagen wieder weg, top ärztliche Betreuung.
So langsam glaube ich auch, dass die deutschen Fans die lange Nase gezeigt bekommen.
glaub die absage hat was mit wacken & co zu tun...und nicht wegen krankheit... dann ists natürlich logistisch und finanziell gesehn günstiger alles in einem abwasch zu machen..als in 2jahren 2mal nach eurpa zu reisen...(kommen bestimmt noch paar europa festivals zu tun)
mal sehen ob der Herr da wirklich auftritt.. habe mal bei Saalplanbuchung bei eventim.de für die Köpi Arena in Oberhausen nachgeschaut und selbst die besten Sitzkategorien sind noch alle so gut wie frei.. und ob sich da soviel tun wird noch... weiß ich nicht..
am 15.06.11 in München, schade da bin ich im Urlaub.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Am 13.06.2011 in Oberhausen eröffnen Black Label Society. In München dagegen Bullet for my Valentine.
Finde BLS für Oberhausen nicht schlecht. Nur wenn ich auf eventim die Ticketverkäufe sehe, dann bezweifele ich, dass überhaupt jemand dort spielt. Eine Absage liegt nahe. Rückenschmerzen bei Ozzy kommen wieder...
Zitat von maniacdomAm 13.06.2011 in Oberhausen eröffnen Black Label Society. In München dagegen Bullet for my Valentine.
Finde BLS für Oberhausen nicht schlecht. Nur wenn ich auf eventim die Ticketverkäufe sehe, dann bezweifele ich, dass überhaupt jemand dort spielt. Eine Absage liegt nahe. Rückenschmerzen bei Ozzy kommen wieder...
Der Ticketabsatz sieht sehr schlecht aus.
Mich wundert das, ehrlich gesagt, nicht besonders.
Also bei Maiden laufen auch Hallenkonzerte...........
Tjo, das hat mich auch gewundert. Aber Maiden rekrutiert seine Fans auch nicht zur Hälfte aus einer Reallity-TV-Serie, die meisten dieser Fans sitzen in der Jahreszeit am Ballermann.
Zitat von eddie 666Hat Ozzy schon für Montag abgesagt?
Nein, aber eine äußerst bescheidene Setlist ist seit heute bekannt. 13!!! Songs. Das ist erbärmlich. Das enttäuscht mich schon sehr. :(
Total time - 89 minutes (waaaay to short for a headline if you ask me).
01 - Intro 02 - I Don't Know 03 - Suicide Solution 04 - Mr. Crowley 05 - Goodbye to Romance 06 - Bark at the Moon 07 - Road to Nowhere 08 - Band Introduction 09 - Shot in the Dark 10 - guitar and drum solo 11 - Iron Man 12 - Fairies Wear Boots 13 - I Don't Want to Change the World 14 - Crazy Train 15 - Mama, I'm Coming Home 16 - Paranoid
Quelle: Metalsetlists.com
Sucht zufällig jemand ne Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Reutlingen/Tübingen/STuttgart nach München und zurück?
Zitat von eddie 666Hat Ozzy schon für Montag abgesagt?
Nein, aber eine äußerst bescheidene Setlist ist seit heute bekannt. 13!!! Songs. Das ist erbärmlich. Das enttäuscht mich schon sehr. :(
Total time - 89 minutes (waaaay to short for a headline if you ask me).
01 - Intro 02 - I Don't Know 03 - Suicide Solution 04 - Mr. Crowley 05 - Goodbye to Romance 06 - Bark at the Moon 07 - Road to Nowhere 08 - Band Introduction 09 - Shot in the Dark 10 - guitar and drum solo 11 - Iron Man 12 - Fairies Wear Boots 13 - I Don't Want to Change the World 14 - Crazy Train 15 - Mama, I'm Coming Home 16 - Paranoid
Der spielt nicht bei jedem Konzert die selbe Setlist. In Canada 2010 waren es 19-22 Songs aber da hat er auch die meisten Fans und die Konzerte sind ausverkauft genau wie in Nordamerika....
Achja und ich habe mit der Service Hotline von der KöPi Arena telefoniert und die schätzen das ca. 6000-8000 Tickets bis jetzt verkauft wurden...
Zitat von Stefan2057Achja und ich habe mit der Service Hotline von der KöPi Arena telefoniert und die schätzen das ca. 6000-8000 Tickets bis jetzt verkauft wurden...
Zitat von Stefan2057Achja und ich habe mit der Service Hotline von der KöPi Arena telefoniert und die schätzen das ca. 6000-8000 Tickets bis jetzt verkauft wurden...
nur, was sollen die auch anderes sagen?
Warum sollten sie was anderes sagen?? Ich hatte doch schon lange ein Ticket??
die werden aber doch garantiert nicht zugeben, dass man (nur als Beispiel) bislang nur 1/3 der Karten verkauft hat.
Ich frage mich sowieso wieso man solch in große Halle auswählt. Es gibt doch in der Nähe noch etwas kleinere Hallen die besser passen würden. ZB die Grugahalle in Essen.
Ozzy hat doch schon lange nicht mehr den Live Status von Maiden, Kiss usw.
Ich war bei Kiss in Leipzig letztes Jahr die Show war genial aber der gesang von Stanley war grausam der trifft nicht mehr viele Töne...muss ich nicht nochmal haben.
Ozzy füllt aber in Amrika noch die großen Hallen vieleicht ist man davon ausgegangen.