Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 7.355 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

14.06.2011 12:55
#126 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von maniacdom

Zitat von Stefan2057
Ozzy war echt gut drauf...das hätte ich ihm nicht mehr zugetraut ...auch stimmlich top. Ich war richtig platt und mir hat der Schädel gedröhnt :-). Das einzigste was mich abgeschreckt hat das die Veranstalter kein Banner oder Mal nen Bildschirm montiert haben das ist doch sonst standart.



Das ist wahr. Die Aufmachung und das Bühnenbild waren gleich null.




Auch keine Wasserpistole?

-----------------------------------------------------------

Auf geht`s

28. Mai 2011 Frankfurt
31. Mai 2011 München

Scream for me!

Stefan2057 Offline

Leseratte

Beiträge: 23
Punkte: 23

14.06.2011 13:34
#127 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Doch Pistole war da und die Eimer sind auch geflogen :-). Warum kann der eigentlich auf der Bühne klares Englisch sprechen und wenn man den in Interviews sieht immer mit diesem extremen Akzenzt aus Birmingham wo man kaum was versteht? Oder ist das alles PR zwecks Image

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

14.06.2011 14:04
#128 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Danke für die Berichte.
Ist jemand morgen in München am Start?

Ich werde früh da sein und ich will vor! =)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

14.06.2011 14:27
#129 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat
Vielleicht verwandelt der Brite deshalb sein Nachholkonzert in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen vor 6000 Fans am Montagabend immer wieder in eine heitere Planschpartie.



das ist ja nicht viel..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

14.06.2011 15:45
#130 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Ich weiß auch nicht warum er in München nicht lieber den Zenith füllt anstatt vor ner halb leeren Olympiahalle spielen.

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

14.06.2011 17:07
#131 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von Stefan2057
Doch Pistole war da und die Eimer sind auch geflogen :-). Warum kann der eigentlich auf der Bühne klares Englisch sprechen und wenn man den in Interviews sieht immer mit diesem extremen Akzenzt aus Birmingham wo man kaum was versteht? Oder ist das alles PR zwecks Image



Damit hast du dir deine Frage selbst beantwortet.

______________________

If you had the time to lose

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

14.06.2011 17:27
#132 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von schwenn
Ich weiß auch nicht warum er in München nicht lieber den Zenith füllt anstatt vor ner halb leeren Olympiahalle spielen.




Die Olympiahalle ist ausverkauft!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

14.06.2011 17:49
#133 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von guhu

Zitat von schwenn
Ich weiß auch nicht warum er in München nicht lieber den Zenith füllt anstatt vor ner halb leeren Olympiahalle spielen.




Die Olympiahalle ist ausverkauft!




Hui, Quelle?!

Hab noch nachgeschaut...die hat ja eine Kapazität von ca. 13.000 Leuten!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

14.06.2011 20:18
#134 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Verdammt. Shot In The Dark, da waer mir einer abgegangen Ich will Ozzy auch nochmal sehen


schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

16.06.2011 13:53
#135 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Also ich fand`s richtig geil gestern!
Mich hat etwas gewundert, dass Bullet 1. schon um 19:30 angefangen haben und 2. gerade einmal 25 min Spielzeit bekommen haben. Das war schon mickrig kurz! Ozzy hat dann schon um 20:20 Uhr angefangen, was für einen Headliner doch ungewöhnlich früh ist. Da die Olympiahalle oben an den Seiten sehr viel Licht durchlässt, war er auch noch hell in der Halle. War aber nicht so schlimm, da es eh keine besondere Lightshow gab, anderenfalls hätte mich das schon ziemlich gestört.
Ozzy selbst war ziemlich on Fire, der hat sich da echt einen abgekämpft und er hatte sichtlich Spaß, auch wenn man gegen später schon gemerkt hat, wie das ganze an ihm zehrt. Wie er von der Bühne gehumpelt ist sah echt nicht mehr feierlich aus - da wundere ich mich wie der da sonst so rumhüpfen kann.
Vergleich Setlist: alles gleich, außer dass wir

anstatt
bekommen haben!!! :D
So um 10 war das ganze dann rum und es hatte sich gelohnt!

@ Guhu: Mich würde immer noch interessieren, was ausverkauft hier heißt, denn die Halle war bei ungefähr 1/3 1/4 hinten abgehängt und die Sitzplätze waren vielleicht zu 65% belegt. Ab 3-4 Meter von der Rail stand man dann auch recht locker. Ich denke mehr als 5000-6000 waren das hier auch nicht.

Stefan2057 Offline

Leseratte

Beiträge: 23
Punkte: 23

16.06.2011 18:47
#136 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Für sein Alter macht er echt ne gute Show..kann bloß die schlechte Presse die er oft bekommt nicht nachvollziehen, wenn man bedenkt was der Mann alles hinter sich hat...liegt wahrscheinlich an der Musikrichtung

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

16.06.2011 19:35
#137 RE: Ozzy Osbourne am 16.9.2010 in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von Stefan2057
Für sein Alter macht er echt ne gute Show..kann bloß die schlechte Presse die er oft bekommt nicht nachvollziehen, wenn man bedenkt was der Mann alles hinter sich hat...liegt wahrscheinlich an der Musikrichtung



Naja hat alles mit diesem satanistischem Image zu tun.

______________________

If you had the time to lose

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz