Zitat von Stefan2057Ozzy war echt gut drauf...das hätte ich ihm nicht mehr zugetraut ...auch stimmlich top. Ich war richtig platt und mir hat der Schädel gedröhnt :-). Das einzigste was mich abgeschreckt hat das die Veranstalter kein Banner oder Mal nen Bildschirm montiert haben das ist doch sonst standart.
Das ist wahr. Die Aufmachung und das Bühnenbild waren gleich null.
Doch Pistole war da und die Eimer sind auch geflogen :-). Warum kann der eigentlich auf der Bühne klares Englisch sprechen und wenn man den in Interviews sieht immer mit diesem extremen Akzenzt aus Birmingham wo man kaum was versteht? Oder ist das alles PR zwecks Image
Zitat Vielleicht verwandelt der Brite deshalb sein Nachholkonzert in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen vor6000 Fans am Montagabend immer wieder in eine heitere Planschpartie.
das ist ja nicht viel..
Zitat von Stefan2057Doch Pistole war da und die Eimer sind auch geflogen :-). Warum kann der eigentlich auf der Bühne klares Englisch sprechen und wenn man den in Interviews sieht immer mit diesem extremen Akzenzt aus Birmingham wo man kaum was versteht? Oder ist das alles PR zwecks Image
Also ich fand`s richtig geil gestern! Mich hat etwas gewundert, dass Bullet 1. schon um 19:30 angefangen haben und 2. gerade einmal 25 min Spielzeit bekommen haben. Das war schon mickrig kurz! Ozzy hat dann schon um 20:20 Uhr angefangen, was für einen Headliner doch ungewöhnlich früh ist. Da die Olympiahalle oben an den Seiten sehr viel Licht durchlässt, war er auch noch hell in der Halle. War aber nicht so schlimm, da es eh keine besondere Lightshow gab, anderenfalls hätte mich das schon ziemlich gestört. Ozzy selbst war ziemlich on Fire, der hat sich da echt einen abgekämpft und er hatte sichtlich Spaß, auch wenn man gegen später schon gemerkt hat, wie das ganze an ihm zehrt. Wie er von der Bühne gehumpelt ist sah echt nicht mehr feierlich aus - da wundere ich mich wie der da sonst so rumhüpfen kann. Vergleich Setlist: alles gleich, außer dass wir
War Pigs
anstatt
Flying high again
bekommen haben!!! :D So um 10 war das ganze dann rum und es hatte sich gelohnt!
@ Guhu: Mich würde immer noch interessieren, was ausverkauft hier heißt, denn die Halle war bei ungefähr 1/3 1/4 hinten abgehängt und die Sitzplätze waren vielleicht zu 65% belegt. Ab 3-4 Meter von der Rail stand man dann auch recht locker. Ich denke mehr als 5000-6000 waren das hier auch nicht.
Für sein Alter macht er echt ne gute Show..kann bloß die schlechte Presse die er oft bekommt nicht nachvollziehen, wenn man bedenkt was der Mann alles hinter sich hat...liegt wahrscheinlich an der Musikrichtung
Zitat von Stefan2057Für sein Alter macht er echt ne gute Show..kann bloß die schlechte Presse die er oft bekommt nicht nachvollziehen, wenn man bedenkt was der Mann alles hinter sich hat...liegt wahrscheinlich an der Musikrichtung
Naja hat alles mit diesem satanistischem Image zu tun.