Zitat von Stefan2057Ich war bei Kiss in Leipzig letztes Jahr die Show war genial aber der gesang von Stanley war grausam der trifft nicht mehr viele Töne...muss ich nicht nochmal haben.
Ozzy füllt aber in Amrika noch die großen Hallen vieleicht ist man davon ausgegangen.
Kiss?
Jederzeit!
Wobei man ja nicht weiß wieviel Konzerte der Paule (also der von Kiss nicht diese verdammte Krake) da schon auf den Stimmbändern hatte
bez. Ozzy hätte sich so ein Veranstalter mal schlau machen sollen.
Naja ich lasse mich überraschen man sollte nicht schon vorher alles madig machen :-) Ich war schon immer ein gr0ßer Ozzy Fan vorallem von seinen Platten aus den 80er
Zitat von eddie 666Hat Ozzy schon für Montag abgesagt?
Nein, aber eine äußerst bescheidene Setlist ist seit heute bekannt. 13!!! Songs. Das ist erbärmlich. Das enttäuscht mich schon sehr. :(
Total time - 89 minutes (waaaay to short for a headline if you ask me).
01 - Intro 02 - I Don't Know 03 - Suicide Solution 04 - Mr. Crowley 05 - Goodbye to Romance 06 - Bark at the Moon 07 - Road to Nowhere 08 - Band Introduction 09 - Shot in the Dark 10 - guitar and drum solo 11 - Iron Man 12 - Fairies Wear Boots 13 - I Don't Want to Change the World 14 - Crazy Train 15 - Mama, I'm Coming Home 16 - Paranoid
Quelle: Metalsetlists.com
Mal ganz ehrlich: Hast Du was anderes erwartet?
Also gestartet sind wir in der Tour mal mit 26, am Ende der Tour waren wir bei 16 (relativ konstant über die zweite Hälfte)...geht ja auch noch. Zu Beginn des nächsten Legs sind wir nur noch bei 13. Hallo?
Nein, aber eine äußerst bescheidene Setlist ist seit heute bekannt. 13!!! Songs. Das ist erbärmlich. Das enttäuscht mich schon sehr. :(
01 - Intro 02 - I Don't Know 03 - Suicide Solution 04 - Mr. Crowley 05 - Goodbye to Romance 06 - Bark at the Moon 07 - Road to Nowhere 08 - Band Introduction 09 - Shot in the Dark 10 - guitar and drum solo 11 - Iron Man 12 - Fairies Wear Boots 13 - I Don't Want to Change the World 14 - Crazy Train 15 - Mama, I'm Coming Home 16 - Paranoid
Also gestartet sind wir in der Tour mal mit 26, am Ende der Tour waren wir bei 16 (relativ konstant über die zweite Hälfte)...geht ja auch noch. Zu Beginn des nächsten Legs sind wir nur noch bei 13. Hallo?
Der spielt doch morgen nochmal mal sehen wieviel es da sind ... denke mal 15 werden es schon in Deutschland :-) Kommt auch drauf an wie das Publikum mitmacht denke ich mal
Der spielt doch morgen nochmal mal sehen wieviel es da sind ... denke mal 15 werden es schon in Deutschland :-) Kommt auch drauf an wie das Publikum mitmacht denke ich mal
Ich hoffe es. Ich sehe da eben auch meine 5 Std Fahrzeit insgesamt.
Zitat von eddie 666Wieviel gehen in die KöPi Arena?
Zitat Die König-Pilsener-Arena, wie sie seit dem Sponsoring der Brauerei König Pilsener heißt, fasst bis zu 12.650 Personen. Dabei sind 10.000 Plätze auf zwei Ebenen installiert. Je nach Wunsch des Veranstalters kann die Bühne auch als Center Stage realisiert werden, wobei die maximale Kapazität 12.000 Personen erlaubt. Außerdem gibt es zwei Theaterkonfigurationen die für 3.000 und 5.200 Personen ausgelegt sind.
Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die geringe Spieldauer. Nach 90 min. war schon Ende. Am Anfang der Tour im vergangenen Jahr hat er noch 18/19-Songs in der Setlist gehabt.
Als kleine Entschädigung hat Black Label Society eine Stunde gespielt. Die haben mir gut gefallen. Der Zakk ist ja echt ein cooler Rocker.
Es war ein schöner Abend und ich glaube nicht, dass Ozzy noch mal auf Tour kommt. Obwohl er gestern beweglicher war als in den 80er und 90er als ich ihn gesehen habe. Hat wohl einen Heimtrainer zu Hause.
Ozzy war echt gut drauf...das hätte ich ihm nicht mehr zugetraut ...auch stimmlich top. Ich war richtig platt und mir hat der Schädel gedröhnt :-). Das einzigste was mich abgeschreckt hat das die Veranstalter kein Banner oder Mal nen Bildschirm montiert haben das ist doch sonst standart.
Zitat von Stefan2057Ozzy war echt gut drauf...das hätte ich ihm nicht mehr zugetraut ...auch stimmlich top. Ich war richtig platt und mir hat der Schädel gedröhnt :-). Das einzigste was mich abgeschreckt hat das die Veranstalter kein Banner oder Mal nen Bildschirm montiert haben das ist doch sonst standart.
Das ist wahr. Die Aufmachung und das Bühnenbild waren gleich null.