So, Freunde, diskutiert werden soll und darf hier gerne, über was auch immer, so lange es mit Maiden zu tun hat!
Ein dickes ABER, gilt abwas die Wortwahl und den Ton angeht, der hier angestimmt wurde! So geht es nicht, wenn ihr meint euch gegenseitig an machen zu müssen, wie auch immer, dann tragt das gefälligst per PM aus, aber nicht hier öffentlich innerhalb des Forums!
Also, reißt euch zusammen!
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
ICH, absolut!!! Kannst in die Tonne treten. Künstlerisch gut, aber ist eben nicht (mehr) Eddie.
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Das ist für mich definitiv kein Eddie mehr, sondern nur noch ein durchschnittliches Mönsterchen! Der Riggs-Eddie hat was spezielles! Leider scheinen sich Maiden mit Riggs nicht mehr richtig zu finden. Ich begreife aber nicht, warum nicht Herve Monjeaud für Album und Single Artworks beauftragt wird. Er scheint mir der beste Riggs-Nachfolger zu sein. Seine Illustrationen für die Shirts sind in der Regel toll und haben noch einen gewissen Riggs-Spirit!
Die beiden neuen Artworks für Album und Single find ich einfach nur mies!
Zitat von chemicalweddingDas ist für mich definitiv kein Eddie mehr, sondern nur noch ein durchschnittliches Mönsterchen......... Die beiden neuen Artworks für Album und Single find ich einfach nur mies!
Genauso sieht es doch aus!!!! Wiedererkennungswert ist gleich NULL!!!!! Sad but true!!!
Zitat von chemicalweddingDas ist für mich definitiv kein Eddie mehr, sondern nur noch ein durchschnittliches Mönsterchen! Der Riggs-Eddie hat was spezielles! Leider scheinen sich Maiden mit Riggs nicht mehr richtig zu finden. Ich begreife aber nicht, warum nicht Herve Monjeaud für Album und Single Artworks beauftragt wird. Er scheint mir der beste Riggs-Nachfolger zu sein. Seine Illustrationen für die Shirts sind in der Regel toll und haben noch einen gewissen Riggs-Spirit!
hat was mit herve. seine arbeiten erinnern wirklich noch an die von riggs. und so wie ich das erkennen kann hat er wohl auch das frontcover zum neuen texas event shirt (+usa tour shirt) beigesteuer
warum dann nicht auch das album cover? verstehe ich überhaupt nicht
Eddie ist nie getorben. Nur weil er anders aussieht, ist er trotzdem noch unverkennbar Maidens Maskotchen, solang er ihre Cover und Shirts ziert. Selbst beim Powerslave Cover war er nur eine Steinfigur, die nichtmal lebendig war. Er hat sich schon oft sehr verändert und selbst wenn es dieses mal die drastischste Ändereung ist, so finde ich, dass man nicht sagen kann, er wäre nicht zu erkennen.
Zitat von MetaljakeMan erkennt ihn doch nur noch,weil man weiß,daß es Eddie sein soll.
SO ist es!
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Zitat warum dann nicht auch das album cover? verstehe ich überhaupt nicht
Ich glaube, sie wollten mal was "neues" machen. Man sieht ja an dem Tourshirt, dass sie die Eddie´s nicht ausgetauscht haben. Ich vermute, dass der FinalFrontier-Eddie nur für abwechslung sorgen soll.
das hat der auf X-factor Virtual schon genug getan.
Zitat von Made of Irondas hat der auf X-factor Virtual schon genug getan.
und das war damals schon ein gewaltiger Schuß in den Ofen ..............
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Gestorben ist Eddie am 18.12.1983 auf der Bühne in der Westfalenhalle Dortmund. Von den Bandmitgliedern erschlagen. Alles weitere sind Entwicklungen. Wär ja auch komisch, wenn man als Mumie, Geist oder Untoter nach 30 Jahren immer noch genau so aussieht,oder ?!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Ich fühle mich morgens auch meist untot und sehe trotzdem fast gleich aus...
Wer weiß, wenn du in 10 Jahren in den Spiegel schaust und plötzlich wie der Final-Frontier-Eddie aussiehst?!?
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterGestorben ist Eddie am 18.12.1983 auf der Bühne in der Westfalenhalle Dortmund. Von den Bandmitgliedern erschlagen. Alles weitere sind Entwicklungen. Wär ja auch komisch, wenn man als Mumie, Geist oder Untoter nach 30 Jahren immer noch genau so aussieht,oder ?!
Hey Folks........
100% sign so isses halt.......
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!