Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.083 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

10.06.2010 11:00
#26 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

In einem Maiden-Forum sollte man über Eddie diskutieren dürfen!
Ich finde den neuen Eddie auch mehr als schrecklich!

__________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.06.2010 11:17
#27 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten



So, Freunde, diskutiert werden soll und darf hier gerne, über was auch immer, so lange es mit Maiden zu tun hat!

Ein dickes ABER, gilt abwas die Wortwahl und den Ton angeht, der hier angestimmt wurde!
So geht es nicht, wenn ihr meint euch gegenseitig an machen zu müssen, wie auch immer,
dann tragt das gefälligst per PM aus, aber nicht hier öffentlich innerhalb des Forums!

Also, reißt euch zusammen!



"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.06.2010 12:22
#28 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Wer denkt Eddie ist bereits 1990 oder spätestens 1995 (kann man ja quasi als Todesfolter sehen) "gestorben"?




►2112 (komplett)♫

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

10.06.2010 12:43
#29 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

ICH, absolut!!! Kannst in die Tonne treten. Künstlerisch gut, aber ist eben nicht (mehr) Eddie.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

10.06.2010 12:46
#30 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Der Sieht Aus Wie Auf LSD Sorry!
Mir gefällt er nicht!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

10.06.2010 13:08
#31 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Das ist für mich definitiv kein Eddie mehr, sondern nur noch ein durchschnittliches Mönsterchen! Der Riggs-Eddie hat was spezielles!
Leider scheinen sich Maiden mit Riggs nicht mehr richtig zu finden. Ich begreife aber nicht, warum nicht Herve Monjeaud für Album und Single Artworks beauftragt wird. Er scheint mir der beste Riggs-Nachfolger zu sein. Seine Illustrationen für die Shirts sind in der Regel toll und haben noch einen gewissen Riggs-Spirit!

Die beiden neuen Artworks für Album und Single find ich einfach nur mies!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.06.2010 13:14
#32 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von chemicalwedding
Das ist für mich definitiv kein Eddie mehr, sondern nur noch ein durchschnittliches Mönsterchen.........
Die beiden neuen Artworks für Album und Single find ich einfach nur mies!



Genauso sieht es doch aus!!!!
Wiedererkennungswert ist gleich NULL!!!!!
Sad but true!!!

________________________________________

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

10.06.2010 13:29
#33 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von chemicalwedding
Das ist für mich definitiv kein Eddie mehr, sondern nur noch ein durchschnittliches Mönsterchen! Der Riggs-Eddie hat was spezielles!
Leider scheinen sich Maiden mit Riggs nicht mehr richtig zu finden. Ich begreife aber nicht, warum nicht Herve Monjeaud für Album und Single Artworks beauftragt wird. Er scheint mir der beste Riggs-Nachfolger zu sein. Seine Illustrationen für die Shirts sind in der Regel toll und haben noch einen gewissen Riggs-Spirit!



hat was mit herve. seine arbeiten erinnern wirklich noch an die von riggs.
und so wie ich das erkennen kann hat er wohl auch das frontcover zum neuen texas event shirt (+usa tour shirt) beigesteuer


warum dann nicht auch das album cover?
verstehe ich überhaupt nicht

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.06.2010 13:41
#34 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Das ist in der Tat seltsam

______________________________________

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

10.06.2010 13:44
#35 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Eddie ist nie getorben. Nur weil er anders aussieht, ist er trotzdem noch unverkennbar Maidens Maskotchen, solang er ihre Cover und Shirts ziert. Selbst beim Powerslave Cover war er nur eine Steinfigur, die nichtmal lebendig war. Er hat sich schon oft sehr verändert und selbst wenn es dieses mal die drastischste Ändereung ist, so finde ich, dass man nicht sagen kann, er wäre nicht zu erkennen.

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

10.06.2010 13:46
#36 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Man erkennt ihn doch nur noch,weil man weiß,daß es Eddie sein soll.

__________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.06.2010 13:52
#37 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

bis zum 7th Son Cover konnte man Eddie noch wunderbar erkennen.

Danach wurde es immer schwieriger, aktuelle hat das "Dingen auf dem neuen Cover" nicht mehr im entfernesten mit Edie was zu tun.


oder man sagt, an Eddie wurden diverse Schönheits OP durchgeführt, die allesamt in die Hose gegangen sind
(sozusagen Eddie goes Lollo Ferrari )

________________________________________

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

10.06.2010 13:59
#38 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Man erkennt ihn doch nur noch,weil man weiß,daß es Eddie sein soll.



SO ist es!

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

10.06.2010 14:28
#39 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat
warum dann nicht auch das album cover?
verstehe ich überhaupt nicht



Ich glaube, sie wollten mal was "neues" machen. Man sieht ja an dem Tourshirt, dass sie die Eddie´s nicht ausgetauscht haben. Ich vermute, dass der FinalFrontier-Eddie nur für abwechslung sorgen soll.

--------------------------------------------------------------

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

10.06.2010 14:35
#40 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

das hat der auf X-factor Virtual schon genug getan.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

10.06.2010 14:39
#41 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
das hat der auf X-factor Virtual schon genug getan.


und das war damals schon ein gewaltiger Schuß in den Ofen ..............

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.06.2010 14:44
#42 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von Centurion

Zitat von Made of Iron
das hat der auf X-factor Virtual schon genug getan.


und das war damals schon ein gewaltiger Schuß in den Ofen ..............





Also gegen den X-Factor Eddie ist der TFF Eddie ganz große Kunst ;)

______________________________________

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

10.06.2010 14:52
#43 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Gestorben ist Eddie am 18.12.1983 auf der Bühne in der Westfalenhalle Dortmund.
Von den Bandmitgliedern erschlagen.
Alles weitere sind Entwicklungen. Wär ja auch komisch, wenn man als Mumie, Geist oder Untoter nach 30 Jahren immer noch genau so aussieht,oder ?!

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

10.06.2010 15:05
#44 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Ich fühle mich morgens auch meist untot und sehe trotzdem fast gleich aus...

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

10.06.2010 15:09
#45 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

das kann sich schnell ändern....



Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

10.06.2010 15:12
#46 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Jepp!

Wer weiß, wenn du in 10 Jahren in den Spiegel schaust und plötzlich wie der Final-Frontier-Eddie aussiehst?!?

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

10.06.2010 15:15
#47 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

....sein Aufschrei wäre sicher noch in Freiburg zu hören



bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

10.06.2010 19:55
#48 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Gestorben ist Eddie am 18.12.1983 auf der Bühne in der Westfalenhalle Dortmund.
Von den Bandmitgliedern erschlagen.
Alles weitere sind Entwicklungen. Wär ja auch komisch, wenn man als Mumie, Geist oder Untoter nach 30 Jahren immer noch genau so aussieht,oder ?!


Hey Folks........

100% sign so isses halt.......

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

10.06.2010 20:05
#49 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Der neue Eddie ist Scheisse. Fertisch.

Ich weiss ned wie man noch guten Mutes mit nem Maidenshirt der Final Frontier Tour rumlaufen kann.
Schämen ist das mindeste was man sich da müsste.

RIP Eddie, und leider auch RIP Maiden so langsam, wenn der neue Song das Album wiederspiegeln sollte, dann gute Nacht.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.06.2010 20:08
#50 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von Mariner
und leider auch RIP Maiden so langsam, wenn der neue Song das Album wiederspiegeln sollte, dann gute Nacht.




Maiden haben so gut wie IMMER mit den schwächsten Song vom jeweiligen Album ausgekoppelt, also mal keine Sorge.

Wildest Dreams war auch nicht repräsent für Dance of Death, da gabs ja wesentlich bessere Songs.




►2112 (komplett)♫

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz