Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.078 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

10.06.2010 20:18
#51 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Mariner
und leider auch RIP Maiden so langsam, wenn der neue Song das Album wiederspiegeln sollte, dann gute Nacht.




Maiden haben so gut wie IMMER mit den schwächsten Song vom jeweiligen Album ausgekoppelt, also mal keine Sorge.

Wildest Dreams war auch nicht repräsent für Dance of Death, da gabs ja wesentlich bessere Songs.




Liest doch meinen Post du Aff

Ich hab geschrieben WENN der neue Song usw......

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.06.2010 20:18
#52 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Mariner
und leider auch RIP Maiden so langsam, wenn der neue Song das Album wiederspiegeln sollte, dann gute Nacht.




Maiden haben so gut wie IMMER mit den schwächsten Song vom jeweiligen Album ausgekoppelt, also mal keine Sorge.

Wildest Dreams war auch nicht repräsent für Dance of Death, da gabs ja wesentlich bessere Songs.





Mariner findet ja auch das TRBB ne Nullnummer ist ;) IMO ist das aber ein großartiger Song..

______________________________________

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

10.06.2010 20:23
#53 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat


Maiden haben so gut wie IMMER mit den schwächsten Song vom jeweiligen Album ausgekoppelt, also mal keine Sorge.
.



Aces High? Can I play with Madness?

--------------------------------------------------------------

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

10.06.2010 20:24
#54 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von ego

Zitat von Irenicus

Zitat von Mariner
und leider auch RIP Maiden so langsam, wenn der neue Song das Album wiederspiegeln sollte, dann gute Nacht.




Maiden haben so gut wie IMMER mit den schwächsten Song vom jeweiligen Album ausgekoppelt, also mal keine Sorge.

Wildest Dreams war auch nicht repräsent für Dance of Death, da gabs ja wesentlich bessere Songs.





Mariner findet ja auch das TRBB ne Nullnummer ist ;) IMO ist das aber ein großartiger Song..




In der Tat, das findet er und hofft das er obschon der Präsenz einiger absoluter "Musikspezialisten" das auch weiterhin darf.
Sorry, El Dorado ist Songwritingtechnisch Schülerbandniveau, zusammengeschustert.
Einzig der Chorus knallt ordentlich und bleibt nach dem 2. Hördurchgang hängen.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.06.2010 20:24
#55 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von ego
Mariner findet ja auch das TRBB ne Nullnummer ist ;) IMO ist das aber ein großartiger Song..


Seh ich auch so, aber das war ne Ausnahme. Normalerweise hätten sie Different World zuerst ausgekoppelt, welcher zwar IMO auch nicht der schwächste ist, aber jedenfalls nicht represäntativ fürs Album. Bei El Dorado wirds sicher ähnlich sein. Glaub kaum, dass sie plötzlich ein Album nur mit solchen Rockern geschrieben haben.

@Mariner: Ok, aber ich find dieses "RIP Maiden" Gerede trotzdem ziemlich bescheuert.

@Snaggletooth: Ich hab geschrieben "so gut wie", kleiner aber feiner Unterschied. Aber Madness IST für mich der schwächste von SSOASS




►2112 (komplett)♫

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

10.06.2010 20:26
#56 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von ego
Mariner findet ja auch das TRBB ne Nullnummer ist ;) IMO ist das aber ein großartiger Song..


Seh ich auch so, aber das war ne Ausnahme. Normalerweise hätten sie Different World zuerst ausgekoppelt, welcher zwar IMO auch nicht der schwächste ist, aber jedenfalls nicht represäntativ fürs Album. Bei El Dorado wirds sicher ähnlich sein. Glaub kaum, dass sie plötzlich ein Album nur mit solchen Rockern geschrieben haben.

@Mariner: Ok, aber ich find dieses "RIP Maiden" Gerede trotzdem ziemlich bescheuert.




Das gilt für MICH, mit dem neuen Eddie wird ein Denkmal demontiert. Nuff Said.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.06.2010 20:28
#57 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von Mariner
Das gilt für MICH, mit dem neuen Eddie wird ein Denkmal demontiert. Nuff Said.


Wurde das nicht schon Anno 1995 und 1998 demontiert? Jetzt nochmal oder wie?




►2112 (komplett)♫

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

10.06.2010 21:15
#58 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von Mariner


Das gilt für MICH, mit dem neuen Eddie wird ein Denkmal demontiert. Nuff Said.



100% SIGN

Billigmonster aus B-Movie

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

10.06.2010 21:25
#59 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Mariner
Das gilt für MICH, mit dem neuen Eddie wird ein Denkmal demontiert. Nuff Said.


Wurde das nicht schon Anno 1995 und 1998 demontiert? Jetzt nochmal oder wie?




Wenn du dich über jeden meiner Posts so lustig machen musst, dann kannst wirklich mit was giftigem spielen gehen.
Heute ist leider nicht dein Geburtstag wo du mir meine Meinung verbieten darfst gell!


Ein dickes **** ***

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.06.2010 21:55
#60 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von Mariner

Zitat von Irenicus

Zitat von Mariner
Das gilt für MICH, mit dem neuen Eddie wird ein Denkmal demontiert. Nuff Said.


Wurde das nicht schon Anno 1995 und 1998 demontiert? Jetzt nochmal oder wie?




Wenn du dich über jeden meiner Posts so lustig machen musst, dann kannst wirklich mit was giftigem spielen gehen.
Heute ist leider nicht dein Geburtstag wo du mir meine Meinung verbieten darfst gell!


Ein dickes **** ***



Wo verbiete ich dir denn deine Meinung?
Ich find den Eddie ja auch ziemlich mies, aber ihr tut ja gerade so, als wäre ein hässlicher "Eddie" irgendwas vollkommen neues und als wären die letzten gerade zu genial gewesen. Eddie wird NIE wieder der alte sein, weil Riggs ihn nunmal nicht mehr zeichnet und selbst er kriegt ihn ja nicht mehr so hin wie früher. Ich versteh nicht, was da manche erwarten?! Und inwiefern demontieren Maiden dadurch ihr Denkmal? Es ist nur ein MASKOTTCHEN und kein Bandmitglied. Wer die neuen Eddies nicht mag, der kauft sich einfach kein Shirt, Poster usw. davon und fertig. Ich seh da kein Problem. Der alte Eddie existiert doch weiterhin und es wird auch weiterhin Merchandise von ihm geben.

Ist halt ein Unterschied zu argumentieren oder einfach irgendwelche Behauptungen aufzustellen.

Und hier jetzt gleich indirekt und grundlos mit Kraftausdrücken um sich zu werfen, spiegelt ja sehr schön dein Niveau wieder




►2112 (komplett)♫

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

10.06.2010 22:00
#61 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Mariner

Zitat von Irenicus

Zitat von Mariner
Das gilt für MICH, mit dem neuen Eddie wird ein Denkmal demontiert. Nuff Said.


Wurde das nicht schon Anno 1995 und 1998 demontiert? Jetzt nochmal oder wie?




Wenn du dich über jeden meiner Posts so lustig machen musst, dann kannst wirklich mit was giftigem spielen gehen.
Heute ist leider nicht dein Geburtstag wo du mir meine Meinung verbieten darfst gell!


Ein dickes **** ***



Wo verbiete ich dir denn deine Meinung?
Ich find den Eddie ja auch ziemlich mies, aber ihr tut ja gerade so, als wäre ein hässlicher "Eddie" irgendwas vollkommen neues und als wären die letzten gerade zu genial gewesen. Eddie wird NIE wieder der alte sein, weil Riggs ihn nunmal nicht mehr zeichnet und selbst er kriegt ihn ja nicht mehr so hin wie früher. Ich versteh nicht, was da manche erwarten?! Und inwiefern demontieren Maiden dadurch ihr Denkmal? Es ist nur ein MASKOTTCHEN und kein Bandmitglied. Wer die neuen Eddies nicht mag, der kauft sich einfach kein Shirt, Poster usw. davon und fertig. Ich seh da kein Problem. Der alte Eddie existiert doch weiterhin und es wird auch weiterhin Merchandise von ihm geben.

Ist halt ein Unterschied zu argumentieren oder einfach irgendwelche Behauptungen aufzustellen.

Und hier jetzt gleich indirekt und grundlos mit Kraftausdrücken um sich zu werfen, spiegelt ja sehr schön dein Niveau wieder




Wo bitte schön ist in meinem Post ein Kraftausdruck zu bestaunen?......
Und ich argumentiere und behaupte auch nix. Ich sage NUR, das ich den neuen Song sowie den neuen Eddie grottig und nicht Maidenwürdig finde. So.

Ein langjähriger Fan fühlt sich einfach durch so ein Artwork in dei Eier getreten. DAS hat NIX mehr mit Maiden zu tun. NIX!!!!!!

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.06.2010 22:03
#62 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von Mariner

Wo bitte schön ist in meinem Post ein Kraftausdruck zu bestaunen?......







***HUSTHUSTHUST***

________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

10.06.2010 22:06
#63 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Also ehrlich versteh ich immer noch nicht richtig den Wirbel um das Cover. Ich fand es gab wie schon erwähnt in letzter Zeit (aus meiner Sicht zumindest) schlimmere Maiden Cover das tut das wieder gut. Weil es wieder sehr farblich ist. Nicht mehr so düster.

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

10.06.2010 22:10
#64 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Mariner

Wo bitte schön ist in meinem Post ein Kraftausdruck zu bestaunen?......







***HUSTHUSTHUST***




Sie wären dann der nächste der mit dem Tai-Pan spielen darf.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.06.2010 22:11
#65 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von Mariner
Und ich argumentiere und behaupte auch nix.


Doch, du hast behauptet Maiden würden ihr Denkmal demontieren und wären wahrscheinlich bald gestorben... wegen eines Albumcovers.

Naja, belassen wir es mal dabei.




►2112 (komplett)♫

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.06.2010 22:13
#66 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Mariner
Und ich argumentiere und behaupte auch nix.


Doch, du hast behauptet Maiden würden ihr Denkmal demontieren und wären wahrscheinlich bald gestorben... wegen eines Albumcovers.

Naja, belassen wir es mal dabei.




Na das ist arg, sehr arg übertrieben.

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.06.2010 22:20
#67 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Ich wette auf der offiziellen TFF Tour sind Guhu,Irenicus,Boomer und ich die einzigen Fans...alle anderen fühlen sich von Maiden ja mitlerweile verarscht., wie ich das hier so herauslese ;)

______________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.06.2010 22:23
#68 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von ego
Ich wette auf der offiziellen TFF Tour sind Guhu,Irenicus,Boomer und ich die einzigen Fans...alle anderen fühlen sich von Maiden ja mitlerweile verarscht., wie ich das hier so herauslese ;)



ne ne ne ne


________________________________________

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

10.06.2010 22:23
#69 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von guhu

Zitat von Irenicus

Zitat von Mariner
Und ich argumentiere und behaupte auch nix.


Doch, du hast behauptet Maiden würden ihr Denkmal demontieren und wären wahrscheinlich bald gestorben... wegen eines Albumcovers.

Naja, belassen wir es mal dabei.




Na das ist arg, sehr arg übertrieben.







Jo, finde ich allerdings auch, sehr schön das der garstige schweizer und der deutsche mal einer Meinung zu sein scheinen.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

10.06.2010 22:34
#70 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Solange die Musik stimmt sind mir die Covers eig. fast egal, wobei bei Maiden die Covers natürlich einen Sonderstatus haben. Entweder haben Rod und Steve einen schlechten Geschmack oder sie nutzen diese "unterdurchschnittlichen Covers" der X-Factor, von DOD und nun von TFF als zusätzliche Promo :)

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

10.06.2010 22:37
#71 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Nunja, anno 2010 zu behaupten, dass Eddie tot sei ist schon merkwürdig

Eddie sah auf den ersten drei Covern ja noch relativ gleich aus "wilde" Haare, T-Shirt & dunkle Augen.
Dann kam PoM, wo die Haare weg und das Shirt zerissen war, aber man kann zumindest noch erkennen, wer's sein soll.
Bei Powerslave war bis auf die Gesichtsform schon jegliche Ähnlichkeit weg, und SiT & SSoaSS und vor allem No Prayer führen dann doch ein bisschen zurück zum Original.

Dann ist Eddie meiner Meinung nach gestorben: dieses "Baummonster" der FotD habe ich nie wirklich als Eddie gesehen, das X-Factor-Folterobjekt ist zwar ziemlich cool, aber NICHT Eddie, aber bei der Virtual XI kann ich zumindest Ansätze erkennen!

Ab dann ging's mMn wirklich bergab... bei der BNW in 'ner Wolke, bei DOD als Sensenmann und dann? AMoLaD? Wo ist da bitte Eddie?

Nicht falsch verstehen, ich finde fast alle Cover genial, aber DEN einen Eddie gibt's schon lange nicht mehr...

Nochmal zum Vergleich:







__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.06.2010 22:54
#72 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von Mariner

Zitat von guhu

Zitat von Irenicus

Zitat von Mariner
Und ich argumentiere und behaupte auch nix.


Doch, du hast behauptet Maiden würden ihr Denkmal demontieren und wären wahrscheinlich bald gestorben... wegen eines Albumcovers.

Naja, belassen wir es mal dabei.




Na das ist arg, sehr arg übertrieben.







Jo, finde ich allerdings auch, sehr schön das der garstige schweizer und der deutsche mal einer Meinung zu sein scheinen.



Ich bin mir sicher, dass er damit deine Aussagen meinte.




►2112 (komplett)♫

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

10.06.2010 22:56
#73 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Hey Folks...

Schön das Dorschbert das mal Bildlich dargestellt hat............

Stimme Dir zu.................!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

11.06.2010 07:39
#74 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

das problem ist doch einfach, dass damals in den 80ern und 90ern als sich eddie verändert hat, keiner gemeckert hat, weil die band diesen kultstatus noch nicht hatte. nach der reunion haben dann wahrscheinlich alle geglaubt, dass die "guten, alten" 80er und somit ihre jugend zurückkommen, und das hoffen einige anscheinend noch immer. und damals gab es natürlich auch noch kein internet, in dem man sich über alles ausheulen konnte.

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

11.06.2010 07:48
#75 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Seltsam finde ich, dass keiner (oder habe ich etwas überlesen?) über den Live at Donington Eddie "herzieht". Denn dieser Eddie ist meiner Meinung nach der einzige, bei dem man mehr als zweimal schauen muss, ob er es denn auch ist.

Ansonsten gefallen mir die Eddies recht gut, egal in welchem "Entwicklungstadium".

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz