hat was jens aber finde trotzdem man erkennt immer noch einen eddie die gesichtsstruturen wie die nase, wangen, augen etc waren immer recht änlich auch sah er im gesicht immer wie ein zombie aus. mMn sogar bis AMOLAD heute sieht er einfach nur noch wie ein predator aus und hat absolut nix mehr gemeinsam mit dem eddie den wir kennen
Die charakteristischen Augen(+brauen) sowie Nase sind ganz klar noch (ziemlich markant) vorhanden.
Da Maiden ihn aktuell als eine Art Alien darstellen wolllten, mussten sie halt einen Kompromiss eingehen.
Ich bin mir aber sicher, dass wir beim nächsten Studio- oder Live-Album wieder den "normalen" Eddie wiederkriegen. Schließlich hat er sich mit jedem Album verändert, also wieso sollten sie zweimal hintereinander diesen "Alien-Eddie" verwenden?
Zitat von egoIch wette auf der offiziellen TFF Tour sind Guhu,Irenicus,Boomer und ich die einzigen Fans...alle anderen fühlen sich von Maiden ja mitlerweile verarscht., wie ich das hier so herauslese ;)
Ich bin auch ein grosser Fan. Ich lese ja auch die ganzen Postings, beteilige mich an manchen gar nicht, weil sie schwachsinnig sind.
Zitat von IrenicusDa Maiden ihn aktuell als eine Art Alien darstellen wolllten, mussten sie halt einen Kompromiss eingehen.
Ich bin mir aber sicher, dass wir beim nächsten Studio- oder Live-Album wieder den "normalen" Eddie wiederkriegen. Schließlich hat er sich mit jedem Album verändert, also wieso sollten sie zweimal hintereinander diesen "Alien-Eddie" verwenden?
ja ne davon geh ich auch nicht aus das sie beim nächsten album nochmals diesen ''alien-eddie'' brauchen werden nuja. dann werd ich mal damit leben das unser eddie nun ein ''predator-eddie'' ist, für die nächsten 2 jahre