Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.068 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.06.2010 08:00
#76 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

hat was jens
aber finde trotzdem man erkennt immer noch einen eddie
die gesichtsstruturen wie die nase, wangen, augen etc waren immer recht änlich
auch sah er im gesicht immer wie ein zombie aus. mMn sogar bis AMOLAD
heute sieht er einfach nur noch wie ein predator aus und hat absolut nix mehr gemeinsam mit dem eddie den wir kennen



_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.06.2010 08:19
#77 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von aschi
die gesichtsstruturen wie die nase, wangen, augen etc waren immer recht änlich


Zitat
hat absolut nix mehr gemeinsam mit dem eddie den wir kennen


Die charakteristischen Augen(+brauen) sowie Nase sind ganz klar noch (ziemlich markant) vorhanden.

Da Maiden ihn aktuell als eine Art Alien darstellen wolllten, mussten sie halt einen Kompromiss eingehen.

Ich bin mir aber sicher, dass wir beim nächsten Studio- oder Live-Album wieder den "normalen" Eddie wiederkriegen. Schließlich hat er sich mit jedem Album verändert, also wieso sollten sie zweimal hintereinander diesen "Alien-Eddie" verwenden?




►2112 (komplett)♫

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.06.2010 09:12
#78 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

aschi, auch wir als Menschen wachsen und entwickeln uns weiter und verändern mit der Zeit dabei unser Äußeres.



"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

11.06.2010 09:56
#79 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von ego
Ich wette auf der offiziellen TFF Tour sind Guhu,Irenicus,Boomer und ich die einzigen Fans...alle anderen fühlen sich von Maiden ja mitlerweile verarscht., wie ich das hier so herauslese ;)



Ich bin auch ein grosser Fan. Ich lese ja auch die ganzen Postings, beteilige mich an manchen gar nicht, weil sie schwachsinnig sind.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.06.2010 10:10
#80 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Da Maiden ihn aktuell als eine Art Alien darstellen wolllten, mussten sie halt einen Kompromiss eingehen.

Ich bin mir aber sicher, dass wir beim nächsten Studio- oder Live-Album wieder den "normalen" Eddie wiederkriegen. Schließlich hat er sich mit jedem Album verändert, also wieso sollten sie zweimal hintereinander diesen "Alien-Eddie" verwenden?



ja ne davon geh ich auch nicht aus das sie beim nächsten album nochmals diesen ''alien-eddie'' brauchen werden
nuja. dann werd ich mal damit leben das unser eddie nun ein ''predator-eddie'' ist, für die nächsten 2 jahre

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

12.06.2010 11:41
#81 RE: R.I.P. Eddie T. Head (1980 - 2009) Zitat · Antworten

Zitat von aschi
dann werd ich mal damit leben das unser eddie nun ein ''predator-eddie'' ist, für die nächsten 2 jahre



4-5 jahre

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz