Gibt es auf der Tour auch Schweissbänder zu kaufen? Im IMFC-Shop gibt es die ja schon.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
front ist sowas von geil!!! eddie zerstört auf einem snowboard, mit der olympischen fakel, das masktochen von vancouver 2010
rückseite
vancouver 2010
Zitat von aschifront ist sowas von geil!!! eddie zerstört auf einem snowboard, mit der olympischen fakel, das masktochen von vancouver 2010
rückseite
vancouver 2010
Sieht echt super aus! Herve Monjeaud macht wirklich tolle Illustrationen. Kann immer noch nicht begreifen warum für das Album dieses hässliche 2. Klasse Alien ausgewählt wurde!
Das ist mal ein wirklich geiles Cover! Ed Board One... genial
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Habe zwar generell nichts gegen das Neue Albumcover, aber die Rückseite sieht trotzdem zum Kotzen aus.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Ich fande des Rote Final Frontier nich schlecht "Nr7" bei den unteren Bidlern auf Seite 1 ;) Kann es eigentlich sein, dass der eddie Kopf mit den Keys überall drauf is? Also ich finds gut. Auf jeden cooler als die "Crossed Guns" von AMOLAD
Frage: Mhh ich weiß, dass des hier nich reinpasst aber wann kommt Maiden nach Deutschland? Dieses Jahr nich mehr außer Wacken oder?
Will mal auf mein erstes Maiden Konzert gehen und mit meinem alter kann ich noch nich nach Amerika etc. ^^
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
so das bild ist nun noch etwas grösser damit man die ganzen details auch besser sieht
auch wieder? war der schonmal auf einem NY eventshirt? nö hab noch keins in meinem besitzt aber so ziemlich alle eventshirts ''organisiert''
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Diese T-Shirts sind nur noch Schrott. Wenn ich die Rückseite sehe, kommen mir die Tränen in die Augen. Und auf der Vorderseite fehlt mir das gewisse Esprit der vergangenen Jahre. Sehr schade. Der Eddie ist einfach lieblos.
Zumal die shirts genauso aussehen wie seit langem.....das gute ist das man keine Unsummen zahlen muss da es die ja auch im Shop gibt.Nur halt wieder ohne angaben aufm Rücken aber da das eh keinem gefällt dürfte das nich groß zum tragen kommen.
Ich find´se schick,mal sehen was es so für Europa geben wird.
------------------------------------------------------ My DVD Collection