Das Transylvanien Shirt sieht in der Tat ganz geil aus! Vielleicht das beste Eddiemotiv der letzten paar Jahren! Warum darf der Junge eigentlich kein Albumcover machen?
Eddie auf der Spitze des Kölner Dom zum Beispiel wäre nett!
Oder Eddie im Hofbräuhaus.
Oder auf dem Brandenburger Tor und Eddie mit der Quadriga
Oder Eddie zerschlägt das Reichstagsgebäude ( und unten laufen Angie und Schwesterwelle mit verängstigten Gesichtern weg )
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von ElandiarWär für den Käufer schon witzig, wenn das shirt dann in Kürze im offiziellen shop angeboten würde.
...ohne tour daten. und deshalb für einen richtigen sammler uninteresant ;)
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
tja, dann das nächste mal zwei kaufen und die nächste Konzertreise ist finanziert
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Muss meine Aussage zurücknehmen. Ist nicht von Derek Riggs! Für dieses grossartige Motiv ist tatsächlich Hérve verantwortlich! (siehe Metal Hammer Sticker Book 2010!)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! TourShirt2010.jpg
sehe in singapore noch zusätzlich ein shirt mit dem FF-album cover und wohl tourdaten plus das number of the beast all over, das girly shirt ''be ware''. die flagge von 2010 ist auch wieder am start.
alles ohne tourdaten von 2010 nehem die jetzt mit auf tour und versuchens zu verkaufen und der rest landet zu billigstpreisen auf ebay (tour shirts für 15$ )
gibt auch immer noch kein tourprogramm. schon 2010 gabs keins.
zumindest für mich nichts ansprechendes und ich werd mir wieder nur die event shirts holen
Where the hell are these being made? After 50 singapore bucks a pop and lack of choice of merch on this tour, are they having a laugh?
Poor quality lads.
*auflösen, zerfallen
Zitat von katatoniqThey're absolutely horrible! The designs are disgusting and the quality is shit.
I bought two, anyway.
Sucker.
mal schauen wie das weiter geht
Komisch, alle Shirts die ich bisher gekauft habe sind immer noch (nach vielem Tragen) in Ordnung und das Motiv ist noch gutem Zustand. Allesamt von Fruit of the Loom. Weiß man von welcher Marke die Shirts in Singapur sind?
ne weis ich noch nicht. aber ich denke kommt nicht gross auf die marke des shirts an sondern eher auf die druckqualität oder? in europa ist dies meistens schon etwas besser als sonst wo. wobei es hier auch schon ausnahmen gab. z.b. paris und london 08.
Mir fällt auf, dass bei uns am Merchandising Stand die Maiden Shirts immer sauteuer sind. 30 € aufwärts, hab mir selber mal auf der DoD Tour ein Trikot für 75 € gekauft. Was man nicht alles so macht! Ist das in anderen Ländern auch so teuer? Wenn ich jetzt noch lese, dass die Qualität auch Mist ist, lass ich es lieber.
Zitat von aschiaber ich denke kommt nicht gross auf die marke des shirts an sondern eher auf die druckqualität oder?
Naja Shirts von ein und derselben Marke kommen doch normalerweise auch aus ein und der selben Produktion, oder? Außer es sind Fälschungen natürlich, aber das wird wohl kaum der Fall sein.
nene die produzieren meistens shirt für die verschiedenen legs. also shirts aus amerika z.b. sind z.b. NIE von fruit of the loom! denke mal die aktuellen shirts wurden z.b. in moskau hergestellt und die haben sie dann vor ort aufgeladen und sind nun mit denen auf tour. der nächste nachschub wird z.b. dann in südamerika produziert werden. war z.b. 2009 auch so das sie in brasilien nochmals shirts produzieren liesen.
event shirts werden soweit ich weis immer in den jeweiligen länder produziert wo der gig auch ist.
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^