Zitat von chemicalweddingIst ein wirklich cooler Eddie auf dem Argentinien Shirt. Warum gibt man CD und DVD Covers nicht auch dem Hervé in Auftrag? Der Typ zeichnet die vielfach besseren Eddies als das lächerliche Final Frontier Monsterchen !
weil die jungs (harris) halt ma was anners wollten
Zitat von chemicalweddingIst ein wirklich cooler Eddie auf dem Argentinien Shirt. Warum gibt man CD und DVD Covers nicht auch dem Hervé in Auftrag? Der Typ zeichnet die vielfach besseren Eddies als das lächerliche Final Frontier Monsterchen !
weil die jungs (harris) halt ma was anners wollten
Ich finde es sehr gut, dass die Band Mut zur Veränderung zeigt. Andere Bandmaskottchen verändern sich kaum und langweilen nach einiger Zeit nur noch. Der Final Frontier Eddie ist auch weitaus markanter als der übliche Argentinien-Eddie, den wir so in ähnlicher Form schon oft gesehen haben. Nur durch diese Veränderungen hat Eddie in über dreissig Jahren einen einzigartigen Status erlangt und ist zu einem respektierten Markenzeichen geworden. Ich schätze es an Iron Maiden sehr, dass sie sich immer weiter entwickelt haben.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Ich finde es sehr gut, dass die Band Mut zur Veränderung zeigt. Andere Bandmaskottchen verändern sich kaum und langweilen nach einiger Zeit nur noch. Der Final Frontier Eddie ist auch weitaus markanter als der übliche Argentinien-Eddie, den wir so in ähnlicher Form schon oft gesehen haben. Nur durch diese Veränderungen hat Eddie in über dreissig Jahren einen einzigartigen Status erlangt und ist zu einem respektierten Markenzeichen geworden. Ich schätze es an Iron Maiden sehr, dass sie sich immer weiter entwickelt haben.
du hast das Talent den größten Mist schön zu reden
Weiterentwicklung wäre doch, wenn man das Grundgerüst beibehält und Einzelheiten ändert.
Hier wurde das ganze aber komplett verändert, so dass man den urprünglichen Eddie gar nicht mehr erkennen kann.
Eigentlich wurde eine komplett neue Fgur entworfen
Im Prinzip ist das Dingen doch nen Predator auf poppig getrimmt.
@Chewie: Da empfehle ich dir dann "Hektor" von Hammerfall oder den "Jester Head" von In Flames Da ist Eddie doch tausendmal besser...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Habe gerade Platten eingeräumt und bin tatsächlich zwei Stunden an den Maiden-Covern der 80er hängengeblieben. Konnte sie einfach nicht aus der Hand legen. Und dann hatte ich da noch die Cover der letzten drei Alben. Sorry, aber das Artwork ist einfach nur schlecht und lieblos.
Zitat von oto4Habe gerade Platten eingeräumt und bin tatsächlich zwei Stunden an den Maiden-Covern der 80er hängengeblieben. Konnte sie einfach nicht aus der Hand legen. Und dann hatte ich da noch die Cover der letzten drei Alben. Sorry, aber das Artwork ist einfach nur schlecht und lieblos.
100% Zustimmung das Neue Zeug kann man wirklich nicht gut heißen
dann kannste es wohl vergessen die tourshirts kosten seit längerer zeit immer um die 30 euro
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 001.jpg Bild 002.jpg