Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.079 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | 2
Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

22.06.2011 13:49
#26 RE: The Final Frontier - MiniGame Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96
die haben ja auch eine wii kopie, und zwar diese dämliche ps-move, welche man zum flugzeug-einweisen benutzen kann



Dises Move Dings habe ich probiert. War langweilig. (Ich glaube wir sind etwas vom Thema abgekommen.)

______________________________________________

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

22.06.2011 13:51
#27 RE: The Final Frontier - MiniGame Zitat · Antworten

besser als garnicht zu diskutieren.
ne aber die minigames sind asich nicht schlecht, bloß sie bieten keine 5 monats beschäftigung.

_______________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

22.06.2011 13:52
#28 RE: The Final Frontier - MiniGame Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96
besser als garnicht zu diskutieren.
ne aber die minigames sind asich nicht schlecht, bloß sie bieten keine 5 monats beschäftigung.



Die sollen auch nur ein bisschen beschaeftigen. So 5 min.

______________________________________________

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

22.06.2011 14:11
#29 RE: The Final Frontier - MiniGame Zitat · Antworten

Zitat von Davux95

Ach diese Wii-Kopie



kinect ist alles andere als eine wii-kopie oder die move-steuerung der ps3.
das sage ich nicht als xbox fan, sondern als insider der it-branche.
in kinect stecken ca. 12 jahre forschung und entwicklung und die möglichkeiten damit sind absolut wahnsinn.
es ist eine völlig andere und neuartige technologie und keine dämliche kopie der wii-steuerung

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien **
2010 Valencia ****
2011 Oberhausen ***
2011 Berlin *****
2011 Göteborg

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

22.06.2011 14:12
#30 RE: The Final Frontier - MiniGame Zitat · Antworten

Zitat von Boomer

Zitat von Davux95

Ach diese Wii-Kopie



kinect ist alles andere als eine wii-kopie oder die move-steuerung der ps3.
das sage ich nicht als xbox fan, sondern als insider der it-branche.
in kinect stecken ca. 12 jahre forschung und entwicklung und die möglichkeiten damit sind absolut wahnsinn.
es ist eine völlig andere und neuartige technologie und keine dämliche kopie der wii-steuerung




O.K. tut mir Leid.

______________________________________________

Seiten 1 | 2
«« Vorband
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz