Zitat von iron_maidenich les grad nen text über die englische sprache für einen kurs, und da heißt es, dass england auch albion genannt wird. ich hab nie darüber nachgedacht, warum es in coming home "to Albion's land" heißt. aber jetzt find ich das grad ziemlich geil. wahrscheinlich haben das alle wieder gewusst, außer mir aber ich musste es einfach mal hier loswerden. ich liebe diese zeile im lied sowieso, und jetzt ergibt das auch sinn
Ich hoere zum ersten mal das Wort Albion
Du bist auch noch sehr jung.
Wann sollte ich es zum ungefähr zum ersten ma hören?
noch lange nicht. kein albion vor der ehe
Na gut. Dann vergess' ich das Wort bis zur ersten Ehe.
mit betonung auf ERSTER ehe. haha
Richtig. Wenns mit der ersten nicht klappt, danneben später mit der zehnten.
Zitat von IrenicusLeute, das ist hier kein Chatroom, also mal bitte zurück zum Thema.
Tut mir Leid. Ich finde den Song ehrlich gesagt schwach.
Was, gehts dir gut, soll ich einen artz rufen? Das lied ist das zweite beste lied vom album (nach the talisman). das lied ist einfach wunderschön. und danke für den hinweis mit albions land.
Zitat von IrenicusLeute, das ist hier kein Chatroom, also mal bitte zurück zum Thema.
Tut mir Leid. Ich finde den Song ehrlich gesagt schwach.
Was, gehts dir gut, soll ich einen artz rufen? Das lied ist das zweite beste lied vom album (nach the talisman). das lied ist einfach wunderschön. und danke für den hinweis mit albions land.
Was für einen artz? Mir gefällt es nicht; ich bevorzugeda sogar den Opener.
Mir ist im Gegensatz zu so manchen völlig egal, wie viele Menschen meine Lieblingsbands noch hören, so lange Qualität unter der Popularität nicht zu leiden hat.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
ich persönlich könnte es nicht ab wenn mein todfeind (der nicht existiert) iron maiden hören würde. oder der größte vollidiot der klasse. zu coming home. imo ein super lied welches sie als single hätten auskoppeln solln. schade drum. aber was nicht ist kann ja noch werden.