Zitat von eddie 666 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Ich seh ja ein, wenn man für`s neue Album so eine Show abzieht. Aber wegen ein paar Tourdaten muss das nun wirklich nicht sein.
Das hatten sie aber schon mal so gemacht und ich seh das nicht als Show, nur als Hinweis, damit dann auch jeder Fan drauf aufmerksam gemacht wird und dann z.b. noch rechtzeitig am Vorverkauf teilnehmen kann.
Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Neue Maiden News damit dann auch jeder Fan drauf aufmerksam gemacht wird und dann z.b. noch rechtzeitig am Vorverkauf teilnehmen kann.
wobei sowas mit den Vor Vorverkaufs Aktionen von Eventim eh ad absurdum geführt wird
jauuu endlich sind garantiert neue Tourdaten. Und ich denk jetzt werden sie schon mal mehrere Daten raushauen (vielleicht 1 Leg oder so).
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Freud euch mal nicht zu früh wahrscheinlich sind es tourdaten aber wenn man den erdball genauer betrachtet sieht man Australien Indien Japan, China Neuseelans usw.
Hoffe mal das das nicht damit zu tun hat das das die Tourdaten für den fernen Osten sind
also doch nochmal in die Staaten im April ? Könnte das wieder nen Zwischenstopp der EdforceOne von Asien über die USA nach Europa sein ? Weils nur eine Show in Florida zu sein scheint.
Könnten wieder Amerika/Südamerika daten werden. Zwischen dem 7. März in Australien und dem 16. April in Florida hat es natürlich viel Platz für mögliche Daten irgendwo in der Welt. Lassen wir uns mal überraschen. Wobei ich mich über möglichst viele Daten in Europa freuen würde.
es wird auf tourdaten hinauslaufen - deswegen ja die weltkugel --> welttour - ABER ich hoffe, dass es die gesamten offenen daten für 2011 sind und nicht wieder nur hier und da etwas....
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien *** 2010 Valencia ****
Zitat von Boomer auf den Beitrag RE: Neue Maiden News es wird auf tourdaten hinauslaufen - deswegen ja die weltkugel --> welttour - ABER ich hoffe, dass es die gesamten offenen daten für 2011 sind und nicht wieder nur hier und da etwas....