Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 1.096 Antworten
und wurde 35.783 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 44
iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

02.11.2010 19:10
#101 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.11.2010 19:10
#102 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

war klar.. naja in Asien und Südamerika freuen die sich nun..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.11.2010 19:17
#103 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

maaaan. ich will jetzt alles daten für europa haben. das kann doch nich so schwer sein.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

02.11.2010 19:18
#104 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Ist das eine Band oder eine Fluggesellschaft? Danke fuer nichts.

Grüß dich erst einmal

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

02.11.2010 19:18
#105 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

ich hätte mich auch wahnsinnig gefreut, wenn alle euro dates rausgekommen wären, aber echt arm wie hier manche abgehen, weil maiden einen teil ihrer welttournee mit orten veröffentlichen, in denen sie in 35 jahren noch nicht gespielt haben

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.11.2010 19:21
#106 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

eben @ boomer.. seh ich ähnlich.. für diese länder sind das RIESEN infos!!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Long Distance Runner Offline

Poser


Beiträge: 94
Punkte: 94

02.11.2010 19:21
#107 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Fuck! Keine Singles mehr, und wenn man sie live sehen will kann man 150-250 Euronen (je nach Festival) ausgeben...
Ich glaube Maiden dieses Jahr war das letzte mal, es sei denn sie kommen in die Kammgarn nach K´Lautern

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

02.11.2010 19:22
#108 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von Boomer auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


ich hätte mich auch wahnsinnig gefreut, wenn alle euro dates rausgekommen wären, aber echt arm wie hier manche abgehen, weil maiden einen teil ihrer welttournee mit orten veröffentlichen, in denen sie in 35 jahren noch nicht gespielt haben


Ist nicht arm, ist wohl eher die Enttäuschung. Die Menschen reagieren nunmal unterschiedlich und
nicht so vorbildlich wie du.

Übrigens: ich bin auch stinkig.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.11.2010 19:28
#109 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

@Maniac Dom

Sign

ich suche gerade die Stelle wo hier irgendwer abgeht

...kann ich nicht finden

________________________________________

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

02.11.2010 19:28
#110 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Für uns zwar enttäuschend aber gönnen wir andere Leuten auch mal was.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

02.11.2010 19:31
#111 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

sehe ich das anhand der news richtig, dass mai und juni noch nicht verplant sind???

entweder machen sie da pause oder den rest der euro-tour

im juni wäre da nämlich auch rock am ring terminlich passend...

ich wünsche mir soooo sehr einen hallengig!!!

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

02.11.2010 19:33
#112 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Wenn ich richtig gelesen habe kommen noch Euro-Termine dazu, man soll die Webseite im Auge behalten. Aber meine englisch ist nicht so 100%ig gut.

Maidenaustria Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 148
Punkte: 148

02.11.2010 19:33
#113 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

zum kotzen danke für nichts

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

02.11.2010 19:36
#114 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von Boomer auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


sehe ich das anhand der news richtig, dass mai und juni noch nicht verplant sind???

entweder machen sie da pause oder den rest der euro-tour

im juni wäre da nämlich auch rock am ring terminlich passend...

ich wünsche mir soooo sehr einen hallengig!!!


RAR das denke ich auch.Wacken kann und will ich mir nicht vorstellen .

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

02.11.2010 19:36
#115 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von Chlodwig auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


Wenn ich richtig gelesen habe kommen noch Euro-Termine dazu, man soll die Webseite im Auge behalten. Aber meine englisch ist nicht so 100%ig gut.


So ist es. Das hast du richtig verstanden, dehalb können wir noch auf Gigs in Deutschland hoffen.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

02.11.2010 19:45
#116 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von guhu auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


eben @ boomer.. seh ich ähnlich.. für diese länder sind das RIESEN infos!!

Diese länder werden aber in den letzten jahren deutlich mehr besucht als hier inzw.

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.11.2010 19:52
#117 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von Bushfire auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


Zitat von guhu auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


eben @ boomer.. seh ich ähnlich.. für diese länder sind das RIESEN infos!!

Diese länder werden aber in den letzten jahren deutlich mehr besucht als hier inzw.


Südkorea? Indonesien? Russland?

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

02.11.2010 20:00
#118 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Da werden wir uns wohl darauf einstellen müssen, keine Hallenkonzerte mehr sehen zu können. Schade.
Werde trotzdem versuchen die zwei Gigs in Tokyo zu sehen und meinen Kumpel besuchen.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

02.11.2010 20:22
#119 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von Bushfire auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


Zitat
Naja, vielleicht sind ja am Ende doch brauchbare Infos für uns sprich Tourdaten für Deutschland dabei.


langsam sollte jeder mitbekommen habn das deutschland inzw, nur ne untergeordnete rolle bei maiden spielt




Ist mir durchaus nicht entgangen. Trotzdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt.... Zumal wenn keine Hallengigs stattfinden sollten mit Sicherheit im nächsten Jahr ein Festivalauftritt drin ist bei uns.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

02.11.2010 20:49
#120 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

So ein TamTam für "einen Auftritt in Timbuktu"

Denke auch, dass so langsam mal für uns die Termine kommen könnten...

Sorry, aber Südkorea, Indonesien, Russland... - is' mir ehrlich gesagt total Latte, ob sie da spielen!!!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.11.2010 20:57
#121 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von maidenpriest auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


So ein TamTam für "einen Auftritt in Timbuktu"

Denke auch, dass so langsam mal für uns die Termine kommen könnten...

Sorry, aber Südkorea, Indonesien, Russland... - is' mir ehrlich gesagt total Latte, ob sie da spielen!!!


Kann ja sein, aber denkst du die Seite wird nur für dich oder nur die europäischen Fans betrieben ;) ?

Auch in "Timbuktu" haben sie mitterweile Internetzugang

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.11.2010 21:24
#122 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Na toll, nichts für Deutschland dabei. Und die kommenden Euro-Dates sollen für den Sommer sein, also kann man Hallengigs wohl abhaken. Ich tippe dann mal stark auf RAR/RIP...




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.11.2010 21:26
#123 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Es freut mich für die Fans aus Russland, Indonesien, Singapur, Puerto Rico und Co. Allerdings wird in Russland auch nur Moskau ein einziges Mal angesteuert, der Rest dieses riesigen Landes mit so einem riesigen Fanpotenzial schaut komplett in die Röhre. Man hätte von Korea aus durchaus auch Wladiwostok ansteuern können oder von Moskau aus wenigstens Nowgorod und Sankt Petersburg. Na ja, Iron Maiden konzentrieren sich immer mehr auf Asien, Amerika und Australien, das ist schon richtig. Europa wird seit Jahren auf lächerliche Weise abgespeist, dabei war hier ihre erste und treueste Fanbasis. Und es stimmt schon, die Band will sich wichtig machen, wird in der Hinsicht immer kommerzieller und versucht jetzt das Image einer seriösen und globalisierten Fluggesellschaft aufzubauen (wir sind toll, wir fliegen sogar Jakarta und Bali an!). Anstatt wild kreuz und quer durch die Weltgeschichjte zu fliegen und überall ein paar kurze und vereinzelte Shows zu spielen, hätten sie das Ganze lieber etwas ruhiger angehen lassen sollen und lediglich in Asien und Australien spielen können, danach nach einiger Zeit dann eben gezielt in Amerika und dann in Europa. So ist alles weder Fisch noch Fleisch.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.11.2010 21:32
#124 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Komischer Beitrag Quebec: Sie spielen in St. Petersburg, also bitte vorher richtig informieren ;) 2. Wo machen sie sich denn wichtig ? Was redest du da von Fluggesellschaft ?

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

02.11.2010 21:32
#125 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat
und Sankt Petersburg



Sankt Petersburg ist doch dabei

Edit Guhu war schneller

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen