Aber nur für die Indonesien/Australien Tourdates so ein Trara zu veranstalten, hielt ich dann schon für übertrieben (wenn auch nicht für ausgeschlossen). Hatte bislang eigentlich auch mit Tourdates in irgendeiner Form gerechnet, aber vllt kommt ja doch noch mehr. Ne neue DVD vielleicht?
Zitat von Skullface auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Ich würde auch nicht Single oder Video ausschließen, da Maiden bei fast jedem Album min. 2 Singles sowie 2 dazugehörige Videos gemacht haben.
es gab ja nicht wirklich ne single zu TFF bis jetzt
Zitat von Skullface auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Ich würde auch nicht Single oder Video ausschließen, da Maiden bei fast jedem Album min. 2 Singles sowie 2 dazugehörige Videos gemacht haben.
es gab ja nicht wirklich ne single zu TFF bis jetzt
Richtige physikalische Singles gab es nicht, aber dafür einmal die El Dorado Promo sowie TFF inkl. Video. Die kann man dann quasi als Singles betrachten.
Many reasons for many people in many countries...?
Also, alles deutet für mich darauf hin, dass es sich um neue Tourdaten für Fans verschiedener Länder handeln wird. Vermutlich wird an die Australiengigs eine kleine Asien-Tour angeschlossen (Japan, Indien etc.)... Eine richtige Single oder EP würde mich natürlich auch mehr freuen...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Eine richtige Single oder EP würde mich natürlich auch mehr freuen...
Und was genau hast du jetzt von ner Single? B-Seiten sind doch eh schon seit Jahren immer die selben, also Live-Versionen von den typischen Klassikern. Letztendlich haben eig nur Sammler was davon. Und nur wegen ner Single so eine Show? Glaub ich nicht.
Zitat von FreiburgMaiden70 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Sie kündigen an dass in Kürze eine Ankündigung für eventuelle Hallenshows in 2011 angekündigt wird
geil
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien *** 2010 Valencia **** 2011 Göteborg