Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 1.096 Antworten
und wurde 35.771 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 44
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.10.2010 13:49
#26 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

nicht das das einfach nur die Ankündigung für das große Iron Maiden Weihnachtsbowling ist

________________________________________

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

30.10.2010 14:01
#27 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Ich hoffe die hauen die Tourdaten raus ( aber komplett für den Rest Europas ).
Und hoffentliche nicht zuerst 1-2 Konzerte und der Rest dann nach und nach ................

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Maidenaustria Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 148
Punkte: 148

30.10.2010 14:37
#28 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Ich sags jetzt nochmal
Schaut euch den Erdball genauer an
Es sind nur Länder des Ostens zu sehen
Australien Japan Neuseeland China etc.
Hoffentlich ist das nicht NUR der countdown für eine Oceanien Tour

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

30.10.2010 15:07
#29 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

davon geh ich leider auch aus...

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

fernando Offline

Leseratte


Beiträge: 22
Punkte: 22

30.10.2010 15:19
#30 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

http://www.bravewords.com/news/149297 ich glaube es wird ein SINGLE...hier steht etwas über COMING HOME

There are more things in heaven and earth, , Than are dreamt of in your philosophy


www.myspace.com/mythikapy

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

30.10.2010 15:59
#31 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Fall sein soll..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

30.10.2010 16:00
#32 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Vll ein Video zu Coming Home. Obwohl das Bild irgendwie nicht zu Coming Home passt.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

30.10.2010 17:14
#33 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

ICH WEIß WAS ES IST!!!!!!!!!!!!


http://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

30.10.2010 17:18
#34 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Ich soll mich überraschen lassen?
http://www.youtube.com/watch?v=xoMgnJDXd3k

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

30.10.2010 18:10
#35 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

31.10.2010 08:27
#36 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Ja .. angesichts des Ausschnitts der Welt könnte es gut sein das das die Daten für Indonesien oder Thailand werden .... naja bleiben wir gespannt !

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Brudrinick McMurris Offline

Leseratte


Beiträge: 14
Punkte: 14

31.10.2010 14:05
#37 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

könnte man denken..nur wenn man sich schon für ein solches motiv entscheidet, ist es ja schwierig alle kontinente auf einem ausschnitt der erde unterzubringen..wenn man sich für europa/arfika/vorderasien auf dem bild entschieden hätte würde vielleicht den indonesiern oder thailändern halt die flatter gehen ^^ naja reine spekulation

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

31.10.2010 15:26
#38 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Ob Maiden extra für neue Tourdaten es so spannend machen? Ich weiß ja nicht.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

31.10.2010 18:19
#39 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von Skullface auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


Ob Maiden extra für neue Tourdaten es so spannend machen? Ich weiß ja nicht.


Vielleicht wird dann für die Homepage das Final Frontier Design übernommen

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

31.10.2010 21:17
#40 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Sicher EUROPA Torudaten.

WACKEN und so



„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

DANKE THEO #25

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

31.10.2010 21:22
#41 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Denk ich mal nicht,hoffe zwar drauf.

Aber man kennt ja das Spielchen schon mit den "Torudaten"

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

31.10.2010 21:31
#42 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

auch mal gespannt....naja...mr. smallwood hat noch 2 tage zeit um sichs genau zu überlegen ob er es sich mit den deutschen fans verschwerzen will;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

01.11.2010 17:08
#43 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Nur noch einmal schlafen dann kommt das Christkind.(Oder besser gesagt Eddie)

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.11.2010 17:12
#44 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von Bushfire auf den Beitrag RE: Neue Maiden News



naja...mr. smallwood hat noch 2 tage zeit um sichs genau zu überlegen ob er es sich mit den deutschen fans verschwerzen will;)

Genau. Mit einem 3. Mal Wacken würden sie quasi sagen, dass wir deutschen Fans ihnen am Ar*** vorbei gehen. Und da können jetzt die Fanboys sagen was sie wollen. So ist es.




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

01.11.2010 17:24
#45 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Mittlerweile glaub nicht mehr, das Maiden in Wacken spielen. Denn mit Ozzy und Blind Guardian, haben sie schon 2 Zugpferde.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.11.2010 17:26
#46 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von eddie 666 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


Mittlerweile glaub nicht mehr, das Maiden in Wacken spielen. Denn mit Ozzy und Blind Guardian, haben sie schon 2 Zugpferde.

Blind Guardian ziehen doch laaaange nicht so viel wie Maiden. Ozzy wahrscheinlich schon. Ich denk eher, dass Maiden wegen Ozzy nicht dort spielen. Alternativ kann ich mir aber RAR/RIP vorstellen. An Hallen oder Stadiongigs glaub ich immer noch nicht...




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

01.11.2010 17:27
#47 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Wahrscheinlich:

"Am 5.12. Weihnachtsfeier. Wir treffen uns um 18:00 beim Chinesen. Abendgarderobe erwünscht.



„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

DANKE THEO #25

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

01.11.2010 17:30
#48 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


Zitat von eddie 666 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


Mittlerweile glaub nicht mehr, das Maiden in Wacken spielen. Denn mit Ozzy und Blind Guardian, haben sie schon 2 Zugpferde.

Blind Guardian ziehen doch laaaange nicht so viel wie Maiden. Ozzy wahrscheinlich schon. Ich denk eher, dass Maiden wegen Ozzy nicht dort spielen. Alternativ kann ich mir aber RAR/RIP vorstellen. An Hallen oder Stadiongigs glaub ich immer noch nicht...



Ein Gig bei RaR / RiP auf der Albumtour kann ich mir nicht vorstellen.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.11.2010 17:36
#49 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von eddie 666 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


Ein Gig bei RaR / RiP auf der Albumtour kann ich mir nicht vorstellen.

Ich eigentlich auch nicht so wirklich, aber ein Hallengig im Sommer? Und Stadion ging doch 2007 bekanntlich in die Hose. Naja, lassen wir uns überraschen...

BTW: Ist die Maiden HP bei euch auch down??




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

01.11.2010 17:40
#50 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Nö,da ist nix down.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen