Ich hoffe die hauen die Tourdaten raus ( aber komplett für den Rest Europas ). Und hoffentliche nicht zuerst 1-2 Konzerte und der Rest dann nach und nach ................
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Ich sags jetzt nochmal Schaut euch den Erdball genauer an Es sind nur Länder des Ostens zu sehen Australien Japan Neuseeland China etc. Hoffentlich ist das nicht NUR der countdown für eine Oceanien Tour
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
könnte man denken..nur wenn man sich schon für ein solches motiv entscheidet, ist es ja schwierig alle kontinente auf einem ausschnitt der erde unterzubringen..wenn man sich für europa/arfika/vorderasien auf dem bild entschieden hätte würde vielleicht den indonesiern oder thailändern halt die flatter gehen ^^ naja reine spekulation
naja...mr. smallwood hat noch 2 tage zeit um sichs genau zu überlegen ob er es sich mit den deutschen fans verschwerzen will;)
Genau. Mit einem 3. Mal Wacken würden sie quasi sagen, dass wir deutschen Fans ihnen am Ar*** vorbei gehen. Und da können jetzt die Fanboys sagen was sie wollen. So ist es.
Zitat von eddie 666 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Mittlerweile glaub nicht mehr, das Maiden in Wacken spielen. Denn mit Ozzy und Blind Guardian, haben sie schon 2 Zugpferde.
Blind Guardian ziehen doch laaaange nicht so viel wie Maiden. Ozzy wahrscheinlich schon. Ich denk eher, dass Maiden wegen Ozzy nicht dort spielen. Alternativ kann ich mir aber RAR/RIP vorstellen. An Hallen oder Stadiongigs glaub ich immer noch nicht...
Zitat von eddie 666 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Mittlerweile glaub nicht mehr, das Maiden in Wacken spielen. Denn mit Ozzy und Blind Guardian, haben sie schon 2 Zugpferde.
Blind Guardian ziehen doch laaaange nicht so viel wie Maiden. Ozzy wahrscheinlich schon. Ich denk eher, dass Maiden wegen Ozzy nicht dort spielen. Alternativ kann ich mir aber RAR/RIP vorstellen. An Hallen oder Stadiongigs glaub ich immer noch nicht...
Ein Gig bei RaR / RiP auf der Albumtour kann ich mir nicht vorstellen.
Zitat von eddie 666 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Ein Gig bei RaR / RiP auf der Albumtour kann ich mir nicht vorstellen.
Ich eigentlich auch nicht so wirklich, aber ein Hallengig im Sommer? Und Stadion ging doch 2007 bekanntlich in die Hose. Naja, lassen wir uns überraschen...