Hier ist noch mal was wie es bei Megadeth's neuem Studio-Album so läuft. Scheint einige Schwierigkeiten gegeben zu haben. Wie dem auch sei: U.a. steht da, die Drums wären fertig und Megadeth arbeiten an den Gitarre und Bass-Aufnahmen.
Zitat von Dr. LoomisHier ist noch mal was wie es bei Megadeth's neuem Studio-Album so läuft. Scheint einige Schwierigkeiten gegeben zu haben. Wie dem auch sei: U.a. steht da, die Drums wären fertig und Megadeth arbeiten an den Gitarre und Bass-Aufnahmen.
Zitat von Irenicushttp://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=160490&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blabbermouth+%28Blabbermouth.net%27s+Daily+Headlines%29
Zitat von Irenicushttp://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=160490&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blabbermouth+%28Blabbermouth.net%27s+Daily+Headlines%29
Naja, nicht gerade ein kreativer Titel
Egal, der Song gefällt mir.
Dito! Außerdem finde ich, dass man gerade beim 13. Album gut die Zahl benutzen kann!
Der Titel wird anscheinend "TH1RT3EN" geschrieben. Naja, klingt als wollte man einen auf modern machen... dann auch noch mit diesem Produzenten, der unter anderem mit Disturbed und Drowning Pool gearbeitet hat... ich weiß ja nicht...
Zitat von IrenicusDer Titel wird anscheinend "TH1RT3EN" geschrieben. Naja, klingt als wollte man einen auf modern machen... dann auch noch mit diesem Produzenten, der unter anderem mit Disturbed und Drowning Pool gearbeitet hat... ich weiß ja nicht...
Oh, es gibt einen Albumtitel. Finde "Th1rt3en" nicht schlecht. Dieser neue Song, "Public enemy No 1", ist schon mal ganz gut, mag einige Gitarren-Riffs. Würde zwar noch nicht sagen das er mich jetzt umhaut, aber er ist soweit in Ordnung, ganz ok. Mehr kann ich jetzt noch nicht dazu sagen. Aber ich freue mich auf die neue Megadeth.
Zitat von IrenicusIch warte auf die Studioversionen, bevor ich irgendwelche Songs beurteile.
Ja, Du hast schon recht, es ist schwer Megadeth's neuen Song da schon zu beurteilen. Wie gesagt, finde ihn, soweit man es sagen kann, gut, auch riffmäßig, er ist ok, aber noch nicht überragend. Mal sehen wie die Studioversion sein wird. Es ist auf jeden Fall schon mal schön was Neues zu hören.