Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.039 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

12.06.2011 13:57
#26 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Hier ist noch mal was wie es bei Megadeth's neuem Studio-Album so läuft. Scheint einige Schwierigkeiten gegeben zu haben. Wie dem auch sei: U.a. steht da, die Drums wären fertig und Megadeth arbeiten an den Gitarre und Bass-Aufnahmen.


Hier: http://www.metal-hammer.de/news/meldunge...-Nummer-13.html

(Quelle: metal-hammer.de)

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

12.06.2011 14:08
#27 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Loomis
Hier ist noch mal was wie es bei Megadeth's neuem Studio-Album so läuft. Scheint einige Schwierigkeiten gegeben zu haben. Wie dem auch sei: U.a. steht da, die Drums wären fertig und Megadeth arbeiten an den Gitarre und Bass-Aufnahmen.


Hier: http://www.metal-hammer.de/news/meldunge...-Nummer-13.html

(Quelle: metal-hammer.de)



Man ich kann's kaum erwarten.

______________________

If you had the time to lose

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.07.2011 21:00
#28 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ly+Headlines%29

Naja, nicht gerade ein kreativer Titel




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

08.07.2011 21:05
#29 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Zitat von Irenicus
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=160490&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blabbermouth+%28Blabbermouth.net%27s+Daily+Headlines%29

Naja, nicht gerade ein kreativer Titel



Egal, der Song gefällt mir.

______________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.07.2011 02:14
#30 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Zitat von Davux95

Zitat von Irenicus
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=160490&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blabbermouth+%28Blabbermouth.net%27s+Daily+Headlines%29

Naja, nicht gerade ein kreativer Titel



Egal, der Song gefällt mir.




Dito! Außerdem finde ich, dass man gerade beim 13. Album gut die Zahl benutzen kann!

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.07.2011 15:54
#31 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Der Titel wird anscheinend "TH1RT3EN" geschrieben. Naja, klingt als wollte man einen auf modern machen... dann auch noch mit diesem Produzenten, der unter anderem mit Disturbed und Drowning Pool gearbeitet hat... ich weiß ja nicht...




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

09.07.2011 19:25
#32 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Zitat von Irenicus
Der Titel wird anscheinend "TH1RT3EN" geschrieben. Naja, klingt als wollte man einen auf modern machen... dann auch noch mit diesem Produzenten, der unter anderem mit Disturbed und Drowning Pool gearbeitet hat... ich weiß ja nicht...



Disturbed finde ich nicht schlecht.

______________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.07.2011 19:43
#33 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

also ich finde den Songs irgendwie lahm

klingt so ein bischen wie aus nem "Megadeth -Song-Maker-Programm"

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.07.2011 00:54
#34 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Mir gefällt "Public....." nicht im geringsten

________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

11.07.2011 11:00
#35 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Oh, es gibt einen Albumtitel. Finde "Th1rt3en" nicht schlecht. Dieser neue Song, "Public enemy No 1", ist schon mal ganz gut, mag einige Gitarren-Riffs. Würde zwar noch nicht sagen das er mich jetzt umhaut, aber er ist soweit in Ordnung, ganz ok. Mehr kann ich jetzt noch nicht dazu sagen. Aber ich freue mich auf die neue Megadeth.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.07.2011 11:15
#36 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Ich warte auf die Studioversionen, bevor ich irgendwelche Songs beurteile.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

11.07.2011 14:36
#37 RE: Neues Megadeth-Album (2011) Zitat · antworten

Zitat von Irenicus
Ich warte auf die Studioversionen, bevor ich irgendwelche Songs beurteile.



Ja, Du hast schon recht, es ist schwer Megadeth's neuen Song da schon zu beurteilen.
Wie gesagt, finde ihn, soweit man es sagen kann, gut, auch riffmäßig, er ist ok, aber noch nicht überragend. Mal sehen wie die Studioversion sein wird. Es ist auf jeden Fall schon mal schön was Neues zu hören.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen