Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.423 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

15.03.2011 16:25
Hammerfall - Infected Zitat · antworten

Am 20. Mai wird das neue HAMMERFALL Album veröffentlicht, welches nun auf den Titel "Infected" getauft wurde.

Der Grundstein der Aufnahmen wurde im bandeigenen Studio in Schweden gelegt, anschließend ging es nach Nashville, Texas, um den Longplayer mit James Michael [MÖTLEY CRÜE, SCORPIONS, MEAT LOAF] zu vollenden. Von ihm wurde das Album auch gemixt.

Oscar Dronjak, Gitarrist und Gründer der Band, erklärt:
James hat uns dabei geholfen, etwas Neues und Aufregendes zu kreieren, ohne uns dabei zu verbiegen.
Ihr werdet uns auf eine nie zuvor dagewesene Art wahrnehmen. Viele neue Einflüsse kamen dazu, aber alles was unsere Fans an uns lieben, ist noch immer da. Das ist HAMMERFALL 2011 – die Legende wurde wiedergeboren!


Joacim Cans, Sänger der Band, fügt hinzu:
Nie zuvor haben HAMMERFALL so frisch geklungen und dennoch ist es ein pures HammerFall Album geworden.


Das Album enthält 11 Songs, während die limitierte Erstauflage zudem eine Bonus DVD mit unveröffentlichtem Video Material von fünf Tracks auf "Infected" enthält.



Folgende Songs werden darauf enthalten sein:

Patient Zero
Bang Your Head
One More Time
The Outlaw
Send Me A Sign
Dia De Los Muertos
I Refuse
666 - The Enemy Within
Immortalized
Let's Get It On
Redemption

Die erste Singleauskopplung ist der Track "One More Time", der am 6. April digital veröffentlicht wird. Ein Videoclip wird zusammen mit Patrick Ullaeus gedreht, der sich erstmalig auch für das Coverartwork der Band verantwortlich zeigt.

Edit by Irenicus

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

15.03.2011 16:47
#2 RE: Hammerfall - Infected Zitat · antworten

Ich bin gespannt, das Cover ist schonmal unter aller Sau.




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.03.2011 16:59
#3 RE: Hammerfall - Infected Zitat · antworten

Versuchen die jetzt etwa ihr Fantasy-Kitsch-Image loszuwerden ? Sieht jetzt so nach pseudo böse und gefährlich aus




► Caravan [live] ♫

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

15.03.2011 17:08
#4 RE: Hammerfall - Infected Zitat · antworten

Achja; die Songs lesen sich alle so wie von den letzten "megabösen" Helloweenscheiben. Was das wohl zu bedeuten hat?*g*




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

15.03.2011 18:34
#5 RE: Hammerfall - Infected Zitat · antworten

Aua. Das Cover sieht nach 10 minuten Photoshop aus, da hätten sie auch mir Kohle für geben können. Der Band selber traue ich ja nimmer sehr viel zu. Die letzten Alben waren ja eher für die Katz, daher hab ich keine hohen Erwartungen. Wenns gut ist, sag ich natürlich gern danke...

-----------------------------------------------------

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

15.03.2011 19:56
#6 RE: Hammerfall - Infected Zitat · antworten

Hammerfall machen nun also auf Biohazard

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

15.03.2011 20:33
#7 RE: Hammerfall - Infected Zitat · antworten

in der tat ,das hab ich mir auch gedacht :D
echt n lahmes coiver ,aber das neue logo is noch viel schlimmer -.-

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

15.03.2011 22:27
#8 RE: Hammerfall - Infected Zitat · antworten

Achja²; kommt natürlich bei dem AKW-Unglück in Japan besonders gut jetzt so 'nen Album rauszuhauen. lölz




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.03.2011 23:13
#9 RE: Hammerfall - Infected Zitat · antworten

Zitat von !Zero!
Achja²; kommt natürlich bei dem AKW-Unglück in Japan besonders gut jetzt so 'nen Album rauszuhauen. lölz



ich glaub du verwechselst das Zeichen für Radioaktivität mit dem für biologische Gefährdung

________________________________________

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

16.03.2011 00:10
#10 RE: Hammerfall - Infected Zitat · antworten

Nein, nein. Das ist mir schon bewusst. Es erinnert mich trotzdem zwangsläufig dran. ;)




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.03.2011 06:24
#11 RE: Hammerfall - Infected Zitat · antworten

Es ist doch wenigstens mal etwas Neues und nicht wieder dieser hässliche Kastenkopf und gesichtslose Muskelberg vor irgendeinem Vulkan oder Gletscher mit seinem dämlichen Hammer. Alle beklagen sich, dass Hammerfall immer denselben langweiligen Mist machen und jetzt ist es auch nicht genehm. Natürlich ist das Cover kein Meisterwerk, aber wenn es der Start für etwas Neues ist, dann soll es mir recht sein.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

16.03.2011 08:53
#12 RE: Hammerfall - Infected Zitat · antworten

Also ich fand die Cover eigentlich immer ganz nett und als einziges von durchgehend guter Qualität. Und genau das verschlimmbessern sie.^^




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

16.03.2011 10:08
#13 RE: Hammerfall - Infected Zitat · antworten

Ich fand das letzte Album ganz gut. Wenn das neue die gleiche Qualität hat, dann wird es gut.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

16.03.2011 17:33
#14 RE: Hammerfall - Infected Zitat · antworten

Zitat von Chlodwig
Ich fand das letzte Album ganz gut. Wenn das neue die gleiche Qualität hat, dann wird es gut.



Find ich auch!

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.03.2011 15:45
#15 RE: Hammerfall - Infected Zitat · antworten

________________________________________

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

20.03.2011 16:40
#16 RE: Hammerfall - Infected Zitat · antworten

Bin positiv überrascht, besser als die letzten Alben. ;)




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.03.2011 20:00
#17 RE: Hammerfall - Infected Zitat · antworten

Das Lied klingt recht ungewöhnlich, ziemlich abgehackt und unorthodox. Gerade als Single ist das eher eine seltsame Wahl. Seien wir mal positiv und sagen, dass die Band etwas Neues versucht. Mal schauen, ob das Lied wachsen wird.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

27.03.2011 12:43
#18 RE: Hammerfall - Infected Zitat · antworten

"One More Time" finde ich schon mal ganz gut. Mir gefällt z.B. dieses Riff wenn die Textzeile One More Time kommt. Mal sehen vielleicht hole ich mir das neue Album. Auch Hammerfall habe ich jetzt länger nicht so verfolgt. Ihre ersten zwei Alben gefielen mir.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

27.03.2011 17:47
#19 RE: Hammerfall - Infected Zitat · antworten

Find den Song absolut mies, das Cover ebenfalls. Naja, die letzte Platte war ja auch schon nix. Da kommt auch nix mehr fürchte ich.

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

UltimateSin Offline

Leseratte


Beiträge: 33
Punkte: 33

29.03.2011 13:33
#20 RE: Hammerfall - Infected Zitat · antworten

Also ab und zu habe ich ja auch gerne Hammerfall gehört, besonders die früheren Alben. Es ist vollkommen in Ordnung das die Band etwas neues versucht, aber "One More Time"? Finde den Song sehr abgehackt und dazu auch noch unpassende und plötzliche Wechsel in dem Song. Der Song hat nichts an sich was mir gefallen könnte. Was neues zu versuchen ist immer gut, aber das bekommt man dann doch besser hin . Naja ich werde mal in das Album reinhören, aber wenn sich das Album so wie "One More Time" aufbaut, dann werde ich wohl keinen Spaß daran finden es zu hören. Ich bin ja ein totaler Fan von Breaks in Liedern, aber passen sollten sie dennoch.

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

29.03.2011 19:40
#21 RE: Hammerfall - Infected Zitat · antworten

Das Liest ist ok. Ich glaube die haben das Cover mittlerweile auch geändert, damit es nicht mit dem Unglück in Japan in Verbindung gebracht wird.

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

30.03.2011 16:45
#22 RE: Hammerfall - Infected Zitat · antworten

Ok ist die kleine Schwester von Sche***e

Ich denke nicht das die Herren noch grossartig was reissen werden...

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

30.03.2011 18:54
#23 RE: Hammerfall - Infected Zitat · antworten

Zitat von rocknrolf
Das Liest ist ok. Ich glaube die haben das Cover mittlerweile auch geändert, damit es nicht mit dem Unglück in Japan in Verbindung gebracht wird.


Nein, sie mussten es wegen Copyrightproblemen mit dem Biohazard Zeichen ändern.

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

13.05.2011 16:01
#24 RE: Hammerfall - Infected Zitat · antworten

Zu Hammerfall's "'One More Time" gibt's ein Video.

Hier:
http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/n...icht/31025.html

(Quelle: rockhard.de)

Anscheinend haben Hammerfall in letzter Zeit ein paar George Romero-Zombie-Streifen gesehen.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

20.05.2011 20:53
#25 RE: Hammerfall - Infected Zitat · antworten

Und wie ist das neue Album?
Bin erst bei Song 4 angelangt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen